Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Gibts denn jetzt schon Info´s, ob das mit dem Platz klappt?? 🙁

@eifel.......
""Das hätteste jetzt besser nicht gefragt. Das kannste eh nicht beim Andree bezahlen😉
Und zwischen 17.30 und 18.00 Uhr kannste voll knicken bei ihm. Probiers eher zwischen 21 und 24 Uhr😁😁😁""
recht haste mal wieder...... und das im vollem umfang.!!!!😁😁😁

@gp4_m......
da mach du dir ma keine sorgen drum, was das kostet...... ist doch nen notfall und da kostet das nichts....
wäre nur schön, wenn du nen 5er -10er für wegen spritzuschuss gibst..... denn ich muss deswegen ja extra abends noch mal ins "lager" und sie abholen.!!! ok.???

-a-

Hat noch einer zufällig ne Riemenscheibe vom U/X25DT, also vom alten Diesel zu Hause rumliegen??? Ist doch nicht meine Servopumpe die kaputt ist, sondern die Riemenscheibe von der KW 🙁🙁🙁

Und ich wollte mit dem Diesel zum Treffen kommen........

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Gibts denn jetzt schon Info´s, ob das mit dem Platz klappt?? 🙁

Bingo! Das wollte ich auch gerade fragen. 🙄😁

Ähnliche Themen

Tommy, es ist Mittwoch.....klappts jetzt oder nicht??? 😁😁😁😁

*immerdiesenerverei* 😉

Immer diese jugendliche Ungeduld 😁 . Heute Nachmittag gibts Info. Drückt die Daumen.

😕WIIIE...JETZT...😕?????
""Drückt die Daumen""...😕🙄😰
was meinste denn, was hier alles, von ( gehe ich jetzt mal von aus ) allen, schon seit anbeginn deiner ( HIOBSIERENDEN) botschaft, gedrückt wird..... und das sind ( zumindest bei mir ) nicht nur die daumen.!!!😁😁😁

ausserdem...... alles andere als ein klares ( wenn auch vllt. mit einschränkungen ) "JA".... wird sowieso nicht wirklich angenommen.!!!😉😉😁😁😎

na dann also.... "HIOB" in den müll..... und ommi-fee-botschaft her.!!!!!😎😎

-a-

Was is denn nu?
Kann ich schon losfahren oder nicht!😕🙁

Um 17:00 Uhr ist die Dame wieder Zuhaus. Dann gibts Info

...und jetzt ist es 17:12 und der Platz ist UNSER 😁😁😁😁

Na also!
Dann kann ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin dabei!!! Werde jetzt noch schnell mein Auspuff-Flexrohr flicken und dann lass ich den Bock schonmal warmlaufen😁

Bis Freitag

Viele Grüße

Kai

Na, schön, es scheint also " amtlich" , das Treffen findet statt. OmmiB sei Dank.
Da hier alle auf ihre Problemchen hinweisen , villeiicht falls sie nicht ankommen, will ich mich nicht ausnehmen.
Also : MSD - Rohre vor dem ESD zur Hälfte durchgerostet ( 196000 km) und mit Edelstahlbandagen geflickt).
Getriebeausgang saut , linker Achsantrieb saut. Ich hoffe, ich komme trotzdem an, ( mit Prinz ) .
Hallo, Thomas ( OmmiB ) gibt es auf dem Turnacker einen erreichbaren Stromanschluß?
Viele Grüße heinzbbg !

Zitat:

Original geschrieben von heinzbbg

Also : MSD - Rohre vor dem ESD zur Hälfte durchgerostet ( 196000 km) und mit Edelstahlbandagen geflickt).
Getriebeausgang saut , linker Achsantrieb saut. Ich hoffe, ich komme trotzdem an, ( mit Prinz ) .

Ach Gott, das geht ja noch 😁 So lange das Lenkrad nicht abfällt 😛

Aus welcher Ecke der Welt kommst Du eigentliche?

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

...und jetzt ist es 17:12 und der Platz ist UNSER 😁😁😁😁

Die beste Nachricht der Woche *superfreu* 😁😁😁😁😁

Also kann ich doch am Freitag meinen Dicken durch die Waschanlage rollen und noch mal den Staubsauger durchschmeißen 😁 und dann geht´s auf zum schönster Acker der Welt 😁

ein hoch.... holdrio.... hipp-hipp hurraaaaaaaaaaa...!!!!
und natürlich ein küsschen an Ommi B..... m🙄😰 von dem hinter mir sitzendem frauchen natürlich.!!!!😉😁😁

na dann kann ich ja anfangen, den omi voll zu schei.... äääääh. schmeissen.!!!
das arme ding wird wieder mal völlig überladen sein.!!!
gleich erst mal alles zusammen suchen/holen.... auf einen haufen schmeissen und dann schauen, wie das da alles rein passen soll😰😰🙁

na wird schon klappen.... !!!

-a- + -c-

Gab es eigentlich Strom auf'm Acker? Brauch bestimmt ab und zu etwas Strom für mein Handy/iPod/Netbook (aber nicht viel).

Deine Antwort