Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Jede menge , zur Not bring ich den Hometrainer erweitert mit einem Dynamo mit , Sven dann kannst radeln um Strom zu haben 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
gleich erst mal alles zusammen suchen/holen.... auf einen haufen schmeissen und dann schauen, wie das da alles rein passen soll😰😰🙁na wird schon klappen.... !!!
Du sollst nicht deinen Hausstand mitbringen🙄 Du willst nur zu einem Treffen fahren😉🙂
Früher hätte da ein Schlafsack und eine volle Kühlbox gereicht, auch wenn ihr zu zweit kommt😉 Zur Not noch ein paar Kisten Bier in den Kofferraum und alles wäre gut gewesen. Frische Klamotten🙄 Für wen😕
Du bist verweichlicht😁
Grüße
globalwalker
Juten abend alle zusammen, schön das es doch noch klappt😁😁😁😁
hätte sonst nicht jewust was ick mit meiner zeit angefangen hätte🙄😁
Gepackt wird morgen mit voller aufregung, der kleene quatscht ja schon nix mehr anderes als wie fahren nach Oppenheim
**erfreutsichtierischdrauf**
Na dann bis Freitag im laufe des Tages werde ick wohl eintreffen
**hoffeichjanzstarkwennnichtsdazwischenkommt**
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Jede menge , zur Not bring ich den Hometrainer erweitert mit einem Dynamo mit , Sven dann kannst radeln um Strom zu haben 😁😁
Ich kann doch gar nicht Radeln 😁😁 Und der Hometrainer der mich aushält muss erst erfunden werden 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Ich kann doch gar nicht Radeln 😁😁 Und der Hometrainer der mich aushält muss erst erfunden werden 😁😉Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Ganz einfach auf dem rücken liegen und treten.
OmmiB
Haushamster + evtl. 1
reinhard e. bender
EifelOmega +3
altessäckele... plus vordachzelt....
lenchen007 = 1-2 personalitäten...
gp4_meister + 2
mulder2011
OpelV6 1 OmiB + 1-2 Leutz
LilDevil + 2 und Terrorknipse *g*
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
heinzbbg + Prinz ( DSH-Rüde, knapp 5 Jahre alt )
Omega b + Sohn (wollen auch dabei sein)
Projektopel
Ich soll den Burkhard noch hinzufügen, er schafft es Zeitlich nicht sich an den PC zu setzen 😉😁😁
So Jungs, noch 2 Tage........Und ich hab immer noch keinen der beiden Omegas fertig fürs Treffen.......HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! 😁😁😁
Aach Guude!! Da hat einer ganze Arbeit geleistet, RESPEKT! Ich freu mich schon riesig. Bis denne.
Gruß Schorsch
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
...und jetzt ist es 17:12 und der Platz ist UNSER 😁😁😁😁
... das ist doch eine wirklich gute Nachricht!! 😁🙂
Danke, OmmiB, danke, danke! 😎
Außerdem scheint es ja wirklich richtig voll zu werden, da habe ich ja jede Menge kompetenter Ansprechpartner für meine Fragen! 😉😁
Der rote Ommi läuft übrigens endlich und hat vorhin noch ne Dusche in der Wasche genommen. (was aber leider dem Lack nicht wirklich geholfen hat! 🙁) Jetzt schnell noch einräumen und ab gen Norden.
Bis Freitag!
@global...
hey mein lieber lieblings-globalwalker......
""Du sollst nicht deinen Hausstand mitbringen Du willst nur zu einem Treffen fahren
Früher hätte da ein Schlafsack und eine volle Kühlbox gereicht, auch wenn ihr zu zweit kommt Zur Not noch ein paar Kisten Bier in den Kofferraum und alles wäre gut gewesen. Frische Klamotten Für wen
Du bist verweichlicht .. "
klamotten/matratze/ kühlbox und die anderen kleinigkeiten, sind nicht das problem....
aber neben at-getriebe, inkl. wandler/achsschwingen/ kühlergrill/ tachos/ nebler.... und zich kleinteile...
machen mir eigentlich nur der fächerkrümmer für eifelchen und ein bischen die innenradläufe für gp4_meisterlein, ein wenig koppzerbrechlichkeit.!!!!!
betonung lag auf "EIN WENIG"..😰😰😰🙁😎😠
@eifelchen....
nu hättest du aber den guten kai mit drunter setzen können....... "faulpelz"😠 alles muss man selber machen.!!!!!!!!!!!😁
und nach Bastis, bis Sa. ,....... setze ich den herren auch mal drunter.!!!
nu also die "so ungefähr " liste......
OmmiB
Haushamster + evtl. 1
-----reinhard e. bender......absage, wegen schweizer abkömmlichkeit, zum schlagzeug-draufrumprügeln....
vllt., wenn rechtzeitig zurück..... mit So. kurzantritt.!!
EifelOmega +3
gp4_meister + 2
mulder2011
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
endlich omega
Projektopel
?Basti?...... !!!!!
noch wem vergessen.????
-a-
OmmiB
Haushamster + evtl. 1
-----reinhard e. bender......absage, wegen schweizer abkömmlichkeit, zum schlagzeug-draufrumprügeln....
vllt., wenn rechtzeitig zurück..... mit So. kurzantritt.!!
EifelOmega +3
gp4_meister + 2
mulder2011
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
endlich omega
Projektopel
? Busti ?...... !!!!!
noch wem vergessen.????
shakira fehlt noch
Omega Opa , ohne den es mit essen ziemlich eng ausgesehen hätte
Erscheint der Driver 211 eigentlich ??? Markus , erscheinst nu ???
Thombeat
Moin !!!
Jo, jetz isses ja bald so weit... noch 1 Tag !!!
Leider war ich jetz länger nich on, ne Menge Mist an den Hacken (Auto der Frau geschrottet usw.)... bin mal über die letzten Seiten geflogen, aber nich ganz schlau geworden... Wo findet das treffen denn nu statt ? Hab was von Turnacker geht nich gelesen ? Oder jetz doch ? Oder ne Alternative ???
WO IS DENN NU DAS TREFFEN ?
Und... gibts ne konkrete Anfahrtbeschreibung, die hier mal jemand posten kann, so dass man nich suchen muß ???
Tja, wegen meinem ganzen Mist werd ich am Freitag spät abend bis Samstag Nachmittag auf ne Stippvisite reinschneien, ich muss am Wochenende schaffen, und press das Treffen dazwischen 🙁, netter Kollege übernimmt nich wie versprochen 😠... und der Omi is nich in Schuss, Waschen schaff ich noch, vermackte Heckschürze und Kotflügel krieg ich vorher nimmer hin *kotz* 🙁
Ich gebe mal ein paar Info´s weiter :
Wie von OmmiB schon geschrieben gibt es dieses Jahr ein kleines Abwasserproblem im alten Sportlerheim 🙁
Thomas hat zugesagt , daß wir den Abfluß nicht benutzen .
Das bedeutet für uns , daß wir nicht uneingeschränkt spülen können und auch nicht die Spülmaschine benutzen können .
Von daher meine Bitte :
Pappgeschirr mitbringen und auch einen Müllbeutel , damit jeder seinen Müll trennen und auch selbst entsorgen kann .
Wasser ist da , es kann lediglich der Abfluß nicht benutzt werden .
Die Toiletten sind uneingeschränkt nutzbar 😎😎
Mehmet bring mal die Gartendusche und den Schlauch mit , auf die Art und Weise haben wir eine halbwegs vernüftige Waschgelegenheit , das Wasser ist zwar kalt , aber es soll ja schön warm werden .