Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Na , sowas, will mich keiner ,sonst müßte ich doch mit auf der Liste stehen ?
Oder zweifelt Ihr, dass ich komme? Heinz + Prinz !
@heinzbbg.......
""Na , sowas, will mich keiner ,sonst müßte ich doch mit auf der Liste stehen ?
Oder zweifelt Ihr, dass ich komme? Heinz + Prinz !""
aber ...aber.... 😉😛
normal musste den 1. ansatz schon selbst machen.....😉😛
liste kopi..... name unter.... fertig.!!!
nur wenn beim kopiing, mal wieder jemand verschwunden ist....🙄😰 dann wird er redscheneriert und wedder druff jesetzt.!!!
aber nu setze ich dich mal drunter..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OmmiB
Haushamster + evtl. 1
reinhard e. bender, wenn es klappt mit einer Überraschung
EifelOmega +4
altessäckele... plus vordachzelt....
lenchen007 = 1-2 personalitäten...
gp4_meister + 2
mulder2011
OpelV6 1 OmiB + 1-2 Leutz
LilDevil + 2 und Terrorknipse *g*
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
heinzbbg + Prinz ( DSH-Rüde, knapp 5 Jahre alt )
okidoki..?????😕🙂
-a-
ps. DAUMENGANZDOLLDRÜCK.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@heinzbbg.......
""Na , sowas, will mich keiner ,sonst müßte ich doch mit auf der Liste stehen ?
Oder zweifelt Ihr, dass ich komme? Heinz + Prinz !""aber ...aber.... 😉😛
normal musste den 1. ansatz schon selbst machen.....😉😛
liste kopi..... name unter.... fertig.!!!
nur wenn beim kopiing, mal wieder jemand verschwunden ist....🙄😰 dann wird er redscheneriert und wedder druff jesetzt.!!!
aber nu setze ich dich mal drunter..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OmmiB
Haushamster + evtl. 1
EifelOmega +4
gp4_meister + 2
mulder2011
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
heinzbbg + Prinz ( DSH-Rüde, knapp 5 Jahre alt )okidoki..?????😕🙂
-a-
ps. DAUMENGANZDOLLDRÜCK.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OmmiB
Haushamster + evtl. 1
EifelOmega +4
gp4_meister + 2
mulder2011
Dizzyboy +1
General O. + ?
Backerschorsch +- 1
guard + 2-3 maybe
Jackson5 + 3-4 evt
Astra la Vida
heinzbbg + Prinz ( DSH-Rüde, knapp 5 Jahre alt )
Omega b + Sohn (wollen auch dabei sein)
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Die Polizei dein Freund und helfer 😉😁😁
Kamen nur zum falschen Zeitpunkt 😠 Ich war gerade an einer Auktion drann wo eine Pumpe für SRA Versteigert wurde (die ist dann für 2,50 Euro rausgegangen). Naja, "Thats Life" 😉
Zitat:
Hast du einen Tempomathebel bekommen??
Jo, einen neuen bei ATP (gebrauchte mag ich nicht), soll heute per Post rausgehen.
So, auf zur Werkstatt, ein Radlager hat sich heute Früh verabschiedet 😠😠😠
Die Liste:
- OmmiB
- Haushamster + evtl. 1
- reinhard e. bender,
wenn es klappt mit einer Überraschung - EifelOmega +4
- altessäckele... plus vordachzelt....
- lenchen007 = 1-2 personalitäten...
- gp4_meister + 2
- mulder2011
- OpelV6 1 OmiB + 1-2 Leutz
- LilDevil + 2 und Terrorknipse *g*
- Dizzyboy +1
- General O. + ?
- Backerschorsch +- 1
- guard + 2-3 maybe
- Jackson5 + 3-4 evt
- Astra la Vida
- heinzbbg + Prinz ( DSH-Rüde, knapp 5 Jahre alt )
- Omega b + Sohn (wollen auch dabei sein)
Ähnliche Themen
Da ich den Beitrag oben leider nicht Editieren kann, muss ich einen neuen schreiben! Sorry!
So, bin gerade von meiner Kleinen Inspektion bei meiner Werkstatt zurück. Es gab nur schlechte Nachrichten 🙁🙁🙁
- Bremsbeläge vorne verschlissen (ist ja Verschleiß und deswegen normal, 55 Euro inkl. Material, wird morgen gemacht)
- Radlager hinten BEIDE Defekt (Kostenpunkt 320,00 Euro plus Material, ist so Teuer weil letztens die Radlager schon nicht raus wollten als die Bremsenbleche erneuert werden mussten (wurden dann auf anderen Weg erneuert), kann ich jetzt nicht machen lassen, da mir ehrlich gesagt langsam das Geld ausgeht 🙁 , hab diesen Monat schon knapp 750 Euro Investiert (neue Reifen, Bremsen hinten Komplett neu, Vorderachse Komplett neu)
- Kat Defekt (im Inneren klappert und rasselt es mächtig 😠 )
Irgendwie ist mir die Lust auf´s Treffen deswegen vergangen (kostet ja auch noch mal knapp 150 bis 200 Euro an Sprit und Verpflegung) 🙁🙁🙁
Mal sehen was die Woche noch so für Überraschungen mit sich bringt!
Man hört/schreibt/sieht sich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Irgendwie ist mir die Lust auf´s Treffen deswegen vergangen 🙁🙁🙁
Watt?😕😕😰
Das nimmst du sofort zurück!
Ich glaube es hackt!?................................., keine Lust aufs Treffen sagt der! *kopfschüttel*
Wenn die die Lust schwindet, dann schau mal schnell die Bilder vom letzten Treffen an, dann geht das schon wieder. Das ist dann so, als wenn man in den Playboy schaut wenn man................
Lassen wir das!🙄
Also der OmmiB gibt alles, damit wir am WE auf den Acker dürfen und du weisst was du zu tun hast! Klar?😎
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Watt?😕😕😰Das nimmst du sofort zurück!
Ich glaube es hackt!?................................., keine Lust aufs Treffen sagt der! *kopfschüttel*
Wenn die die Lust schwindet, dann schau mal schnell die Bilder vom letzten Treffen an, dann geht das schon wieder. Das ist dann so, als wenn man in den Playboy schaut wenn man................
Lassen wir das!🙄Also der OmmiB gibt alles, damit wir am WE auf den Acker dürfen und du weisst was du zu tun hast! Klar?😎
Naja, es sind knappe 1000 km hin und zurück und Radlager zu wechseln schaffe ich diese Woche nicht mehr, da mein Mechaniker diese Woche zu tun hat und ich im Moment nicht das nötige Klimpergeld Übrig habe das wo anders machen zu lassen bzw. überhaupt machen zu lassen (mein Banknotendrucker ist im Moment kaputt 😁 ). Ich weis nicht ob die Radlager so eine Tour durch halten 😕
Zitat:
Ich weis nicht ob die Radlager so eine Tour durch halten 😕
Also mein Radlager hat über 800 KM, einmal Allgäu und zurück bei gemütlichen 125 KM/H, gehalten.
Danach war aber ein wechsel so schnell wie möglich angesagt.
Außerdem ist doch nach dem Treffen wieder der erst.
Da gibt es doch bekanntlich Mäuse/Kohlen/Piepen/Pinunse/Klimpergeld/etc.
Hören sich die Radlager so schlimm an?? Also ich bin mit meinem kaputten Lager damals bestimmt noch 3-4000km gefahren bevor ich es gemacht habe. Auch wegen Geld. Also die halten schon einiges aus.
Haste keinen ADAC? Runter kommen und auf der Rücktour beim ADAC jammern, das das Radlager defekt ist. Macht gaaaaaanz plötzlich Geräusche und hast Angst zu fahren 😁😁😁
Aber das haste nicht von mir 😉
Hoffe das ich globalwalker nicht zuvor greife. Hatte mit Ihm per PN gesprochen.
Hat mir mitgeteilt das er leider NICHT zum Treffen erscheinen wird. Er ist auf der IAA 2009 zu finden.
Schade Jungs. Wünsch euch aber trotzden ein schönes WE bei stahlendem Sonnenschein.
PS: Für das Wasser (von oben) sorgt andreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (genug e, altersack?)😁😁😁
Zitat:
Hören sich die Radlager so schlimm an?? Also ich bin mit meinem kaputten Lager damals bestimmt noch 3-4000km gefahren bevor ich es gemacht habe. Auch wegen Geld. Also die halten schon einiges aus.Haste keinen ADAC? Runter kommen und auf der Rücktour beim ADAC jammern, das das Radlager defekt ist. Macht gaaaaaanz plötzlich Geräusche und hast Angst zu fahren 😁😁😁
Aber das haste nicht von mir 😉
Na Eifel, du machst Sachen ! 😎
*nuabernixwieweg*
@gp4_meister .......
erst mal gaaaaanz locker werden und bleiben.!!!!
nicht vergessen, das ich ja auch komme,🙄.......
denn, .....wenn mir jetzt noch mal schnell jemand bestätigt, das die achsschenkel vom facelift-carav., auch in den vormop passen....... dann bring ich dir eben zwei achsschenkel mit runter.!!!
schade wäre dann nur..... das du gerade alles andere auch hast machen lassen...... denn die wären komplett mit bremse und allem gewesen..... aber egal, die lager sollten noch völlig ok. sein und du sparst viiiiiiel geld.!!!!!
( selbst wenn die mal irgendwann den geist aufgeben..... da bei diesen alles andere ok. ist.... wird es dann auch nicht so teuer.!!! )
würd ja auch die ganze achse mit bringen.... aber langsam wird der platz knapp.!!!
ausserdem sach ich mal so..... wenn du jetzt erst gemerkt hast, das die dinger, auf dem weg nach "HIN" sind........ dann werden sie die hin und rückstrecke, noch locker aushalten.!!!
also bleib locker im schritt...... antanzen und viel geld sparen.... 😉😉😁
mal sehen🙄🙄, vllt. bauen wir sie dir ja auch gleich in oppenheim ein.!!!😰😰😎
wenn beidseitig gearbeitet wird..... sollte es in 2std. gemacht sein.!!!😁😁😁😁😁😁😁
also meld dich.... !!!! bekommst ne pn mit meinen tel. nr´n...!!!
-a-
@all
Danke für Eure Aufmunternden Worte 🙂 Was würde ich nur ohne Euch tun 😁
Zu meinen Radlagern: Das Linke hat schon schön Spiel, ist aber noch relativ Leise. Das Rechte hat ganz wenig Spiel (wurde ja auch erst ende 2006 vom FOH gewechselt), Brummt aber kräftig und es gibt "Schleifgeräusche" von sich in Links Kurven.
@adminral54
Am ersten zahlt mir Vater Staat noch einen Hunni zur Unterstützung, also kannst Du Dir ausrechnen wie viel ich ungefähr verdiene (ist nicht viel) 😰. Richtiger Lohn kommt erst am 10. des Monats und im Moment nicht viel da Sommerloch (wenig Briefe und Werbung).
@Eifel
Nein ich bin in keinem Automobilclub (mein Kumpel der mitkommt ist aber ADAC Mitglied). Bin von denen geheilt nach dem ein Mitarbeiter letztes Jahr der Meinung war er müsste einen Motor starten der Wasser geschluckt hat. Da ich eh nur in meiner Heimatstadt Unterwegs bin, würde ich bei einer Panne meine Werkstatt anrufen und die würden dann vorbeikommen.
Ach so, Tempomathebel kommt heute 🙂
@altersack
Ich hab mal im EPC ein bisschen gestöbert und dort gibt es nur 2 Verschiedene Schräglenker aka Achsschenkel. Einmal für das Modelljahr 1994 und 1995. Ab Modelljahr 1996 (ist ja meiner) wurde bis zum Ende ein und das selbe verbaut (gibt nur den Unterschied zwischen Leichenwagen und normal Modell 😁). Also sag ich mal müsste Theoretisch passen. Musst mir aber sagen wie viel Währung Du haben willst dafür (muss ja wissen welcher alten Frau ich die Handtasche klauen muss 😁😁😁 ).
Ich klingle Dich heute Nachmittag/Abend zwischen 17.30 und 18.00 Uhr mal an.
Ach, jetzt kann ich etwas beruhigter Arbeiten gehen 🙂
MfG Sven
Andree, bist doch ein Lieber! Vielen Dank, ich habe wohl in der Schule gerade gefehlt als listen kopiert wurden.
Grüße von Heinz .
Zitat:
Musst mir aber sagen wie viel Währung Du haben willst dafür (muss ja wissen welcher alten Frau ich die Handtasche klauen muss 😁😁😁 ).Ich klingle Dich heute Nachmittag/Abend zwischen 17.30 und 18.00 Uhr mal an.
Das hätteste jetzt besser nicht gefragt. Das kannste eh nicht beim Andree bezahlen 😉
Und zwischen 17.30 und 18.00 Uhr kannste voll knicken bei ihm. Probiers eher zwischen 21 und 24 Uhr 😁😁😁