Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

gut dann steht es also fest🙄🙄🙄🙄 globalwalker kommt auch...😁😁

wäre ja auch schade gewesen, wenn nicht.!!!!!🙁🙁

-a-

So denne 😁

Der Dicke hat heute sein neues Schuhwerk welches von Ebay stammt bekommen 😎 (aber bitte die Tür hinten links nicht beachten, die sieht grauenhaft aus 🙁 )
Also kann das Treffen beginnen 😁

Dann wollte ich endlich mal noch die SRA einbauen, aber da ist uns aufgefallen das die Pumpe für die Scheinwerfer fehlt. Hab ich mir gedacht gehste halt zum FOH und hohlst eine neue, dürfte ja nicht soviel kosten. Aber Pustekuchen, die wollen doch für so eine kleines Pümpchen schlappe 123,67 Euro haben 😰

Also passt auf Eure Pumpen auf, nicht das auf einmal eine einfach so verschwindet 😉😛😁

21072009281
19072009274

Noch 9 Tage bis zum Armageddon auf dem Turnacker! 😁😎

@ Eifel: jetzt die richtige Farbe?? 🙄😉

... Rüschenröckchen? 😰🙄 Auch mal ne Variante!! 😉😁

@ Global: schön, dass Du es einrichten konntest. 🙂

m

Hey Klasse das es Global auch einrichten kann, und erscheint !
Und ich hab schon überall verzweifelt versucht nen Anhänger zu organisieren wegen Brennholz-Transport...
das kann ich ja jetz lassen, und mich entspannt zurücklehnen... so ein schmökelnder VW is sogar noch schöner anzusehen als Schwedenfeuer 😰🙄😁😁😁 😎

*unbekanntverzogen*

...
Hoffe der Lacker wird noch rechtzeitig fertig und ich krieg meinen Omi noch pünktlich zusammen... Heckschürze is gelackt, und Kotflügel is noch beim Nebler, immer noch nicht getauscht 🙄🙁 ... Fugen auskratzen, Waschen, Wienern, Polieren und der ganze Kram... haut nimmer hin, Aschenbecher leer is noch grad ok... muss so gehen 🙁

Ähnliche Themen

Dotti hat doch gesagt , du könntest seinen Anhänger haben , er müsse ihn nur noch ein wenig komplettieren .

Wenn du allerdings dich nicht bei ihm meldest , glaube ich kaum , das er das Dingen fertig macht .

So, mal sehen wie das Wetter an dem WE wird (meiner Einschätzung nach, bin aber nur Hobby-Meterologe, Eintreffwahrscheinligkeit 30%)

Freitag:

24°C bis 26°C
sonnig teils leicht bewölkt
leicht schwül
Nacht zu Samstag um die 11 bis 15

Samstag:

bis teilweise 28°C
sonnig teils bewölkt
dabei leicht schwül
Nacht zu Sonntag 14°C - 18°C

Sonntag:
Zieht ein Tiefdruckgebiet auf was teilweise mäßigen Regen bringt, bei um die 18 bis 20°C

Genauer kann man keine Prognose abgeben, da es noch zu lange hin ist bis zum 31.07. Es kann auch sein das wir bei 35°C Schwitzen oder bei 15°C frieren. Alles noch möglich 😁

P.S.: Alle Angaben ohne Schießgerät 😛

Einer unserer Nachbarn hat nen Anhänger, soll ich den mal fragen ob er uns den an dem WE leiht?

eigentlich ist das wetter doch fürchterlich ergal...... wir sind doch eh alle verstrahlt ...😰🙄😕......ääääääh ..ich meine, wir strahlen doch eh alle ( grinsebäckchenmässig )😁😁

da uns global kommen tuhen tut....😕😕😕
ich sach mal so..... denke das er das mit eifelchen/rock und prosecco, wohl ehr als spass gemeint hat..!!
als echte zusage hat er es wohl nicht gemeint.!!!!!!!!!!!

na ja,..... das er auch ohne "fremdfabrikat verbrennung" willkommen wäre, weiss er wohl mit sicherheit..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
""so ein schmökelnder VW is sogar noch schöner anzusehen als Schwedenfeuer..... "" also bleibt es wohl doch ehr beim schwedenfeuer..!!!😉😉😛😛😛😛

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

eigentlich ist das wetter doch fürchterlich ergal...... wir sind doch eh alle verstrahlt ...😰🙄😕......ääääääh ..ich meine, wir strahlen doch eh alle ( grinsebäckchenmässig )😁😁

Ich will keinen Regen auf der Hin- und Rückfahrt, da es im Inneren von meinen Dicken ab 90 km/h reinregnet (neue Tür ist Schief drinn und muss eingestellt werden) 😰

P.S.: Für was einen Anhänger? So geht´s auch 😛

Holz-beladung

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

da uns global kommen tuhen tut....😕😕😕

Oje, dann wirds ja richtig "warm" 😰😰🙄😉😛😁😁😁

So, was die ganze Zeit untergegangen ist.......

.........Wer kommt jetzt eigentlich alles Definitiv?????

Bitte die Liste einfach markieren, kopieren und editieren (Seinen Namen hinzufügen, für die jenigen, die das Wort "Editieren" nicht kennen 😁😁😁😁 )

- EifelOmega + 3-6 Leute
- Astra la vida (der leider gekickt wurde von den Mods)

Ich mach dann mal weiter 🙂

- EifelOmega + 3-6 Leute
- gp4_meister + 0-3 Leute

Oh man, jetzt muß ich mir aber was einfallen lassen. an dem Wochenende bin ich in Hamburg und Eckernförde meine beige Lederausstattung abholen 🙁

Muß ich mal einen Kollegen aus Uelzen ansprechen ob der die für mich abholt und aufnimmt, dann fahre ich da ein paar Tage später hoch. und kann trotzdem, zumindest bis Samstag Abend, nach Oppenheim.

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

astra la vida

letzte Aktivität 01.02.2009

Ich finde keinen Hinweis, dass er verbannt wurde.

Das wollte ich einfach nur richtig stellen🙂

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Na endlich goat datt mol loas hier!

OmmiB
Haushamster + evtl. 1
reinhard e. bender, wenn es klappt mit einer Überraschung
EifelOmega +4
altessäckele... plus vordachzelt....
lenchen007 = 1-2 personalitäten...