Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

booooooh äey...... eifelchen mit kleidchen🙄........ LASS ES AN UND KOMM SO.!!!!!!😁😎

was meinste was ich ablachen kann, wenn ich dich so sehe und dabei ruhig und gelassen auf dem arm abschlummern kann.!!!

ach übrigens.... ihr werft da ja so komische🙄 fremdwörter in die öffentlichkeit😰.....
also will ich da mal nachhaken...😕😕
was bitte ist ein innen und aussen.....😰😰REINIGUNG😰😰
nicht das das was versautes ist........ so abteilung rocktragen und alle möglichen leutz auf den arm nehmen und so zeugs.!!!!igitt-igitt-igitty!!😮😎

ich glaub aber..... so wie ich euch kenne😮.....
ICH WILL DAS GAR NICHT GENAUER ERKLÄRT HABEN..... das versaut einem bestimmt das ganze WE.😰
oder sogar das ganze leben.!!!😛😛😁😎
da könnte ja sogar der weltuntergang über mich herein brechen...!!!!
NÖ..... ich hab nichts gefragt.!!!!

-a-

Schon im voraus Sorry für mein OT, aber:

Der Sascha, alias Lossi90, wird heute (wenn Motor-Talk recht hat 😉 ) 30 Jahre Jung! Dafür wünsch ich alles Gute!

MfG Sven

Ende des OT Beitrages und zurück zum Thema 😉

Irgendwie hab ich keine Lust den Dicken zu Putzen (aber er bekommt heute noch neue gebrauchte 17er Alu´s spendiert), da ich Bedenken habe das er ohne Dreck auseinander fällt 😁
Muss ich mich eigentlich noch Putzen oder kann ich auch dreckig bleiben 😕 😁

Sorry, hab meine Tablette heute noch nicht genommen 😰

-12 Tage !

...dann haut mal rein, wenn ihr noch soooooo viel machen wollt ! 😉 😉

ich sag mal am besten nicht was meine kiste noch nötig hätte....glaub aber der kat ist hinüber 😁 😁 😉

.....aber wenn ich dann auf dem platz fahre und nur kleidchenträger sehe....*gg*

was ist denn jetzt mit der aktion "zufahrtsweg begradigen" ?

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal rüberfahren und mir das Ganze ansehen. Ich hatte bem letzten Mal das Gefühl daß es nicht so schlimm war wie beim Letzten Mal. Ich berichte dann.

Ähnliche Themen

Ich wollte am Freitag noch schauen aber bis ich in Oppenheim war ,wars dann schon Mitternacht .

Peter ich habe dann noch deine Arbeitshandschuhe 😁 damit du an der Schaufel kräftig zupacken kannst .Wobei wir dann erst mal das Thema Wecker diskutieren müßen 🙂

Nicht das die Zufahrt glatt betoniert ist bevor du eintriffst 😁

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Ich hatte bem letzten Mal das Gefühl daß es nicht so schlimm war wie beim Letzten Mal.

😕😕

Ich verstehe...........................

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Zitat:

Ich hatte bem letzten Mal das Gefühl daß es nicht so schlimm war wie beim Letzten Mal.
😕😕

Dann will ich es für Dich deutlicher machen.

Ich hatte beim letzten Besuch am Turnacker ( ich hatte es mit Bild gepostet ) das Gefühl daß es nicht so schlimm ist wie bei unserem Treffen im letzten Jahr.

Ist das so OK ?

Zitat:

Zitat:

😕😕

Du fährst ja auch einen Opel

Zitat:

OPEL.....Wir haben verstanden

😁😁😁😁😁😁😁

Ooch Möööönsch OmmiB............
Bischen Spaß muss doch sein!🙂
Wir wissen doch alle, was du uns damit sagen wolltest!
Wenn es diesmal nicht so schlimm ist wie beim letzten mal, kann es nächstes mal nur besser werden,........... oder so!😁

@ Eifel
Kommst du jetzt mit oder ohne Kleid?
Der alte Sack hat ja sein Interesse bereits angemerkt! 😁😁

Zitat:

@ Eifel

Da muß ich im Zeltverleih mal schauen, ob ich was passendes finde 😁😁

Aber nur wenn ich Zeit habe.......und die hab ich bekanntlicher Weise nie 😉

Es sei denn einer kommt mein Auto reparieren 😁😁😁😁 Natürlich nur mit neuen Originalersatzteilen 😰😰😎😎😁😁

@ Andree

FINGER WEG !!!😎😎😁😁

Zitat:

Ooch Möööönsch OmmiB............
Bischen Spaß muss doch sein!🙂
Wir wissen doch alle, was du uns damit sagen wolltest!
Wenn es diesmal nicht so schlimm ist wie beim letzten mal, kann es nächstes mal nur besser werden,........... oder so!😁

Upps, hab den 😉 vergessen

@eifelchen...
""FINGER WEG !!!😎😎😁😁""
höy.... ich bin doch auf dem arm,🙄 und wenn du da wirklich mit rüschcherröckchen auftauchen würdest😰😰,.... dann könnte ich, vor lauter lachen, nirgends mit die finger bei gehen....
wie soll das denn auch gehen,.... abstützen weil vor lachen den halt verlieren.... mit beiden händen den bauch halten.... mit beiden händen den mund zu halten..... weil sonst, wegen dem lachgeschluchtse, die politeimänners kommen, weil sie denken, das da eine horde schweine abgeschlachtet wird.... ( ich werd ja nicht der einzige sein, der sich krümmet und beuget, vor lachschmerzen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
die einzige die nicht lachen dürfte, ist meike....... sonst kann sie die kammera nicht still halten🙂😛😁

😎-a-😎

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

@ Eifel
Da muß ich im Zeltverleih mal schauen, ob ich was passendes finde 😁😁

Hi Eifel,

entweder zu ziehst das Kleid an oder ich komme mit Prosecco vorbei😎 Nun hast Du die Wahl zwischen Pest oder Cholera😁

Grüße

globalwalker

du kannst ruhig kommen ,wir haben eh nicht genug Brennholz 😁

duckundwech

Dann komm du lieber mit Prosecco und ich stell mich an die Wand zum trinken 😉😁😁

Deine Antwort