Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Da kann ichdem Treffen ja ganz entspannt entgegensehen. Ich habe ihm noch eine kleine Veränderung verpasst, dann wird er nochmal gewaschen und dann geht es los

Naja, ist Geschmackssache. Sieht jetzt mehr wie ein Benz aus 😁😁😁

Ich könnte jetzt eventuell auch an Paletten ran kommen.
Die müssten wir allerdings dann auf dem Turnacker klein machen,
wobei das ja bei uns "Geräten" kein Problem darstellen sollte!
Ich denke da gerade an Lil`s Motorhaube!😰😁😁😁

Mit nach Hause nehme ich aber nix mehr von dem Holz!
Das muss dann alles schööön weggefeuert werden!

@ OmmiB

Kann man das denn nicht irgendwie organisieren, dass ich den Anhänger mitbringe und mit dir dann das Holz hole? Du wohnst doch nur ein paar wenige Kilometer von Oppenheim weg, oder habe ich das falsch in Erinnerung??

Zu deinem Foto:
Das ist aber nicht der Grill auf dem wir unsere Steaks braten?😕😁😁😁

Wenn nicht, wer bringt denn den Grill mit?
Habe ich da wieder was überlesen?

Zitat:

Original geschrieben von General O.

@ OmmiB

Kann man das denn nicht irgendwie organisieren, dass ich den Anhänger mitbringe und mit dir dann das Holz hole? Du wohnst doch nur ein paar wenige Kilometer von Oppenheim weg, oder habe ich das falsch in Erinnerung??

Zu deinem Foto:
Das ist aber nicht der Grill auf dem wir unsere Steaks braten?😕😁😁😁

Habe ich da wieder was überlesen?

Klar, kein Problem. Wann wolltest Du denn kommen ?

Die Grillpfanne bringt Omega-OPA mit.

Eine Motorhaube macht es auch, oder?
aberschnellwegvonhier

Ähnliche Themen

@ OmmiB

Ich wollte mich mit Mulder so gegen 19 Uhr treffen. Wir brauchen keine Stunde bis nach Oppenheim. Eventuell können wir beide auch ein paar Stunden früher los.

Wie lange brauchen wir von dir nach Oppenheim?

@ Mehmet

Welche Haube? Deine?😁😁

Zitat:

@ OmmiB

Querfeldein zu Fuß ca ne Stunde , du als junger Spund 😁 solltest schneller sein . 🙂😎😎

Nur für Mulder sehe ich da schwarz , er sollte doch mitem Omi fahren , der braucht dann ca 5 min 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

ÄH ÄH 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Zitat:

ÄH ÄH 😎😎

Ich wollte es gerade schreiben 😁😁😁😁

Moin, kurze Zwischenfrage: Wie finde ich den Turnacker?( Navi)! Ich freu mich schon Euch kennen zu lernen. Gruß Schorsch

@OmmiB.....
"" Da kann ich dem Treffen ja ganz entspannt entgegensehen. Ich habe ihm noch eine kleine Veränderung verpasst, dann wird er nochmal gewaschen und dann geht es los""...😰🙁😠

hey, mister "😎stay cool😎"...😉😉.. finste das witzig🙄 uns "zeitlich hinterher hinkenden" das nu zu schreiben..😕🙁🙁🙁....
wohnt ums eck und ist abmarschbereit...... wir müssen die ganze republik durchbrettern und kriegen nichts fertig.... findestete das fair..????? 😉😉😛😁 ( GANZ-DOLL-AM-HEULEN-SEI )😁😁😁

morgen darf ich erst mal einen ( ich mag es gar nicht schreiben ) golf auseinander nehmen...... weil da 2 mädels, mit 2 golfs stehen....... ( "ich brauch doch mein auto..... und hab doch kein geld... )😠😠
und hinterher darf ich dann in meinen schrotthaufen einsteigen und mir leise und traurig sagen.....
"alle schuster haben immer die schlechtesten schuhe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" 🙁🙁🙁

ICH WILL JETZT SOFORT AUF DEN ARM.....🙁🙁🙁😁😎

-a-

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Zitat:

@ OmmiB

Querfeldein zu Fuß ca ne Stunde , du als junger Spund 😁 solltest schneller sein . 🙂😎😎

Nur für Mulder sehe ich da schwarz , er sollte doch mitem Omi fahren , der braucht dann ca 5 min 😁😁😁

@ Hausi: danke, danke danke!!! 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von backerschorsch

Moin, kurze Zwischenfrage: Wie finde ich den Turnacker?( Navi)! Ich freu mich schon Euch kennen zu lernen. Gruß Schorsch

Hier noch mal die Karte

Zufahrtturnacker

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@OmmiB.....
"" Da kann ich dem Treffen ja ganz entspannt entgegensehen. Ich habe ihm noch eine kleine Veränderung verpasst, dann wird er nochmal gewaschen und dann geht es los""...😰🙁😠

hey, mister "😎stay cool😎"...😉😉.. finste das witzig🙄 uns "zeitlich hinterher hinkenden" das nu zu schreiben..😕🙁🙁🙁....
wohnt ums eck und ist abmarschbereit...... wir müssen die ganze republik durchbrettern und kriegen nichts fertig.... findestete das fair..????? 😉😉😛😁 ( GANZ-DOLL-AM-HEULEN-SEI )😁😁😁

morgen darf ich erst mal einen ( ich mag es gar nicht schreiben ) golf auseinander nehmen...... weil da 2 mädels, mit 2 golfs stehen....... ( "ich brauch doch mein auto..... und hab doch kein geld... )😠😠
und hinterher darf ich dann in meinen schrotthaufen einsteigen und mir leise und traurig sagen.....
"alle schuster haben immer die schlechtesten schuhe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" 🙁🙁🙁

ICH WILL JETZT SOFORT AUF DEN ARM.....🙁🙁🙁😁😎

-a-

Komm erst mal her, dann kannste aufn Arm. Ausserdem musste ich die Veränderung wieder zurückbauen weil die Qualität ziemlich mau war. Ausserdem muss ich noch Innen- und Aussenreinigung machen. Also noch Stress pur. Aber die Vorfreude Dich auf dem Arm zu haben hält mich noch aufrecht. 😁

Gruß Thomas

Zitat:

Komm erst mal her, dann kannste aufn Arm. Ausserdem musste ich die Veränderung wieder zurückbauen weil die Qualität ziemlich mau war. Ausserdem muss ich noch Innen- und Aussenreinigung machen. Also noch Stress pur. Aber die Vorfreude Dich auf dem Arm zu haben hält mich noch aufrecht. 😁
Gruß Thomas

Ach ja.....hätte ich nur die Reinigung noch zu erledigen......😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Ach ja.....hätte ich nur die Reinigung noch zu erledigen......😁😁😁😁

Jetzt hör doch mal auf zu jammern!

Du hast es doch nicht anders gewollt und wenn es anders wäre, wärst du nicht hier und dadurch auch nicht in Oppenheim! Also würdest du jammern weil du keinen Omi hast.

Dann wiederum wärst du nie zufrieden, demnach wärst du ja dann eine Frau,😰 was dich wiederum noch unzufriedener machen würde weil Frauen nicht an Omega´s schrauben. Nicht auszudenken wie unglücklich du darüber wärst......😉

Also zieh dein Kleidchen wieder aus und mach das, was dir am meisten Spaß macht...........🙁
Danach machst du dann die kleckerei weg und schraubst den Omi gesund! 😁😁

Und ab nach Oppenheim!

Deine Antwort