Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
auch kein Ding.... Motorhaubenfalten hat ja auch geklappt... warum sollten wir die türen nicht nach oben bekommen????
@ Eifel
Warum einbauen??
Den Bolzen aus dem unteren Scharnier entfernt und dann mit vereinten Kräften die Tür nach oben kaltverformt.😁
Jaja, frotzelt ihr nur, um so gnadenloser werde ich beim aussortieren der Fotos nach dem Treffen sein 😛😁.
Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr mit nem heilen Omi aufs Treffen zu fahren. Und das wollte ich dort auch nicht ändern 😉.
Und die Vögel werd ich vorher nochmal ganz besonders putzen, damit sie schön leuchten, so! *schmoll*
Ähnliche Themen
Kein Thema. Ich bring die Farbdose mit und mach Kreise drum. In Signalrot. Dann fallen die Vögel auch besonders gut auf 😁😁😁
Es soll auch Aufkleber vomn Vögeln in Phosphoriszierend geben, die Leuchten dann auch bei Nacht ! Nur mal so anmerken...
*mussmalschnellweg*
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Jaja, frotzelt ihr nur, um so gnadenloser werde ich beim aussortieren der Fotos nach dem Treffen sein 😛😁....
Hi Hi, habe ich ein Schwein ....!!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
Hi Hi, habe ich ein Schwein ....!!!!😁😁😁
Sicher?
Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Sicher?Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
Hi Hi, habe ich ein Schwein ....!!!!😁😁😁Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher😉
... war ich nicht immer lieb und nett bei inoff. MT-Stammtischen??! 🙄😁
Nicht verstellt, sonst bin ich so!!! 😉
Wer zählt eigentlich den Count Down bis zum Treffen runter ??????
Hab jetzt mal bis zum Donnertag den 30.07 gerechnet , den Freitag zähl ich als 1. Treffentag 😎😎😎
also somit noch 51 und der rest von heute
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Wer zählt eigentlich den Count Down bis zum Treffen runter ??????Hab jetzt mal bis zum Donnertag den 30.07 gerechnet , den Freitag zähl ich als 1. Treffentag 😎😎😎
also somit noch 51 und der rest von heute
Hallo Hausi,
****Wer zählt eigentlich den Count Down bis zum Treffen runter ??????******
ANTWORT:
Immer der Fragt 😁😁😁😁
Ja sagt mal ihr Schnapsnasen , arbeitet hier gar keiner mehr was ????😛
Alles muß man selber machen , tztztztz 😉😉😉
46