Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
... und weil ich grad schon wieder on bin, und es wieder ein Tag runter zu zähen gilt :
4 3
und morgen gibbet den Service nochmal... denn nich mehr, Schichtdienst frei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
... und weil ich grad schon wieder on bin, und es wieder ein Tag runter zu zähen gilt :
4 3
und morgen gibbet den Service nochmal... denn nich mehr, Schichtdienst frei 😁
Du schlägst Dir extra die Nacht um die Ohren um ERSTER zu sein und uns dann wieder nieder zu machen tztztztztzt 😁😁😁
Ähnliche Themen
Hallo allerseits
Ich bin durch Zufall auf den Thread mit dem Treffen gestossen und wollte mal fragen, ob ich mich da noch anschliessen könnte (dürfte).
Ich bin seit kurzem B-Omegarianer. Hatte vorher ne tolle A-Omi in weiß (Gipser Style).
Ich bin stubenrein und auch sonst gut zu halten. Ich esse (fast) alles und trinken kann ich auch.
Falls es nich zuviel Mühe macht....könnte evtl nochmal jemand die genauen Daten posten bitte.
Oppenheim iss ja jetzt nich allzuweit von mir weg.
Danke und Gruß
Logan
Sicher doch 😁😁
Treffen ist von 31.07.-02.08.
Essen / Trinken, Selbstversorger. Geschäfte sind aber in Oppenheim zu genüge um das Freitagnachmittags noch zu kaufen.
Sonst gibts nicht viel zu sagen. Les dir den Thread durch 😁😁
Und herzlich Willkommen beim Treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Blödsinn!Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
42 -140 + 1
Seid ihr besoffen??😕
1,6015625 mal 25,6Tschuldigung.............. ist wieder mit mir durchgegangen!🙄
Hab heute meine Tabletten noch nicht genommen...............
Andree hat sie mir alle weggefuttert!😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Da lässt man die Kinder mal alleine ohne Aufsicht spielen.....😁😁😁Benehmt euch mal wieder 😉
Da haste Recht!
@ Globalwalker
Au wei!
Wenn du rot schreibst, erschleicht mich gleich so ein beklemmendes Gefühl.
Das macht mir Angst!🙄
So! Jetzt aber zurück zum Thema!
40
Wird eigentlich noch was benötigt?
Falls ja, könnten wir vielleicht eine "to do Liste" einstellen.
So da muß ich mich auch mal wieder melden ,nach 3 Wochen Internet entzug 😁
geht seit gestern endlich im neuen Heim das Internet wieder
Jetzt muß ich nur noch die restlichen Umzüge fertig bekommen aber da habe ich ja noch 40 tage Zeit 😁