Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Eben.....wir brauchen doch Frischfleisch.....irgendwie muß ja der neue Grill eingeweit werden.

Aber wasch bitte dein Hinterteil bevor du kommst, damit wir dir das Forums-Emblem auf den Hintern brennen können 😁😁😁😁
Auf welche Seite kannst du dir selber aussuchen 😉😁😁

... in Ordnung! 😁 Zeigst Du mir dann auch Deins??! 😕😁😁

Sicher. Wird immer Samstag abends gezeigt und fotographiert. Also Gruppenfoto. Da kannste es dann sehen. Musste dich nur neben mich stellen, wenn du deins in die Kamera hältst 😁😁😁

hey... hey.... was solln den die leute von euch denken.... wir sind hier ein ordentliches völkchen ja....😠

mit hinterteile ansehen .....😰😠 geht schon mal gar nich...😠😠😠
wenn schon gleich ganz nackig..... ( ich steck dann auch gleich freiwillig den kopf in den sand... weil das muss ich meinen armen geschundenen augen, nicht auch noch antun..😰😰😁 )

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

hey... hey.... was solln den die leute von euch denken.... wir sind hier ein ordentliches völkchen ja....😠

wenn schon gleich ganz nackig..... ( ich steck dann auch gleich freiwillig den kopf in den sand... weil das muss ich meinen armen geschundenen augen, nicht auch noch antun..😰😰😁 )

-a-

Ich bekomme langsam aber wirklich Angst! 🙄 Erst brandmarken und jetzt auch noch FKK!

Huch!!! 😰😁 (... flüstert die andere Seite: "Hey, das wird ja mal richtig g....! -> Zensiert!😁)

Ähnliche Themen

"😁"

-a-

lol...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

-a-

Ich bekomme langsam aber wirklich Angst! 🙄 Erst brandmarken und jetzt auch noch FKK!
Huch!!! 😰😁 (... flüstert die andere Seite: "Hey, das wird ja mal richtig g....! -> Zensiert!😁)

jetzt stellt sich nur noch die Frage wer die Seife mitbringt 😕 😰 😁

Ihr seid Schweine...

... bei euch bleib ich !!! (komme auch !) 😰 🙄 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

jetzt stellt sich nur noch die Frage wer die Seife mitbringt 😕 😰 😁
Ihr seid Schweine...

... bei euch bleib ich !!! (komme auch !) 😰 🙄 😉😁

EDIT ... wenns eh schon so is... man könnte den schönsten/dicksten/behaartesten ( )o( ) auch gleich prämieren ! 😰

Zitat:

Zitat:

EDIT ... wenns eh schon so is... man könnte den schönsten/dicksten/behaartesten ( )o( ) auch gleich prämieren ! 😰
OK......was gibste mir für den 1. Preis??? 😁😁😁😁

@ OpelV6

Mit den 3 Disziplinen bin ich nicht einverstanden!!! 😠
Dann gewinne ja nur ich! 😁

@ General

Nur für dich wird dann noch ne vierte Diziplin eingeführt

" Wer die meisten Klatscher mit der Dachlatte auf den Nackten verträgt !" 😁😁😁😁😁😁😁

Ohhh!
Da gewinnt bestimmt der alte Andree!
Der bekommts ja auch immer am meisten ab!

hööö..hö..ha..ha..
an mein allabaster-hinterteil, kommt nur wasser und CV....😁😎 ( oder vllt. noch....und... oder .... aber das sind frauennamen, die ihr eh nicht kennt.!!!!!!😎😎 )
aber da ich die dachlatte schwinge🙄..... werd ich mich doch nicht selbst verhauen....😉😛
thom/dotti/OmmiB sind die juri....😰 ( weil die haben noch so gute augen, das sie das elend, einige sek. aushalten könnten, ohne augenkrebs zu bekommen.!!!😉😁 )
und lil-mäuschen macht wie immer die "beweisfotos"....😁...... die dann hinterher, an die umliegenden geisterbahnen, oder gruselkabinette, versteigert werden.!!!

so denne..... dann wolle ma ma, dieses jährchen, die "latte" für euch,..... RIIIIISCHTISCH... hoch legen.!!😉🙂😁😁😁😁😁😁😁

-a-

Also meine Augen haben ,seit ich Meike kenne stark gelitten ,vor allem wenn man hier durch die Gegend fährt und urplötzlich einen Omega mit Vögeln sieht

duckundweg

wie war das noch nur fliegen ist schöner :-))))

Deine Antwort