Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

evtl könnte ich auch einen Frosch mitbringen......

'nen Frosch 😕😕😕😕

Sorry umgangssprachlich......

so wohl eher verständlich: Stampfer Rüttler Verdichter :-)

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

mal einen Samstag - Arbeitseinsatz , wäre bestimmt machbar .

Ne Hacke und ne Schaufel hab ich auch noch .

Man kann uns das ja mit der Miete verrechnen 😁😁😁😁😁

Ich bin dabei..... nicht beim verrechnen....... nneeiiiiinnnn ...... beim Arbeitseinsatz.

Hab auch `ne Schaufel.

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Ich arbeite daran. Ich werde versuchen ein bischen Schotter zu besorgen um die Spurrillen aufzufüllen.
Gruß Thomas

Hi,

auch wenn ich aufgrund der Angst einer Fremdmarkenverbrennung beim Treffen nicht vorbeischauen werde, würde ich es mich freuen, wenn ich den Termin für die Vorbereitung der Verbesserung der Zufahrt der Heroren des Omega Treffen erfahren dürfte😉 Vielleicht würde man dann von einer Verbrennung gnädigerweise absehen.

Grüße

globalwalker

P.S.😁

Ähnliche Themen

Wenn ich Zeit bekomm, werd ich auch erscheinen. Also Termin hier bekannt geben bitte.

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Aber um auf den Grill zurückzukommen.

Was ist nu damit?? Wie gesagt, ich hab dieses Jahr keinen.

@Omega OPA
Nur weil du gefragt hattest........Hast du schon ne Idee gehabt???

Das soll jetzt nicht heißen, dass das ganze an einer Person hängen soll. Macht euch alle mal Gedanken darüber 😉

Hallo allerseits,

Grillfrage hatte ich bei OmmiB beim MT-Treffen in Frankfurt angesprochen und ein paar Tage später die Nachricht von ihm bekommen, das diese Frage erledigt sei. Also alles gut anscheinend. Thomas, ist dem so? 🙄 Andernfalls steht mein Angebot natürlich noch. 🙂

Übrigens: zum Spurrillen auffüllen wäre ich auch dabei, falls es terminlich passen würde.
Also bitte Termin hier posten. Nur eine Schaufel besitze ich (noch?) nicht, aber da hat ja sicher jemand eine übrig, oder???! 😁

Gruß

mulder

So langsam haben wir genug Leute zusammen, das wir ein Treffen nachen können 😁😁😁
Wie wär es denn mit einem anschließenden Stammtisch?? 😉😁😁

Zitat:

Grillfrage hatte ich bei OmmiB beim MT-Treffen in Frankfurt angesprochen und ein paar Tage später die Nachricht von ihm bekommen, das diese Frage erledigt sei. Also alles gut anscheinend. Thomas, ist dem so? 🙄 Andernfalls steht mein Angebot natürlich noch. 🙂

Übrigens: zum Spurrillen auffüllen wäre ich auch dabei, falls es terminlich passen würde.
Also bitte Termin hier posten. Nur eine Schaufel besitze ich (noch?) nicht, aber da hat ja sicher jemand eine übrig, oder???! 😁

Gruß

mulder

Ich denke Omega-OPA hat da was am Laufen.

Zitat:

So langsam haben wir genug Leute zusammen, das wir ein Treffen nachen können

Wie wär es denn mit einem anschließenden Stammtisch??

keine schlechte Idee😁

Ich denke aber daß wir die Aktion zeitnah zu Treffen machen sollten. Ich werde mich erstmal wegen dem Material umhören.
Grruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Zitat:

Ich denke aber daß wir die Aktion zeitnah zu Treffen machen sollten. Ich werde mich erstmal wegen dem Material umhören.
Grruß Thomas

Das mit dem Zeitnah , hab ich auch schon gedacht . Wenn wir es 5 Wochen vorher machen , ist es am Treffen wieder wie es vorher war und wir könne es uns schenken .

Ja, am besten 1-2 Wochen vorher.

Dann müssen wir halt so noch nen Stammtisch dazwischenschieben, dauert noch so lange bis zum Treffen 😉😁😁

Zitat:

So langsam haben wir genug Leute zusammen, das wir ein Treffen nachen können 😁😁😁
Wie wär es denn mit einem anschließenden Stammtisch?? 😉😁😁

Och, auch nicht übel!! 😁

Gruß, mulder

PS: Danke OmmiB!

Stammtisch??

Ich bin dabei!
Die erste bis letzte Runde geht auf Eifelchen! 😰😎😁

*ichmussdannmal*

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Stammtisch??

Ich bin dabei!

*ichmussdannmal*

Das hättest du wohl gern......Die neuen bezahlen die Zeche 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Stammtisch??

Ich bin dabei!

*ichmussdannmal*

Das hättest du wohl gern......Die neuen bezahlen die Zeche 😁😁😁😁

Puh, da hab ich aber Glück gehabt.😰😰😰

Nee nee reinard!

Das stellt sich der Herr aus der Eifel so vor! 😰😁😁
Die Wahrheit sieht oft gaaaanz anders aus!
Der Letzte, welcher noch grad laufen kann zahlt nämlich.........
und das bin ich auf keinen Fall! 😁😁

Deine Antwort