Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Der war gut 😉😁😁😁

Willst du eins??? Oder hast du eins??? 😁😁😁
*ohman,malwiederschnellweghier*

Hi,

heute hat mich jemand wirklich geflasht. Ich danke Dir OmmiB, dass Du heute bei unserem Treffen vorbei geschaut hast🙂 Es hat mich sehr gefreut🙂 Danke🙂

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

heute hat mich jemand wirklich geflasht. Ich danke Dir OmmiB, dass Du heute bei unserem Treffen vorbei geschaut hast🙂 Es hat mich sehr gefreut🙂 Danke🙂

Grüße

globalwalker

Hallo,

auch ich habe mich sehr gefreut, OmmiB heute auf unserem Meeting kennen gelernt zu haben. Man sieht sich in Oppenheim 😁 in alter Frische!... und denk' bitte an die Grillfrage!

Grüße, mulder

Wo gerade wieder der Grill angesprochen wird 😉😉

Wieder das leidige Thema Holz : Also wer Brennholz hat oder besorgen kann : Mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!
Platz für den Pkw Anhänger abzustellen der mit Holz beladen ist , ist genug 😁😁😁

Ähnliche Themen

Ich schau mal was ich dieses Jahr mitbringen kann. Aber so viel wie letztes Jahr wirds glaube ich nicht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wo gerade wieder der Grill angesprochen wird 😉😉

Wieder das leidige Thema Holz : Also wer Brennholz hat oder besorgen kann : Mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!
Platz für den Pkw Anhänger abzustellen der mit Holz beladen ist , ist genug 😁😁😁

Hallo,

bei uns in der Firma bleiben immer mal wieder Holz-Paletten übrig. Mitbringen?

Hänger wäre am Start.

Gruß, mulder

was für ne frage...( holz-paletten....mitbringen.? )😕😕
immer her mit die dinger,...... ( suuuupie/freu... )
am besten, vorher schön die ganze wut an den teilen ausleben und sie richtig niedermetzeln/zerstören/platt machen.... ( nur mal🙄 um seelisch voll mit allem übel dieser welt in einklang zu kommen😰😰😁😛😁 ) und soviel wie möglich mit bringen...... denn son feuerchen, was so um die 2 meter durchmesser hat und über 2 tage lang brennen tuhen tut..... verbraucht viiiiiel holz oder fremdfabrikate..!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

denn son feuerchen, was so um die 2 meter durchmesser hat und über 2 tage lang brennen tuhen tut..... verbraucht viiiiiel holz oder fremdfabrikate..!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

-a-

Autsch ! 😁😁😁 @ (Gemeiner) Altersack

Hab da auch noch paar m³ rumliegen, is geplottet, mal sehn was ich so in den Anhänger kriege

Aber um auf den Grill zurückzukommen.

Was ist nu damit?? Wie gesagt, ich hab dieses Jahr keinen.

@Omega OPA
Nur weil du gefragt hattest........Hast du schon ne Idee gehabt???

Das soll jetzt nicht heißen, dass das ganze an einer Person hängen soll. Macht euch alle mal Gedanken darüber 😉

Huhu zusammen,

mal ne ganz andere Frage! Wie sieht's denn eigentlich mit dem Weg zum Acker aus? Ist der mittlerweile etwas ebener? Hatte schon letztes Jahr leicht Probleme mit meinem Dicken und seitdem ist er ein kleinwenig tiefer.

Grüße
Isabelle

Ich arbeite daran. Ich werde versuchen ein bischen Schotter zu besorgen um die Spurrillen aufzufüllen.
Gruß Thomas

Hi Thomas,

na das ist doch mal ein Wort!!!🙂😁

Gude Thomas

meld dich mal wenn du was erreicht hast evtl kann man da was zusammen reisen.....

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Ich arbeite daran. Ich werde versuchen ein bischen Schotter zu besorgen um die Spurrillen aufzufüllen.
Gruß Thomas

mal einen Samstag - Arbeitseinsatz , wäre bestimmt machbar .

Ne Hacke und ne Schaufel hab ich auch noch .

Man kann uns das ja mit der Miete verrechnen 😁😁😁😁😁

evtl könnte ich auch einen Frosch mitbringen......

Deine Antwort