vito w639 om646
Hallo also das Problem war vorher auch da ! Beim ausmachen schüttelt er sich also wen ich ihn mit dem om 651 vergleiche geht er recht laut aus.
Beim Kaltstart morgens hat er auch drezhal schwanken zwischen 100-150 max also recht leicht
Also ich hab gelesen im Netz das könnte an einer nicht komplett zumachender saugrohrklappe liegen beim abschalten. Habe das Teil neu kalibriert mit mega macs 66 immer noch das selbe Problem !
Ohne lmm gefahren drezahl schwankt nochmehr und notlauf
Ohne drosselklappe gefahren auch nur notlauf
Immer noch das harte angehen und ausgehen
Die stellrad Anzeige der drosselklappe bei mega macs 66 ist ständig 0% egal ob Gas oder nicht gegeben wird
100 Antworten
Natürlich, wenn es keine Änderung gibt, zB das ganze Auto wackelt oder der Motor abstellen plötzlich anders wird... Dann wäre 1 Silenblock im Lager schlecht. Ich weiß nicht, wie man deutsch Silentblock sagt. Der Übersetzer weiß es auch nicht. Silentblock = befindet sich zwischen Karosserie und Motor ... siehe Bilder .. Wie ist der richtige Name?