ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. vito w639 om646

vito w639 om646

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 24. Mai 2021 um 17:16

Hallo also das Problem war vorher auch da ! Beim ausmachen schüttelt er sich also wen ich ihn mit dem om 651 vergleiche geht er recht laut aus.

Beim Kaltstart morgens hat er auch drezhal schwanken zwischen 100-150 max also recht leicht

Also ich hab gelesen im Netz das könnte an einer nicht komplett zumachender saugrohrklappe liegen beim abschalten. Habe das Teil neu kalibriert mit mega macs 66 immer noch das selbe Problem !

 

Ohne lmm gefahren drezahl schwankt nochmehr und notlauf

 

Ohne drosselklappe gefahren auch nur notlauf

Immer noch das harte angehen und ausgehen

 

Die stellrad Anzeige der drosselklappe bei mega macs 66 ist ständig 0% egal ob Gas oder nicht gegeben wird

Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2021 um 16:19

Ja von sachs mit xtend

War das vom Spiel her ok?

 

Wenn ja kann es nur vom ekas sein, weil es beim ausmachen nicht richtig schließt.

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 16:37

Ja zms hate ich getestet auf Spiel und verdrehung

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 16:39

Zitat:

@Crsin schrieb am 7. Juni 2021 um 18:21:52 Uhr:

War das vom Spiel her ok?

 

Wenn ja kann es nur vom ekas sein, weil es beim ausmachen nicht richtig schließt.

Der hat nur die saugrohrklappe die aber neu ist

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 15:45

Also ich war heute bei mb die sagen das da auf jedenfall was mit dem anlasser nicht stimmt (DER ALERDINGS NEU IST) und das ausgehen und angehen nicht normal ist. Der Meister meinte es kann gefunden werden aber das wird Zeit in Anspruch nehmen

Und wo ist der Kurztest?

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 10:21

Seid heute morgen geht das zündschloss absolut garnicht mehr

 

Werde das ausbauen und einschicken gibt eine Firma die das rept.

Themenstarteram 26. Juni 2021 um 10:42

Gestern kam das ezs zurück funktionierd wieder

 

Am Montag fahre ich nochmal zu mb für kurztest

Du hast aber Geld in die karre reingesteckt

Themenstarteram 26. Juni 2021 um 18:07

:))))))

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 16:12

Mb kurztest absolut nichts zu finden außer Standart Sachen wie defekte birne oder so

 

Mir sagte ein Geselle dort er vermutet turbolader könnte das Problem sein was beim ausschalten zu früh zu macht...ich weiß absolut nicht was der meint damit

 

Weiß jemand über diesel turbos bescheid?

Zitat:

@bomber117 schrieb am 30. Juni 2021 um 18:12:07 Uhr:

Mb kurztest absolut nichts zu finden außer Standart Sachen wie defekte birne oder so

 

Mir sagte ein Geselle dort er vermutet turbolader könnte das Problem sein was beim ausschalten zu früh zu macht...ich weiß absolut nicht was der meint damit

 

Weiß jemand über diesel turbos bescheid?

Kannst das vtg Gestänge mal beobachten wann es sich bewegt beim ausmachen.

Und wo ist der Kurztest?

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 18:20

Also das Gestänge geht runter beim anschalten wen er an ist und beim ausmachen geht es langsam zusammen mit dem motor aus also das Gestänge geht Dan wider zurück so wie er ausläuft

Themenstarteram 1. Juli 2021 um 16:17

Kann durch ein kaputter oder verstopfter llk zu wenig unterdruck zwischen luftfilter und turbo ansaugseite sein ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen