Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand
Vibriert stark
Beste Antwort im Thema
Ich wurde noch gestern Nacht von zwei Mitarbeitern des zentralrats der motorlagertauscher gewaltsam in die Botschaft gebracht und hatte ein intensives gespräch mit dem Vorsitzenden. Mein Verhalten wäre unangebracht und es sind immer nur die motorlager und dass ich den vielen Familien und Mitarbeitern die am motorlagerumsatz beteiligt sind mit meinem Aussagen schaden würde und ich solle mich mit meinem Ansehen hier im forum doch mal fürs motorlagertauschen einsetzen. Die Industrie sei am Ende. Er gab mir einen 4500 Euro Gutschein für die Tafel und ich muss nun auch stark Richtung motorlager ferndiagnostizieren. Vorallendingen mit dem ölgeruch. Das war der springende Punkt. Es kann garnichts anderes sein als die motorlager. Tausch erstmal die und wenn das mit dem nach ölriechen noch nicht aufgehört hat muss das getriebeLager auch mit neu.
111 Antworten
Ich Weiss da grad nicht weiter. Mir fällt dazu nix mehr ein. Die glühkerzen sind ja gangbar lass eine kompressionsprüfung machen. Hatte ich dir ja geschrieben dass du das vor Injektor Tausch etc machen solltest
Ähnliche Themen
Elektrische dauert 20 Sekunden. Die mechanische kann ne Std dauern. Ich Weiss nicht was dir dafür berechnet wird.
Das hab ich alles schon geschrieben. Ich hab auch geschrieben das der Motor wegen falscher Codierung nicht unrund läuft
Ich habe mich aus dem Thema zuletzt ja raus gehalten, aber jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Was ergab die Kompressionsprüfung? Oder wurde die nicht gemacht? Dann ist das die erste Sache, die jetzt endlich gemacht werden sollte.
Hast du wirklich den Ölwechsel gemacht ohne den Ölfilter zu tauschen? 😕
Und was lern ich aus der Geschicht ? Geh lieber zum Fachmann wenns kompliziert wird, dass spart dann doch Geld und vorallem Zeit und Nerven. Ach und wenn ich doch hier Hilfe möchte, je besser ich mein Anliegen beschreibe, umso besser kann mir geholfen werden. Der Thread ist echt ein Lehrstück wie es nicht gehen sollte. Ich hoffe trotzdem, dass der Ersteller noch zu einem glücklichen Ende kommt.
Das ist ja eigentlich nicht so kompliziert wenn ich sage kompressionsprüfung und dann Richtung Injektor zu schauen. Regt mich ein bißchen auf. versuche auch nur zu helfen aber alles was ich schreibe wird ignoriert oder überlesen. Wie auf der arbeit