Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand

Mercedes Vito W639

Vibriert stark

Beste Antwort im Thema

Ich wurde noch gestern Nacht von zwei Mitarbeitern des zentralrats der motorlagertauscher gewaltsam in die Botschaft gebracht und hatte ein intensives gespräch mit dem Vorsitzenden. Mein Verhalten wäre unangebracht und es sind immer nur die motorlager und dass ich den vielen Familien und Mitarbeitern die am motorlagerumsatz beteiligt sind mit meinem Aussagen schaden würde und ich solle mich mit meinem Ansehen hier im forum doch mal fürs motorlagertauschen einsetzen. Die Industrie sei am Ende. Er gab mir einen 4500 Euro Gutschein für die Tafel und ich muss nun auch stark Richtung motorlager ferndiagnostizieren. Vorallendingen mit dem ölgeruch. Das war der springende Punkt. Es kann garnichts anderes sein als die motorlager. Tausch erstmal die und wenn das mit dem nach ölriechen noch nicht aufgehört hat muss das getriebeLager auch mit neu.

111 weitere Antworten
111 Antworten

Also die injektoren sind weder neu noch überholt? Was erwartest du? Wegen dem bißchen Koks läuft der nicht unrund. Was hatte ich nochmal gesagt? Vier neue und gut ist. Wenn du jetzt noch weiter rumeierst ist das Loch im kolben fertig und du kannst dein Auto wegschmeißen

ich habe doch 4 neue eingebaut und vier neue glühkerzen

Wer nicht hören will, muss fühlen. Und leider scheint der User nicht verstehen zu wollen...

Injektoren haben einen Code obendrauf eingelasert. Dieser Code muss im Steuergerät eingegeben werden, damit dein Auto die Einstellwerte der Injektoren kennt.

Wenn du die nur ausbaust zum abdichten, müssen Sie an die gleiche Stelle wieder eingebaut werden.

Ansonsten passiert das, was nun eben passiert ist.

Wurden die Dehnschrauben erneuert!? Sitzen die Spannpratzen ordentlich!? Sitzt die Rücklaufleitung fest drauf!?

Und so wie Saftotter sagt bei 300t+ gehören da neue rein und fertig.

ihr kapiert was nicht ich habe NEUE eingebaut incl dehnschraube dichtung spannpratzen rail leitung und rücklaufleitung