ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand

Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 15:25

Vibriert stark

Beste Antwort im Thema

Ich wurde noch gestern Nacht von zwei Mitarbeitern des zentralrats der motorlagertauscher gewaltsam in die Botschaft gebracht und hatte ein intensives gespräch mit dem Vorsitzenden. Mein Verhalten wäre unangebracht und es sind immer nur die motorlager und dass ich den vielen Familien und Mitarbeitern die am motorlagerumsatz beteiligt sind mit meinem Aussagen schaden würde und ich solle mich mit meinem Ansehen hier im forum doch mal fürs motorlagertauschen einsetzen. Die Industrie sei am Ende. Er gab mir einen 4500 Euro Gutschein für die Tafel und ich muss nun auch stark Richtung motorlager ferndiagnostizieren. Vorallendingen mit dem ölgeruch. Das war der springende Punkt. Es kann garnichts anderes sein als die motorlager. Tausch erstmal die und wenn das mit dem nach ölriechen noch nicht aufgehört hat muss das getriebeLager auch mit neu.

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Aha.....?

So ein bisschen mehr Input wäre ja nicht schlecht. So wie BJ, KM usw.

Schwank die Drehzahl?

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 18:12

Nein Drehzahl alles ok ist auch nur im Standgas kann es Motor Lager

Dann tippe ich auf die Motorlager.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 18:33

Ist das schnellstmöglich zu erneuern oder kann ich damit noch fahren paar Tage?

Da fehlt ein zylinder. Immer diese scheiss motorlager fraktion.

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 17:47

Das heißt?????

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 17:48

Es leuchtet auch die Lampe vorglühen nach dem er schon läuft ca 5 min lang

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 17:49

Er stinkt auch nach Öl

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 17:52

Aber hatt volle Leistung

Warum kommst du erst jetzt mit den ganzen Infos? :confused:

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 18:23

Hatte es heute mal alles getestet

Dann ist mein vorheriger Tipp natürlich Blödsinn. Könnte eine Glühkerze sein. Also ran an das Diagnosegerät.

Ich wurde noch gestern Nacht von zwei Mitarbeitern des zentralrats der motorlagertauscher gewaltsam in die Botschaft gebracht und hatte ein intensives gespräch mit dem Vorsitzenden. Mein Verhalten wäre unangebracht und es sind immer nur die motorlager und dass ich den vielen Familien und Mitarbeitern die am motorlagerumsatz beteiligt sind mit meinem Aussagen schaden würde und ich solle mich mit meinem Ansehen hier im forum doch mal fürs motorlagertauschen einsetzen. Die Industrie sei am Ende. Er gab mir einen 4500 Euro Gutschein für die Tafel und ich muss nun auch stark Richtung motorlager ferndiagnostizieren. Vorallendingen mit dem ölgeruch. Das war der springende Punkt. Es kann garnichts anderes sein als die motorlager. Tausch erstmal die und wenn das mit dem nach ölriechen noch nicht aufgehört hat muss das getriebeLager auch mit neu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand