Vito 639 109CDI Vibriert stark im Stand

Mercedes Vito W639

Vibriert stark

Beste Antwort im Thema

Ich wurde noch gestern Nacht von zwei Mitarbeitern des zentralrats der motorlagertauscher gewaltsam in die Botschaft gebracht und hatte ein intensives gespräch mit dem Vorsitzenden. Mein Verhalten wäre unangebracht und es sind immer nur die motorlager und dass ich den vielen Familien und Mitarbeitern die am motorlagerumsatz beteiligt sind mit meinem Aussagen schaden würde und ich solle mich mit meinem Ansehen hier im forum doch mal fürs motorlagertauschen einsetzen. Die Industrie sei am Ende. Er gab mir einen 4500 Euro Gutschein für die Tafel und ich muss nun auch stark Richtung motorlager ferndiagnostizieren. Vorallendingen mit dem ölgeruch. Das war der springende Punkt. Es kann garnichts anderes sein als die motorlager. Tausch erstmal die und wenn das mit dem nach ölriechen noch nicht aufgehört hat muss das getriebeLager auch mit neu.

111 weitere Antworten
111 Antworten

Mach ich heute

2 raus 2 drin sehen bis jetzt alle noch sehr gut aus

Na dann

Muss ich was beachten beim putzen der Löcher

Ähnliche Themen

Bitte lies dich da ein ich kann das alles nicht hier beschreiben. Du brauchst diese Hülsen zum abdichten des brennraums. Die gewinde müssen leichtgängig und total sauber sein. Unten darf auch nichts mehr drinne stecken. Gott steh mir bei

Was is wen da schon injektor löser reingelaufen ist vom lösen?

Paar bilder

Paar bilder

20181008-202721
20181008-202656

Blas den sabber da raus auch aus dem Gewindeloch daneben das muss blitzeblank saubär sein!

Also die verschlussstopfen sind dabei

Und m6 lang

Wieso gehen die piezo überhaupt kaputt oder geht da nur der Kupfer Ring kaputt

Alles geht mal kaputt

Schei... jetzt sagt mir mercedes das die angelernt werden müssen sind alle drin läuft aber schlimmer wie vorher

Wurden die überholt? Welcher Injektor war im welchem zylinder. Da ist 7 stellig die Kennung drauf. Schreib die ab und dann fahr hin. Kostet ja nicht viel. 50 euro

also ich bin jetzt gefahren 15 min dan angehalten und für 10 sekunden lief er perfekt dan kamm es wieder dieses vibrieren

an 2 stück sind die köpfe abgebrochen kann keine zahl mehr erkennen

kann es vl der diesel filter sein er stinkt auch

Deine Antwort