Visioflex Wischer

Opel Astra F

Hallo

Ich suche eine Bestellnummer für diese Wischer von SWF!!
Da ich mit denen von Bosch unzufrieden bin würde ich gerne die Visioflex von SWF probieren.

Oder es kann mir jemand mit Sicherheit sagen das die Visioflex 119739 für Astra G passen da wäre das Wischerblatt für die Fahrerseite 500mm lang.Ich weiß aber nicht ob die Aufnahme dieselbe ist.
Der Astra F hat ja 2x 450mm dran.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Micha

34 Antworten

im baumarkt bei uns kosten die aero twin 32,99 in ebay habe ich sie für 19,90 mal gesehen.

Ne die sind 2x 450 reicht aber finde ich und laufen sehr sauber und ruhig bisher 🙂

Hab die für insgesamt 23,40€ (also mit Porto) is denke ich nen ganz passabler Preis...

also markt haben wir auch schon mal... wird bei ebay gekauft... 😁

maße...? 🙄 ist doch eigentlich egal für welches fabrikat und modell die die scheibenwischer anpreisen, oder...? hauptsache die maße sind die richtigen wenn ich das richtig verstanden habe...

aha... also 2*450... gut das hätten wir dann auch schon mal... 😁
jetzt möchte ich nur noch wissen ob das egal ist für welches modell die gedacht sind, also ob ich da zum beispiel auch welche für nen ferrari 🙄 oder nen golf 2 nehmen könnte...?

Ähnliche Themen

wenn man die aerotwin speziell für den f kauft, welche maße haben die dann...?

2*450 sind genau die für den Astra F 🙂

Denke man könte bestimmt andere nehmen wenn das Auto die gleiche Scheibenwischeraufhägung hat.

Inwiefern es da Unterschiede gibt weiß ich nich...

Das sind die A450S für den Astra F 09.91 -> 08.98

wie ich dir auch gerade in der pn geschrieben habe... vielen dank für die antworten und den link... hab mir welche bei auvito geschossen... kamen insgesamt 21,53€... nen billigeren preis hab ich nirgends gefunden...

Jo passt bestimmt auch ist eh überall da selbe drin 😁

will auch

falls jeman welche findet !

pn 😉

ich stell hier mal gleich nen link rein wo ich die her hab...
da sind noch 3 verfügbar...

klick ma hier ruff...

das ist echt das billigste was ich im netz gefunden habe...

wie siehts eigendlich beim heckwischer vom kombi aus?

gibts was empfehelnswertes dafür? meine schlieren und schmieren wie sau.

cleanen 😉

hab mir die aeros jez auch bestellt

Irmi hat hinten auch nen Wischer von Irmscher drauf!

Schmiert auch!

Ist ne Krankheit von unserer Astrid!😉

MfG
Peter

hum das is ja doof 🙁 dann ma versuchen den wischerarm etwas zu verbiegen damit mehr druck druf ist oder gleich den kram rauskicken und clean machen (gewicht reduzieren 😁).

thx

Deine Antwort