ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Virtual Cockpit - Telefonat / Navi Anzeige

Virtual Cockpit - Telefonat / Navi Anzeige

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 3. März 2022 um 15:55

Hallo zusammen,

wie kann ich unterdrücken, dass bei Navigation per Android auto / maps oder bei einem Telefonat die Anzeige im virtuellen Cockpit entsprechend geändert wird?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich wüsste es nicht, aber warum?

Themenstarteram 4. März 2022 um 18:18

Weil ich es nicht möchte?

Ich wähle über den Navi Bildschirm aus.

Bzw wenn ich per Google maps über den Navi Bildschirm fahre, bringt mir die reguläre Navianzeige im Cockpit nix... Andere Karte, ohne Route und teils doch veraltet.

Ich möchte hier einfach nur meinen digitalen Tacho angezeigt lassen :)

verstehe ich jetzt nicht? Wenn Google Maps läuft (nur im infotainmentsystem) wird dir doch ganz normal der Tacho angezeigt? Navi ist ja bloß in der Mitte, sonst mit der VIEW-Taste am Lenkrad die Ansicht ändern und per Pfeiltaste am Lenkrad kannst die Anzeige der Mitte ändern auf z.B. zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige (km/h)

hm, noch nie getestet, nehme eigentlich immer das original Navi, beim Audi. mal getestet, dort lief Maps mit Android Auto ganz gut und digitalem Tacho

Bei Audi ja aber bei Seat geht google maps nicht im virtuellen cockpit.

ok, ich habe ja beide Autos, werde ich beim Arona mat testen

Themenstarteram 5. März 2022 um 21:46

Man kann es also nicht abstellen, dass im Cockpit automatisch die Anzeige ändert. Schade.

Ich habe eine darauf aufbauende Frage, bzgl Arona FR, BJ 2019:

Heißt das, dass ich im virtuellen Cockpit die Google Maps Navigationsansicht bekomme? Ich meine nicht die Naviansicht zu Bordkarten vom SEAT Navi, das juckt mich nicht, sondern vom Phone per Android Auto.

 

Danke vorab :)

immer noch : Bei Audi ja aber bei Seat geht google maps nicht im virtuellen cockpit.

Themenstarteram 18. Januar 2023 um 10:49

Zitat:

@HelloFishy schrieb am 6. Januar 2023 um 17:37:27 Uhr:

Ich habe eine darauf aufbauende Frage, bzgl Arona FR, BJ 2019:

Heißt das, dass ich im virtuellen Cockpit die Google Maps Navigationsansicht bekomme? Ich meine nicht die Naviansicht zu Bordkarten vom SEAT Navi, das juckt mich nicht, sondern vom Phone per Android Auto.

Danke vorab :)

du hast auf dem Navibildschirm googlemaps, im Cockpit das normale Navi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Virtual Cockpit - Telefonat / Navi Anzeige