Viper Rallystreifen
Hey
ich hab mir überlegt auf mein golf 5 2 weiße rallystreifen über die motorhaube bis zum heck zu ziehn...
hat von euch jemand n bild dass ich mir vorstelln kann wie des ausschaut?
...und wie macht man sowas eigentln. anständig fest möglichst ohne blasn?
mfg tom
Beste Antwort im Thema
ich ganz persönlich finde diese art von tuning nicht unbedingt schön
edit: so jetzt etwas dezenter
34 Antworten
ab und an sieht man sie ja auf der Straße, Autos mit so besch... Streifen. Mal mittig, mal seitlich von vorne bis hinten. Ich finde es auch etwas unterirdisch, sorry.
Mike
Ähnliche Themen
Wenn du das schon machen willst, dann bitte vom Profi...
Über die Optik brauchen wir uns nicht unterhalten - Das ist absoluter Kirmeskram ^^
Finde das am Fiesta ST schon lächerlich ...
Zitat:
Original geschrieben von Joines
Kann ja nich jeda son obermacker wie du sein
Nur mal langsam. Kann doch jeder seine Meinung sagen.
Kannst es doch trotzdem machen, wenn es dir gefällt. Aber du scheinst ja netmal zu wissen, wie es aussieht, sonst würdest du ja nicht nach Bildern fragen.
Ich hab das noch nicht gemacht, aber denke auch, dass es nicht einfach sein wird, das gerade anzubringen.
Das destilierte Wasser mit Spüli hilft jedenfalls sehr bei sowas. Dadurch lassen sich die Streifen noch etwas verschieben und die Luft drunter rausdrücken.
Wenn man das nicht macht, klebt es sofort und man kanns direkt in die Tonne kloppen.
Zitat:
Hey
ich hab mir überlegt auf mein golf 5 2 weiße rallystreifen über die motorhaube bis zum heck zu ziehn...
hat von euch jemand n bild dass ich mir vorstelln kann wie des ausschaut?
.
mfg tom
kleiner Widerspruch 😁
Du wirst dir doch wohl vorstellen können, wie das an deinem Wagen aussehen könnte. Wie soll jemand aus dem Forum sich das vorstellen, niemand kennt deinen Wagen (Farbe, Spoiler, Felgen)?
PS: Ich habe in der letzten Woche einen SLK in hellgrün-metallic mit 2 silbernen Streifen gesehen -- einfach grottenhäßlich, aber in diesem Fall passend zum Fahrer und der Co-Pilotin. Beim Fiesta in rot ging es, sah aber auch nicht berauschend aus. (war aber für den Besitzer im Rausch sicher auszuhalten 😁)
FUBU... urteile doch nicht immer direkt so hart...
du vergisst, dass durch die Rennstreifen die V Max um gut 5-8 km/h steigt...
zusätzlich zu den Streifen hab ich mir überlegt, ob ich nicht mit unserer Flex ein paar Löcher in die Kotflügel machen soll... soll auch ein bisschen bringen...
(Vorsicht... könnte das ein oder andere Wort ironisch sein ! 😁)
Hallo,
schau mal diesen Thread durch (ziemlich unten):
http://www.motor-talk.de/.../...-zur-neuen-08-saison-t1722023.html?...
LOL! 😁!
Stimmt die Streifen schaun echt lächerlich aus...habs mir besser vorgestellt
@guenni2k schluck dei ironie runter und erstick dran !
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
du vergisst, dass durch die Rennstreifen die V Max um gut 5-8 km/h steigt...
zusätzlich zu den Streifen hab ich mir überlegt, ob ich nicht mit unserer Flex ein paar Löcher in die Kotflügel machen soll... soll auch ein bisschen bringen...
Ich denke mal das hättest du bei deiner "Maschine" auch nötig 😁
Zitat:
Hey
...und wie macht man sowas eigentln. anständig fest möglichst ohne blasn?
Ich find's einfach schön , Ingo, und mit feste Blasen ist das noch schöner. : ))
Gruß
Rolf
Also wenn du schon die Streifen dran machst, würd ich mir in einem auch noch dieses Heckstyling Paket zulegen:
http://mitglied.lycos.de/golf52006/SA9HHPbn.jpg
😁 erhöht den Anpressdruck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten...
@Citystar... mein Motor reicht mir voll und ganz und ich versuche net durch Streifen auf Teufel komm raus aufzufallen 😉