VIPER ! Einfach besser für weniger GELD
Hallo Porsche Fans,
Ich finde Porsche geil, aber
die Viper mit 10 litr. Hubraum ,
rockt doch total, oder?
Das Drehmoment bei 10 litr. Hubraum muss doch so
unverschämt sein.
Da hält ein Gt2 nicht mit an der Ampel oder bzw.
ab 100 kmH.
Hey, und die kann man sicht leisten.
GT2 nicht. Vor allen Dingen warum soll ich mehr Geld hinstecken? Damit mich die Viper abzieht ??
Dann hätte ich doch ein logisches Menschenverstand -
problem !
Was sagt ihr dazu ?
Grüsse
86 Antworten
Die Viper ist geil. Aber im Vergleich zum Porsche halt Schrott. Und natürlich schlechter fahrbar. Die kann nicht mal beim GT3 (alt) mithalten (siehe Rennstreckentest ams).
Der Wiederverkaufswert fällt unbegrenzt, nicht dauervolllastfest, unfahrbar bei Nässe, schlecht verarbeitet, doppelt so hoher Spritverbrauch wie Carrera, ...
Also dem Venom Tuner setz ich einfach mal Gemballa vor die Nase.
Ich wette der macht die Viper platt!
Man sollte nicht träumen, da hast du recht Chev, aber auch keine Scheisse labern! Schreibs dir hinter die Ohren, Schlangengott!
Guckst du hier : http://flat-6.net/view.php?...
ich sage es hier noch mal wenn es um preis/leistung geht kommt man eh nicht an den nippons vorbei
Veilside Supra
Veilside Skyline
Muss ichs halt nochmal posten!
http://www.flat-6.net/view.php?model=917&sel=917+30&tab=oview
Ähnliche Themen
ja ich kann dir etz auch einen truck mit triebwerken hinsetztn der keine ahnung wieviel der hatte glaub über 20000ps. is doch witzlos. der von dir mit 2000ps, is der überhaupt irgendwo gefahren, hab ich noch nie gesehen.der 917/30 ist wenigsten ein rennwagen.
POLOFAHRER
HAAAAAAAAA !
Das ich nicht lache !
Gambella zu langsam für die Venom VIPAAAA !
Fahr doch Polo und träum.
Jetzt reichts ! Wer schrott redet bekommt Schrott zurück !
Danke ICEMAN für die FAAAKKKKTTTEEEN !
Rest ist nur gelabber ! ! !!
Guck dir mal den Preis an ! ! !! (im Vergleich zur richtigen Leistung von der Viper) ! Die NM sind ja wohl wirklich läppisch für den Wucherpreis ! ! ! !
Spassvogel
Ps.(HP) Die COBRA ist ja sowas von fett ! Ford V8 429 cui ??
Sonst noch fragen. Wat fän Drehmomen !
Achso wenn wir schon über nie in Produktion gegangene Autos sprechen oder über nicht Strassenzulässige Autos, dann
gib mal Dragcar in Google ein ! ! ! !
Von 0-100 in 0,8 sek ! !
Kein Prob !
Dank dem V8 und Gute Nacht!
Nix für Träumer !
wird mir zu blöd hier. fahrt euren ami-schrott und lasst die leute in ruhe, die geschmack haben!
Gruss@all
Soll doch einfach jeder fahren was ihm gefällt, wie wär das?!
Und hört doch endlich auf mit "Ami-Schrott" und "Porsche zu teuer" und was weiß ich alles!
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
Gruß Dominik
Hi Leute,
also erstmal möchte ich auch festhalten, dass einfach jeder seinen Geschmack hat und das ist auch gut so. sonst wäre es ja langweilig.
Dennoch kann ich nicht leugnen, dass mir die Viper zwar auf den ersten Blick ganz gut gefällt, aber wenn ich mir die Verarbeitung so anschaue (betrachtet mal so ein Auto aus der Nähe bei Gelegenheit), also da können die Amis noch einiges von Porsche lernen.
Und wer für 500-600 PS und 740 Nm soviel zahlen möchte, der ist - meiner Meinung nach - selber schuld.
Da lobe ich mir doch meinen Porsche 928 GTS. Der hat einen V8 mit 350 PS und einem Drehmoment von 500 Nm. Da stecken enorme Kraftreserven drin. Wenn man bei dem ein wenig an der Elektronik dreht und vielleicht noch etwas aufbohrt, kommt locker auch auf die Leistung der Viper ohne großartig die Lebensdauer des Motors zu gefährden. Im Anschaffungspreis ist der auch vieeel günstiger. Und sieht, wie ich finde, verdammt gut aus :-))
Und ich muss mir dabei nicht jedes mal beim Ein- oder Aussteigen die Beine an der heissen Auspuffröhre verbrenne wie bei der Viper :-)
Gruß
Venzi