VIN auslesen
Hallo Forum,
gibt es hier jemanden, der von meinem S203 die VIN bzgl. Ausstattungen und sonstigen hinterlegten Daten auslesen kann. Die Russenseite funktioniert ja bekanntlich nicht mehr. Im Internet habe ich sonst nix vergleichbares gefunden. Das wäre echt klasse und würde mich freuen.
Viele Grüße, Choolio
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sschuele
Hallo Forum,gibt es hier jemanden, der von meinem S203 die VIN bzgl. Ausstattungen und sonstigen hinterlegten Daten auslesen kann. Die Russenseite funktioniert ja bekanntlich nicht mehr. Im Internet habe ich sonst nix vergleichbares gefunden. Das wäre echt klasse und würde mich freuen.
Viele Grüße, Choolio
natürlich geht das noch.
www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycatdann die VIN eingeben- neben der VIN klicken- dann rechts auf Data Card klicken. Im Anhang findest du Deine Daten:
37 Antworten
Hallo
Kann mir auch jemand die Datenkarte erstellen?
WBD2032081F847002
vielen Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainBenz
Du meintst bestimmt WDB.....Bitteschön!Ja, du hast recht ich habe einen Dreher drin, wie peinlich.
Jetzt erklärt sich mir auch warum ich nichts finden konnte. 🙂nochmals vielen Dank
MfG
Hallo
ich hätte mal wieder die Bitte, mir die Datenkarte zu erstellen.
Hier die VIN:
WDB2037461A935148
Vielen Dank.
Vielen Dank!
Da steht jetzt drin:
Lieferdatum 060818
Was bedeutet das?
Und dann hätte ich noch die Frage.... es gab mal solche VIN, da stand auch die Information drinnen, wann und wo das Fahrzeug das erste Mal zugelassen wurde. Diese Info gibt es nicht mehr?
Gruß
Manfred
Hallo,
Lieferdatum 18.08.2006 ?
Mercedes hat keinen Zufriff auf die Zulassungsdatenbank,
wie sollen solche Daten der VIN zugeordnet werden können.
In Theorie und Praxis kannst Du Dein Fahrzeug ja auch selbst
zulassen.
In meinem Datensatz ist allerdings vermerkt an welche Niederlassung
mein Fahrzeug wann ausgeliefert wurde.
Danke. Und ich lese das Datum dauernd falsch.... Oh Mann.... :-)
Ja genau, das meinte ich. An welche Niederlassung und wann der Wagen ausgeliefert wurde.
Das hatte ich jetzt in dem Datensatz vermisst.
So hier kann sich JEDER seine DATENKARTE selber erstellen:
Guten Tag
bin gerade dabei mir einen wagen zu kaufen jetzt bräuchte ich mal eure hilfe und wollte mal gerne die genau ausstatung von diesem Fahrzeug wissen.
WDB2032421F312673
Ich bedanke mich im voraus.
grüße