VIM Freischaltung Insignia B Facelift
Hallo in die Runde.
Ich habe einen Insignia B von 12/2022 gekauft, also Facelift mit Navi Pro.
Hat schon jemand Video-In-Motion freigeschaltet (hat freischalten lassen) und kann mir 'nen Tipp geben?
Bitte keine Grundsatz-Diskussion über dies und jenes, Allgemeine Betriebserlaubnis, Versicherung und so kram, sondern wirklich sachlich, auf meine Frage bezogen.
Vielen lieben Dank im Voraus
11 Antworten
Dieses Video zeigt VIM beim B 2018.... stellt sich nur die Frage ob es hier schon das Multi Media Navi Pro oder das Intellilink ist.
Obwohl ich nichts verstehe, hier mal der Link, vielleicht verstehst Du oder ein Kollege das ja und es hilft trotzdem irgendwie.
Es ging auf jedenfall mal ich hatte vor Jahren auch die externe App. In der Bezahlversion konnte man Videos wärend der Fahrt sehen. In der normal Version nur im stehen.
Das Problem an der Sache war dad Google jederzeit mit einem Update die Lücke schließen konnte. Ich hatte sie ca 1 Jahr drauf danach neues Handy
Ähnliche Themen
Es werden keine Informationen bereitgestellt, außer dass VIM aktiviert ist.
No information is given exept it has VIM aktivated.
Zitat:@Omegabesitzer schrieb am 4. August 2025 um 20:26:45 Uhr:
Dieses Video zeigt VIM beim B 2018.... stellt sich nur die Frage ob es hier schon das Multi Media Navi Pro oder das Intellilink ist.Obwohl ich nichts verstehe, hier mal der Link, vielleicht verstehst Du oder ein Kollege das ja und es hilft trotzdem irgendwie.https://fb.watch/BgJ20j4FLy/
Vielen Dank, ich hatte dieses Video schon gesehen. Allerdings ist es Vorfacelift, ich glaube nicht, dass die Systeme gleich sind. Und ja, wie hier schon erwähnt wurde, da gibt's leider keine Infos dazu, wie es gemacht wurde.
Zitat:@haseh schrieb am 4. August 2025 um 21:36:35 Uhr:
Es ging auf jedenfall mal ich hatte vor Jahren auch die externe App. In der Bezahlversion konnte man Videos wärend der Fahrt sehen. In der normal Version nur im stehen.
Im Stehen brauche ich keine App - die Videos laufen auch vom USB-Stick. Aber sobald ich den Wählhebel aus der Position "P" nehme, verschwindet das Bild und bleibt nur der Ton...
Aber, weißt du noch, wie die App hieß, die es vom Handy während der Fahrt konnte?
Gut, das sich hier keiner Gedanken darüber macht, warum das wohl verboten ist.
Aber das hat der TE ja verboten.
Unglaublich
Vorfacelift kann man im Modul selbst VIM aktivieren und es funktioniert. Beim Facelift gibt es keine Lösung.