Villeneuves Abrechnung
Schauts euch an....http://www.gmx.net/.../2775548,cc=000000178500027755481x4Civ.html
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
vergessen? an J.Herbert erinnere ich mich auch noch. und der holte nie titel.
Ich kann mich auch noch sehr gut an Johnny Herbert erinnern, auch an Jo Siffert, Reggazoni, unter vielen Anderen.
Erkennst Du die Nuance zwischen "vergessen" und vergessen? 😁
kaiko, ich weiss, dass jeder betrachter aus anderen blickwinkeln agiert und somit auch die art des vergessens eine andere ist. aus dem grund möchte ich auch nicht behaupten, dass irgendjemand im staub der geschichte verschwindet. auch ein MS oder ein ville wird bei seinen fans unvergessen bleiben.
vielleicht wollte der kanadier uns auch nur damit sagen, dass niemand seiner kollegen den jerren michael vermissen wird. denn in dieser hinsicht punktet ville deutlich, er hat freundschaften unter den kollegen. mark, alex und david, um nur 3 zu nennen die sich bekennen. aber egal. ich will nicht weiter gotteslästerung betreiben.
Jos Verstappen wurde glaube vergessen! 😉
War doch auch mal Teamkollega von Schumi.
Man muß doch mal die Kirche im Dorf lassen,
Rennfahrer sind keine Mathematiker
und eher schlecht gebildet - was soll da schon
groß kommen außer schnell Auto fahren zu können ?
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie Niki Lauda
oder Jackie Stewart (nur als Beispiele)
Ähnliche Themen
das ist ja wohl schon bissl quatsch oder...
du kannst doch nicht pauschal sagen jeder F1 ist nen Depp u kann nur fixe fahren....
allein die Tatsache das sehr viele nicht englisch als Mutter sprache haben...die japsen so und so nicht !!! und sehr viele wie zb MS sogar 2 oder drei sprachen fließend reden zeigt schon das sie so blöd net sein können , denn mancher hier tut sich ja schon mit deutsch schwer..und kommt mir nun net, dass i dazu gehör nur weil i ab und an buchstaben verdreh beim tippen...ich schreib halt net fleisend zehn fingersystem 😉
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie Niki Lauda
Ja, besonders Lauda, der durchs Abi fiel und dann das Zeugnis fälschte. Denn dann durfte er erst Rennen fahren.
Aber was ein Lauda in seinem Leben erreicht hat (F1, Fluglinie usw.), daß verdient Respekt!
Er hat nicht nur eine eigene Fluglinie - er ist selbst Pilot!
Schuldeingeständnis
Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Vielleicht wurde es auch schon erwähnt.
Warum gibt Schuhmacher seine Fehler nicht zu? Viele dumme Leute Kritisieren ihn dafür!
Na weil er dann zugeben würde was verbotenes zu tun und dafür nachtträglich bestraft werden müsste (nicht könnte)
z.B eine Teamorder ist ja auch verboten sein einiger Zeit. Wenn es jetzt offensichtlich doch gemacht wird, zwingt doch auch niemand die Teamchefs es zuzugeben! Blödsinn!
Ein Senna konnt früher locker vorher ankündigen, dass er Prost aus dem Rennen kickt und es dann später sogar ungestraft machen.
Heute würde ein Fahrer nicht mal starten wenn er soetwas sagen würde.
Also von Charakterstärke bei Senna kann man also deshalb nicht sprechen. Oder schwäche bei Schuhmacher. Sondern dass ist die Zeit oder die Regeln der heutigen Formel1.
Wie lautet das Thema?
Villneuves Abrechnung
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Wie lautet das Thema?
wieso?
Villneuve hat in seiner Abrechnung behauptet das Senna seine Fehler eingestanden/bzw. sogar angekündigt hat.
Deshalb ist Senna ein Großer und unvergesslich und Schumacher ist klein und bald wird sich niemand an ihn erinnern.
darauf habe ich mich bezogen
Re: Villneuves Abrechnung
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Villneuve hat in seiner Abrechnung behauptet das Senna seine Fehler eingestanden/bzw. sogar angekündigt hat.
Deshalb ist Senna ein Großer und unvergesslich und Schumacher ist klein und bald wird sich niemand an ihn erinnern.
Aua.... das muß doch schon weh tun, oder ?!
Wenn Dir einer auf der Kirmes eins auf die Nase gibt, vorher aber sagt "obbacht, jetzt knallt´s", weil Du vielleicht in der Schlange vor ihm stehst..... ist dann n´ganz Großer, gell ?!
An was machst Du eigentlich Erfolg fest, an Sprüchen, oder dem Zählbaren ?
Ist doch einfach nur so, dass Du Schumacher halt nicht leiden kannst, genau wie Ville. Das nennt man dann eben Frustbewältigung. Und genau das habe ich mit Nachtreten gemeint.
Re: Re: Villneuves Abrechnung
Zitat:
Original geschrieben von JW3C
Aua.... das muß doch schon weh tun, oder ?!
Wenn Dir einer auf der Kirmes eins auf die Nase gibt, vorher aber sagt "obbacht, jetzt knallt´s", weil Du vielleicht in der Schlange vor ihm stehst..... ist dann n´ganz Großer, gell ?!
An was machst Du eigentlich Erfolg fest, an Sprüchen, oder dem Zählbaren ?
Ist doch einfach nur so, dass Du Schumacher halt nicht leiden kannst, genau wie Ville. Das nennt man dann eben Frustbewältigung. Und genau das habe ich mit Nachtreten gemeint.
Du solltest genau lesen, er zitiert hier Villeneuve und stellt das in Frage!