ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Villeneuve kritisiert Hamilton

Villeneuve kritisiert Hamilton

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 12:05

Hi,

Villeneuve kritisiert Hamilton,was haltet ihr davon?

Ist das um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen oder begründete Kritik? Den Seitenhieb gegen Michael Schumacher hat er sich auch nicht nehmen lassen.

Besonders interesiert mich euere Meinung zur agressiven Fahrweise beim Start. Hat Villeneuve recht oder sind das bissige Bemerkungen eines verbitterten F1-Weltmeisters?

MfG vib77

http://www.motorsport-total.com/.../...Hamilton-Kritiker_07060612.html

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Juni 2007 um 13:25

So wie ich das sehe (lese), wurde JV zum Interview "gebeten", sieht also nicht danach aus, als hätte er sich mit aller Macht ins Rampenlicht gedrängt.

Da der Montréal-GP bevorsteht, erscheint mir ein Interview mit einem kanadischen Ex-F1-Piloten durchaus folgerichtig.

Und allzu harsch fällt die Kritik ja jetzt auch nicht aus ... Villeneuve spricht von den ersten Metern nach dem Start, wirft ihm bewusstes Zick-Zackfahren vor .... nichts Dramatisches also .... eigentlich hat er nur wenig gesprochen und praktisch nichts gesagt, der gute Ville, und der Seitenhieb in Richtung MS ;) sei ihm gegönnt, hab ihn trotzdem immer gerne gesehen.

Salut

Alfan

am 7. Juni 2007 um 14:20

find ich assig das der liebe JV immer etwas zu motzen hat ...

am 7. Juni 2007 um 14:20

Mit folgendem hat er auf jeden Fall recht:

"Er ist schnell, muss aber erst noch beweisen, dass er Alonso schlagen kann. Und wir haben noch nicht gesehen, wie er unter Druck reagiert. Das wird interessant."

Aber dass Hamilton mehrmals die Linie wechselt, ist mir so noch nicht aufgefallen. Natürlich zieht er schnell in die Linie des direkten Gegeners. Das ist aber völlig legitim.

am 7. Juni 2007 um 15:14

JV ist so wie Monti. Kriegt nix auf die Reihe aber über andere die Erfolg haben motzen. Ja JV war WM, weiß ich, aber mit mehr Glück als Verstand, in meinen Augen. Und das er ab 1998 nichts mehr zu Stande brachte wissen wir ja.

Und ich frage mich was soll das mit dem aggresiven Fahren???

Geht es um F1 oder um Kaffeefahrten???

Solange doch niemand zu Schaden kommt ist es doch Ok.

Schließlich wollen wir Fans doch auch was sehen.

ein Traum JV der auch nicht für besinnliches Fahren bekannt war kritisiert Lewis weil dieser auchaggresiv fährt. das is so als würde michael S. aus K sagen er hasse Leute die rennen fahren ...

und dirk hat recht ich erwarte eigentlich von einem RENNfahrer das er aggressiv ist sonst könnte ich mich an ne landstrasse stellen und zuschauen wie mutti müller mitm polo einkaufen fährt. Überspitzt dargestellt.

Find ich interessant das F1 und Aggressives Fahren momentan zusammen nicht D'accord geht. Es gab ne Zeit da wurde ein gewisser Fahrer immer gerückt das er zwar Talent hat aber das ihm die aggresion fehlt ...

komische welt ;-)

wer ist villneuve

 

dachte der macht musik. grins

am 9. Juni 2007 um 7:50

Re: wer ist villneuve

 

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

dachte der macht musik. grins

Man muss es können :D

Hallo,

und Irvine stichelt gegen Kimi....:D

http://www2.onsport.t-online.de/c/11/27/35/72/11273572.html

scheint irgendwie das übliche Sommertheater zu sein;)

Grüße Andy

am 9. Juni 2007 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

JV ist so wie Monti. Kriegt nix auf die Reihe aber über andere die Erfolg haben motzen. Ja JV war WM, weiß ich, aber mit mehr Glück als Verstand, in meinen Augen. Und das er ab 1998 nichts mehr zu Stande brachte wissen wir ja.

Absolut unterschreib !!

ich habe ein Post entfernt welches rein auf die persönliche Ebene bezogen war.......:rolleyes:

sehe ich ungerne hier,sind es doch genau diese Art von Postings die dann oft Lawinen von gegenseitigen Schlagabtausch provozieren die mit dem eigentlichen Threadtitel nur wenig zu tun haben:(

....und nun geht es sachbezogen weiter;)

mfg Andy

MT-Moderation

@Andy,

Sachbezogen war es schon und Kritik muss erlaubt sein.Der Zitierte User nimmt sich ja heraus,ehemalige Fahrer zu kritisieren.

Du hättest evtl. ein oder 2 Stellen editieren können aber das ganze Posting zu löschen,zeigt erneut,dass hier nur "Kindergeburtstag" erwünscht ist und keine echte Diskussion.

Die "Flut" der Threads und Beiträge zeigt deutlich,was hier im Forum los oder besser nicht los ist.

Würde ich mir als Moderator mal akut Gedanken darüber machen.

6 setzen!

Bis denne...

am 10. Juni 2007 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

@Andy,

Sachbezogen war es schon und Kritik muss erlaubt sein.Der Zitierte User nimmt sich ja heraus,ehemalige Fahrer zu kritisieren.

Du hättest evtl. ein oder 2 Stellen editieren können aber das ganze Posting zu löschen,zeigt erneut,dass hier nur "Kindergeburtstag" erwünscht ist und keine echte Diskussion.

Die "Flut" der Threads und Beiträge zeigt deutlich,was hier im Forum los oder besser nicht los ist.

Würde ich mir als Moderator mal akut Gedanken darüber machen.

6 setzen!

Bis denne...

Ich denke das mein Beitrag damit gemeint ist.

Ist es verboten Kritik über ehemalige F1 Fahrer zu üben.

1. Wenn einer austeilt muss auch einstecken können. Hamilton hat ja gesagt es ist seine Meinung aber er kann auch seine Klappe halten. Hat er zwar so nicht gesat, aber so gemeint. Ville ist zwar WM aber auch nur weil er zu seiner zeit ein perfektes Auto hatte. Was man Ralf vor wirft, er könnte kein Auto weiter mitentwickeln trifft auf Ville ebenfalls zu. 1998 haben wir es ja gesehen.

2.Monti ist in meinen Augen ein "Maulheld". er wollte in die F1 um WM zu werden und es den anderen zu zeigen. Und was ist daraus geworde außer paar Siege?? Nix und wo ist er jetzt bei den Amis, ist auch besser F1 ist nicht für jeden was.

Nach dem Motto ab in die Versenkung.

Da ist mir jemand wie Ralf der zwar nicht so fährt wie es sein lieber, der hat wenigstens noch Charisma.

Und Andy hat recht nur weil man über andere Fahrer was sagt muss man nicht persönlich werden, musste ich auch lernen.

Immer gelingt mir das natürlich auch nicht. Wer ist schon perfekt? Der werfe den ersten Stein

Autsch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Villeneuve kritisiert Hamilton