Villeneuves Abrechnung

Schauts euch an....http://www.gmx.net/.../2775548,cc=000000178500027755481x4Civ.html

67 Antworten

Ich hatte es zwar schon als Zitat verstanden, aber auch das es Hanswurst ebenso sieht .

TSCHULDIGUNG !!!!!! ;-)

PS.
Dann gilt mein Statement eben nur für Villeneuves
Aussage ;-)

Re: Re: Re: Villneuves Abrechnung

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Du solltest genau lesen, er zitiert hier Villeneuve und stellt das in Frage!

Solange solche User hier ungestört auf diese Weise und in diesem Ton wüten wirds wohl nie friedlich werden.

Es kann nie schaden vor dem Posten ein klein wenig, wirklich nur ein ganz kleines Bisschen den Kopf auch mal zum denken zu benutzen. Denn er ist nicht nur als Ohrenhalter gedacht...

aurian

man kann auch post gleich eindeutig schreiben dann kommen missverständnisee gar net auf...

ich kass das post genauso wie JW...

@uli

Sicher, kann man. Man könnte aber auch nachfragen wenn man nicht sicher ist. Und unabhängig davon muss ein Post nicht derart provokativ geschrieben sein. Selbst wenn das die Meinung von hanswurst gewesen WÄRE...

Du weiss ja auch sehr genau wo derartig formulierte Posts hinführen. Weil manchmal das wie fast wichtiger ist als das was.

Wenn ich dir sage "du bist ein Träumer und hast keine Ahnung" sage ich im Prinzip das selbe wie "Sorry, ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen". Nur wird ev. deine Reaktion darauf ein gaaaanz kleines Bisschen anders ausfallen. 😉

Ähnliche Themen

Hallo...

Es reicht nun, back to topic, bitte!

Genau, und nochmal: VIELE Sportler sind nicht die Leuchten, brauchen sie aber auch nicht zu sein.
Sie sollten sich aber doch mal an ihre Wurzeln erinnern,
von wegen Kart-Bahn mit Frittenbude in der Kiesgrube .....

Jeder der Villeneuves Senna-Vergleich nicht versteht, sollte sich vielleicht noch mal ein wenig in die Story einlesen ... die umfasst nämlich zwei Saisons, nen intriganten Franzosen und einen französichen FIA-Präsidenten, dessen Fratze man bei Wikipedia unter der Rubrik "parteiisch" findet (Nein, nicht nachschauen ... das soll nur das Ausmaß des Betrugs verdeutlichen).

Senna wurde benachteilgt und holte sich - das was ihm zustand - im Folgejahr und unter Verwendung derselben Waffen zurück. Ein Großteil der Betrachter wusste dass es nicht dem Reglement entsprach, aber fand es wohl unter dem Strich - also über beide Saisons gesehen - doch fair ...

Stefan

Prost war bestimmt nicht der Saubermann wie er hier hingestelt wurde. Er hat das McLaren Team damals gegen Senna versucht aufzuspielen und hat dafür gesorgt das er das bessere Material bekam. Und als das nichts nütze hat er sich beim Teamchef ausgeheult und gegen Senna Propaganda gemacht. Welch großartiger Sportsmann!

Und zu Villeneuve: Er hat zumindest mit der Aussage eine gewagte These aufgestellt als er die Adeleide Szene von 1994 nennt. Für mich war es ein normaler Rennunfall ( Und das sagt ein Hill Fan!!! ). Fehler Schumi, nächste Kurve sieht Hill seine CHance und versucht die Minilücke zu nutzen. Schumi fährt Kampflinie. Rumms. Tragisch aber passiert.

Zu der Szene in Jerez sag ich mal nix Hr. Schumi, das war natürlich eine sagen wir mal blöde Art um ne Kurve zu kommen.

Zu Mansell: Naja, zwar ein Rennfahrer mit Eiern, dafür fehlte es etwas am Talent. Und Apropos SPortsmann: Ich erinnere mich dunkel an einige SZenen bei der er mit Senna kollidierte.

Nochmal Villeneuve: Seine Aussagen sind für mich doch leicht nachtretend. In Gewisser Weise spricht da der Neid, er war nie ANsatzweise so erfolgreich wie Schumi. Nur weil er rumproletet und die Gosche aufreißt ist er für mich kein F1 - Hero. Schumi fehlt zwar etwas an CHarisma, dafür ist er für mich immer DER Formel 1 Fahrer gewesen. EIn RAcer durch und durch. Und genau hier ist der Punkt: Wie gewinnt man rennen? Durchs Fresse aufreißen? Nein durchs Fahren mit Speed und Köpfchen udn gelegentlich mal mit dem Ellbogen.

Ich wiederhole nichmal das ich 10 Jahre lang Schumi verteufelt habe!

Und Montoya: Rüpel der Rennstrecke, selten Köpfchen genutzt, NUR Ellbogen und rauf aufs Gas. Seine Belohnung hat er dafür bereits erhalte.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Deine Antwort