ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schmeisst BMW Villeneuve Raus?

Schmeisst BMW Villeneuve Raus?

Themenstarteram 2. November 2005 um 13:48

Das neuste Gespräch mit Villeneuve beim f1total.com hat teilwiese meiner Befürchtung Recht gegeben und zwar, dass BMW nicht mit ihm weitermachen möchte.

BMW ist einer meiner Lieblingsmarken, aber die Trennung und besonders disese ekelige gegenseitege Beschuldigungen machen mir das Team BMW (oder Theissen?) total assimpatisch. Villeneuve hat einen gültigen Vertrag. Schluss. Wenn BMW ihn auskaufen möchte, wird es bestimmt mehr kosten als das 3Millionen Jahresgehalt von Jacques. Aber es geht um Prinzip! Zweite Sache ist, dass zwar dieses Jahr JV nicht am besten im Form war, aber keiner kann doch ernsthaft denken, dass ein Wheldon, DAvidson besser wäre als er. Wenn ich die Entscheidung hätte, wäre ganz klar, Heidi+Ville= kein Medienwirbel und die bestmögliche Fahrerpaarung

Ähnliche Themen
144 Antworten
am 2. November 2005 um 16:59

Na, Davidson könnte schon besser sein, aber Ville hat halt Erfahrung. Mir gefällt des gestreite auch net, aber immerhin hat es sich nen bissl berihigt, während der Saison war es ja schlimmer. Freuen würd es mich schon wenn Ville bei BMW bleibt, wobei ich glaube des falls es für ihn nochmal deutlich nachvorne gehen kann, dann 2007 mit den vielen neuen Regeln und vorallem die Slicks. Aber ob er bis dahin in nem siegfähigen Auto bleibt bezweifel ich ehrlich.

ach quatsch, ville ist ne pfeife und gehört nicht in die F1.

der hat ja noch mehr "abgeschossen" als der sato.

da kannsch auch den sven hannawald fahren lassen.

ich hoffe echt sie schmeisen die pfeife raus.

am 2. November 2005 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

ach quatsch, ville ist ne pfeife und gehört nicht in die F1.

der hat ja noch mehr "abgeschossen" als der sato.

da kannsch auch den sven hannawald fahren lassen.

ich hoffe echt sie schmeisen die pfeife raus.

Jaja, was es nicht so alles gibt....

aber recht hat er !!

Fakt ist das er nichts reist und in dem alter sollte er platz machen für einen jüngeren.

wenn es 23 oder 25 jahre alt wäre würd ich es auch anders sohen aber so..... weg mit ville.

außerdem ist dein text sehr dürftig, um nicht zu sagen wenig aussagekräftig vali. was willst du damit eigentlich sagen??

am 2. November 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

außerdem ist dein text sehr dürftig, um nicht zu sagen wenig aussagekräftig vali. was willst du damit eigentlich sagen??

Steht doch alless dirn. Ich würde ihn gern nächstes jahr im BMW sehen, wobei dies wohl auch nciht sonderlich erfolgreich wird. Aber durch die neuen Regeln 2007 sehe ich Chancen für ihn, wenn er da noch in nem guten Auto sitzt, ws aber wohl leider nicht der Fall sein wird

ich hoffe ja noch,das wurz darf

aber das steht wohl auf wackeligen Beinen,wegen dem benz B Team 2007

Dem Ville wird hier meiner Meinung nach Unrecht getan.

Ist ein alte Hase mit Erfahrung. Und selbst ein abgeschriebener Couthard war dieses Jahr net schlecht.

Aber die A...löcher bei BMW nehmen wahrscheinlich lieber wieder einen unerfahrenen Newcomer und greifen wieder mal richtig schön ins Klo. :D

So. Jetzt könnt ihr mich Steinigen :p

wäre der Williams 97 nich so überlegen gewesen,wär der Kerl nie WM geworden,genau wie sein Ex Kumpel Hill

in der karre,wäre jeder WM geworden

Auf das dumme Gelatsch hab ich nur gewartet.

Sorry. ;)

Och ossi Kumpel,immer locker bleiben ;) :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wäre der Williams 97 nich so überlegen gewesen,wär der Kerl nie WM geworden,genau wie sein Ex Kumpel Hill

in der karre,wäre jeder WM geworden

bis auf frenzen ;)

...der wäre es Eigentlich geworden,wenn Ihm sein Pech nicht ein Bein gestellt hätte.

die bremsscheibe usw. war schon hart.

aber er ist halt nicht WM geworden mit dem besten auto im feld

Deine Antwort