ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Villeneuve zu BMW

Villeneuve zu BMW

Themenstarteram 15. September 2005 um 14:36

Hallo zusammen,

ich habe gelesen das J.V. wohl von BMW übernommen wird, hat einer von euch Info´s ob das schon fix ist, würde mich für J.V. freuen ihn noch ein Jahr in der F1 zu sehen.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Würd mich auch freuen, ihn noch in der F1 zu sehen. Allerdings auf anderen Plätzen ;)

Glaube wenn's Auto paßt, ist der immer noch für eine Überraschung gut. Aber halt nur wenn... :)

Wäre ein Super-Deal für ihn und für BMW!

*Daumenhoch*

na hoffentlich bringt er da mal mehr denn was er dies Jahr gezeigt hat , hat ein timo glock auch gebracht !!

 

aber bei diesem Bericht dreht sich mir der Magen um, einer wie alesi der in seiner ganzen F1 Karriere nix gebracht hat soll teamchef werden..... da beuge ich mich vor lachen, denn dass kann nicht wirklich ernst gemeint sein

 

http://www.f1total.com/news/05091403.shtml

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

na hoffentlich bringt er da mal mehr denn was er dies Jahr gezeigt hat , hat ein timo glock auch gebracht !!

Naja, Uli....

Immerhin hat er es mal zum Titel gebracht... ;)

Und sicher nicht nur wegen dem damals guten Auto...

Stimmt,die anderen Teamchefs sind ja auch alle mehrmalige F1-Weltmeister,denn für den Job ist es unbedingt nötig gut fahren zu können.

@ totti...

du weist ich habe mich zu ville schon einigemale hier geäusert.... :) aber für mich ist er genauso wie Hill nur weltmeister geworden weil er zum damaligen zeitpunkt im absoluten besten auto gesessen war... was beide wirklich können zeigten sie später in schlechteren autos... wo mehr als eine einzel leistung nie herausssprang

 

@colpex

nein das sind sie sicherlich nicht, aber der typ hat schon keinen bock in der DTM mehr zu fahren weils net läuft, da soll er nen neuen team betreuen wo misserfolge und schwierigkeiten vorprogramiert sind ??? darum gehts,,

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

@ totti...

du weist ich habe mich zu ville schon einigemale hier geäusert.... :) aber für mich ist er genauso wie Hill nur weltmeister geworden weil er zum damaligen zeitpunkt im absoluten besten auto gesessen war... was beide wirklich können zeigten sie später in schlechteren autos... wo mehr als eine einzel leistung nie herausssprang

Wie war es den zu Indy Zeiten? Damit kenne ich mich nicht aus, er kam ja auch als Indy-Champ.

Wie war dort sein Fzg.?

Ich persönlich sehe ihn als sehr fähig an, mit einer riesigen Erfahrung...

Genau. Viele haben den Ville scjon komplett abgeschrieben, nur weil er die letzte Zeit nix gebracht hat. Die Autos in denen er bis jetzt saß, waren aber allesamt keine Raketen.

Und nen Schumi schreibt doch auch keiner ab, nur weil er diese Saison nicht Schumi Like fährt ;)

Aber einen Hitzkopf Alesi als Teamchef halt ich wohl auch eher für einen Witz. Was soll der bringen? Wie man den Helm in die Ecke wirft? ;)

Danke clean für den alesi beitrag ;) stah i ja odch net allein da... schön...;)

 

Aber totti, ich sage nicht das ville nicht fahren kann, nur braucht er halt wie einige andre auch eine ""Perfektes"" auto um zu siegen und um zu einer WM zu kommen.... der selbe fall ist alonso.... galubt ihr allen ernstes das er in DIESEM !! jahr den WM geholt hätte wenn zum einen der Ferrari nur dreiviertel des level der letzten jahre gehbt hätte bzw der McL nicht ne Aufallrate jenseits von gut und bös gehabt hätte ???

NIE im leben nicht !! er sitzt im unanfäligsten und ( gut mittlerweilen nicht mehr aber zu beginn der saison war er es! ) besten auto der saison, deshalb wird er wohl WM werden....

ich streite jetzt nicht das er es generell nicht wird !! mir geht es ausschilieslich um diese saison, das er später mal wie raikönen Wm wird oder würde steht auser diskusion..

am 15. September 2005 um 17:11

Endlich mal ne gute Nachricht.

 

Und zu Ville: Er ist nicht der Überfahrer, aber ein guter, der mit guten Material sehr schnell sein kann

BMW würde sowieso die allerletzte Chance für Ville sein.

Sollt' es da nicht wie gewünscht laufen, werden wir Ville wohl nie wieder sehn. Wär schad drum, denn es ist ein Fahrer, der oft gegen den Strom geschwommen ist und auch mal seine Meinung gesagt hat. Auch wenn sich da einige auf den Schlips getreten fühlten. Leider fehlt es der ,,Neuen'' F1 an solchen Charismatischen Fahrern.

am 15. September 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

 

Wie war es den zu Indy Zeiten? Damit kenne ich mich nicht aus, er kam ja auch als Indy-Champ.

Wie war dort sein Fzg.?

Es war nicht DAS Topfahrzeug/team, aber schon eines der besseren

Themenstarteram 15. September 2005 um 19:21

Mich pers. würde es sehr freuen wenn wir ihn noch ein Jahr in der F1 sehen

kaum ein anderer Fahrer spaltet so die Gemüter wie villeneuve und dieses Jahr muss man aber auch sagen mit Massa hat er meiner Meinung einen der stärksten Fahrer als dierekten "Gegner" Schummi wird nächstes Jahr sicherlich auch mit ihm zu kämpfen haben.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und zu Ville: Er ist nicht der Überfahrer, aber ein guter, der mit guten Material sehr schnell sein kann

Vali... Applause !!!! sehr gut hast du damit das ganze auf einen punkt gebracht und vorallem so das es eigentlich fast 95% meiner meinung entspriht u das aussagt was ich meinte

danke :D

 

 

zu MAc..

klar kann man ihm zu gucken und ne "eigene Type " ist er auch...aber zum glück hat er begriffen das man sich mit ständigen gemaule und streit sucherei über andere fahrer keine freunde macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen