Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus

Laut RTL Videotext ist JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten. Er wolle nicht mehr von einem wie Schumacher vertreten werden, hieß es. Konsequent wie er nunmal ist, der Jacques, nur Schumi nach Monaco selbst zu befragen, das hat er nicht auf die Reihe bekommen und zu der angeblichen Krisensitzung ist er gar nicht erst erschienen... Naja, endlich ist auch diese Lappallie endlich vorbei. Auch die restlichen Piloten, die noch so empört gewesen sind, habend en Mund nicht aufbekommen. Charakter hat nur Webber gezeigt, der sich wohl mit Michael unterhalten haben soll.

101 Antworten

ich glaube hier sollte sich jemand entschuldigen und Post vom
MOD bekommen.
um dich zu enttäuschen muss ich sagen das ich leider erst auf 3 Rennen war.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

ich glaube hier sollte sich jemand entschuldigen und Post vom
MOD bekommen.

Wurden gerade informiert. Manche lernens nie...🙄

über den mechaniker sollte man eigentlich nur lachen, nur ist es zu traurig dafür...

Ich kanns auch nicht ernst nehmen. Aber trotzdem machts die Stimmung kaputt. Und wo das hin führt wissen wir ja eigentlich...

Ähnliche Themen

@Mechanic2

Mein Freund hier bist du zu weit gegangen ich erwarte eine entschuldigung !!! sollte diese nicht erfolgen werde ich eine zivil anzeige wegen beleidigung und öffentliche verleumdung machen..... DU hast 24h zeit dafür !!! ..---- uli1701

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

@Mechanic2

Mein Freund hier bist du zu weit gegangen ich erwarte eine entschuldigung !!! sollte diese nicht erfolgen werde ich eine zivil anzeige wegen beleidigung und öffentliche verleumdung machen..... DU hast 24h zeit dafür !!! ..---- uli1701

Wenn ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegen würde, wäre das möglich ihn vor Gericht zu zerren, nur liegt da wohl keiner vor.

Ich finds eher lächerlich jemandem mit einer Anzeige zu drohen.

Den Schuh zieht man sich nur an, wenn der einem auch passt.

Ansonsten, würde ich es mal mit einem eleganten Konter versuchen...... 😁

nur mal so angemerkt..... 😉

Und das mit dem MOD rufen, das is irgendwie wie früher in der Schule.............

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Und das mit dem MOD rufen, das is irgendwie wie früher in der Schule............. Wenn du denn meinst...

Damals hattest du vor dem Lehrer auch nur dann angst wenn du was ausgefressen hattest.

Wenn der gerufene Mod denkt dass hier alles i.O. ist wird er auch nichts unternehmen. Du hast glaube ich die mod alarmieren Funktion nicht geschnallt.

@ Smilinho und aurian

Jetzt macht ihr Euch nicht auch noch an ... ihr gehört doch hier zur gemäßigten angenehmen Fraktion.

@ smili
Auch wenn's immer ein wenig wie petzen wirkt ... das mit den Mods macht schon Sinn. Sonst haben wir wieder in jedem thread mehrere Seiten Unterbrechung, wenn sich mal wieder einige nicht einkriegen.

Gruß
Stefan

PS Wo sind eigentlich die Mods?

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

@ Smilinho und aurian

Jetzt macht ihr Euch nicht auch noch an ... ihr gehört doch hier zur gemäßigten angenehmen Fraktion.

@ smili
Auch wenn's immer ein wenig wie petzen wirkt ... das mit den Mods macht schon Sinn. Sonst haben wir wieder in jedem thread mehrere Seiten Unterbrechung, wenn sich mal wieder einige nicht einkriegen.

Gruß
Stefan

PS Wo sind eigentlich die Mods?

Keine Sorge ich werde niemanden anmachen.

Ey Aurian EY.... 😁

Friede auf Erden...... schönes Wochenende noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Wenn ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegen würde, wäre das möglich ihn vor Gericht zu zerren, nur liegt da wohl keiner vor.

Ich finds eher lächerlich jemandem mit einer Anzeige zu drohen.

Den Schuh zieht man sich nur an, wenn der einem auch passt.

Ansonsten, würde ich es mal mit einem eleganten Konter versuchen...... 😁

nur mal so angemerkt..... 😉

Und das mit dem MOD rufen, das is irgendwie wie früher in der Schule............. wenn ichdic nach deiner meinung frage werde ich pers auf dich zu kommen, ansonsten halte dich aus privtaten sachen wie die eine es ist und wie es andere tun einfach raus

DANKE !!!

PS: im übrigenliegt hier eine öffentliche beleidigung und verleumdung vor..

Mahlzeit,

inwieweit hier eine Beleidigung, Verleumdung oder sonst etwas vorliegt, kann ja bei Bedarf ein Anwalt klären.

Da sich hier aber offensichtlich die Fronten sehr verhärtet haben und außer persönlichen Anfeindungen nichts mehr zu erwarten ist, schließe ich den Thread an der Stelle.

Ich möchte noch ein paar Dinge hinzufügen. Zum einen sehe ich hier eine klare und unnötige Provokation seitens "Mechanic2", keine Frage. Nichtsdestotrotz ist die Reaktion darauf auch nicht viel besser. Deeskalation heisst das Stichwort, und dazu gehört: Einfach mal die anderen brabbeln lassen und nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen.

Wer sich jetzt bei wem per PN entschuldigt, Anzeige erstattet oder sonstiges, überlasse ich jedem von euch selbst. Nur haltet eure Streitereien bitte aus dem öffentlichen Teil des Forums raus.

Ein letztes noch: Da in Mod Alarmen teilweise ein etwas derber Ton angeschlagen wird möchte ich noch erwähnen, dass wir auch nicht alles sehen. Wir sind auch nur Menschen, die nicht 24/7 vor dem PC sitzen, eine gewisse Reaktionszeit braucht man da schon hin und wieder. Auch wenn ich finde, dass in diesem Fall 40 Minuten eigentlich ein akzeptabler Wert ist. 😉

Grüße,

qp

Zum Thema „Moderator alarmieren“:

Das ist von uns Mods ausdrücklich so gewünscht, angekündigt HIER. Mit "das ist ja wie in der Schule" hat das nichts zu tun.

ciao