- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Laut RTL Videotext ist JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten. Er wolle nicht mehr von einem wie Schumacher vertreten werden, hieß es. Konsequent wie er nunmal ist, der Jacques, nur Schumi nach Monaco selbst zu befragen, das hat er nicht auf die Reihe bekommen und zu der angeblichen Krisensitzung ist er gar nicht erst erschienen... Naja, endlich ist auch diese Lappallie endlich vorbei. Auch die restlichen Piloten, die noch so empört gewesen sind, habend en Mund nicht aufbekommen. Charakter hat nur Webber gezeigt, der sich wohl mit Michael unterhalten haben soll.
Ähnliche Themen
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Ich nicht, um das Thema jetzt vielleichjt zu beenden. Das Meeting in Silverstone hat es gezeigt. Michael ist Gott, gegen ihn traut sich keiner anzutreten, er ist der Chef, komme, was wolle. Der Rest besteht nur aus lauter kleinen Lichtern. Wurz, Trulli etc. wer ist das schon? Hört sich jetzt überheblich an, ist es auch, entspricht aber der Realität!
sry lars aber du wiedersprichst dir selber im stinkefinger/alonso tread regst du dich über FA auf und dann kommt hier so ein Spruch......mein gott wie alt bist du???
ich werds jetzt wohl so machen wie schon einige hier und den ignore button unter deinem namen drücken....sorry aber soviel "dummes gelaaaaaaaber" habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Aris
ps: meine 6 Jährige Tochter verzapft nicht so einen Müll
Bitte, wenn du meinst. es ist nunmal Realität, oder willst du einen der genannten mit MS vergleichen?
Vielleicht noch was zum Thema ...
http://www.f1total.com/news/06061314.shtml
Ein konsequentes Handeln ... ohne unfaires Nachtreten ... daran könnte sich der eine oder andere hier mal ein Beispiel nehmen.
Stefan
Und trotzdem ein feiges Verabschieden.Einigen Fahrern passt Schumacher als Chef der Gewerkschaft nicht,aber anstatt bei den Sitzungen die Klappe aufzumachen ,wie sie es vor Jornalisten gut können, war da Funkstille und die mit der größten Schnauze waren nicht mal anwesend.Dabei wäre die Gelegenheit doch günstig gewesen um einen Gegenkandidaten aufzustellen.Aber offensichtlcih will diesen Job auch keiner übernehmen,oder sollte die Mehrheit der Fahrer über Schumacher ganz anderst denken als die Presselabersäcke?Oder sollte es so sein das Schumacher soviel Gewicht bei den Entscheidungsträgern der Teams und der FIA hat das er Änderungen im vergleich zu anderen Fahrern relativ mühelos durchsetzen kann?Wenn letzteres stimmen würde wäre es ein Eigentor ihn wegen so einer Lapalie abzusägen.
Wenn Villeneuve wirklcih Charakter hätte wäre er bei der Sitzung ausgetreten und nicht hinterher auf dem Weg über die Presse.
Einige Fahrer haben wohl eher ein Problem mit dem Fahrer Schumacher die aber eher im Neid begründet sind.Er ist in seinen Teams unumstritten die Nr 1,egal wer antritt ihn abzulösen.Er ist absoluter Einkommenskönig und vor allem hat er Einfluß auf die Entwicklung des Autos die weit über das raus geht was Andere Fahrer beeinflußen können.Aber von welchem Fahrer ausser Michael hat man schon gehört das er bis in die Nacht mit den Ingenieuren disskutiert und dann noch bei einbrechender Nacht ein paar Runden dreht um die Erkenntnisse zu überprüfen?
Den Status den er in der Formel 1 hat dürfte einzigartig sein,oder welcher Fahrer hat noch so einen sicheren Job? Alle anderen sitzen auf Schleudersitzen, wie man über Massa liest hat da sogar schon der Teamchef die Hand am Abzug.
Villeneuve - The Looser
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Und trotzdem ein feiges Verabschieden.Einigen Fahrern passt Schumacher als Chef der Gewerkschaft nicht,aber anstatt bei den Sitzungen die Klappe aufzumachen ,wie sie es vor Jornalisten gut können, war da Funkstille und die mit der größten Schnauze waren nicht mal anwesend.Dabei wäre die Gelegenheit doch günstig gewesen um einen Gegenkandidaten aufzustellen.Aber offensichtlcih will diesen Job auch keiner übernehmen,oder sollte die Mehrheit der Fahrer über Schumacher ganz anderst denken als die Presselabersäcke?Oder sollte es so sein das Schumacher soviel Gewicht bei den Entscheidungsträgern der Teams und der FIA hat das er Änderungen im vergleich zu anderen Fahrern relativ mühelos durchsetzen kann?Wenn letzteres stimmen würde wäre es ein Eigentor ihn wegen so einer Lapalie abzusägen.
Wenn Villeneuve wirklcih Charakter hätte wäre er bei der Sitzung ausgetreten und nicht hinterher auf dem Weg über die Presse.
Einige Fahrer haben wohl eher ein Problem mit dem Fahrer Schumacher die aber eher im Neid begründet sind.Er ist in seinen Teams unumstritten die Nr 1,egal wer antritt ihn abzulösen.Er ist absoluter Einkommenskönig und vor allem hat er Einfluß auf die Entwicklung des Autos die weit über das raus geht was Andere Fahrer beeinflußen können.Aber von welchem Fahrer ausser Michael hat man schon gehört das er bis in die Nacht mit den Ingenieuren disskutiert und dann noch bei einbrechender Nacht ein paar Runden dreht um die Erkenntnisse zu überprüfen?
Den Status den er in der Formel 1 hat dürfte einzigartig sein,oder welcher Fahrer hat noch so einen sicheren Job? Alle anderen sitzen auf Schleudersitzen, wie man über Massa liest hat da sogar schon der Teamchef die Hand am Abzug.
Der beste Beitrag. Großes Lob.
So long.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
bravo!!!Es gab noch einen, der so gearbeitet hat: Senna! Was die Entwicklung eines Autos angeht, ist Michael aber wohl einzigartig
Um die jetzt immer wieder auftauchenden Vergleiche/ Gleichmachereien Senna/ MS mal etwas differenzierter darzustellen.
Es mag die eine oder andere Parallele auf der Strecke geben ... aber auch nur marginal. Abseits der Strecke lagen/ liegen Welten zwischen den beiden ...
Stefan
Es gibt sei Imola nichts mehr zu vergleichen.
An diesem Tag starb der einzige Fahrer der Schumacher die Grenzen zeigen konnte.
Und da nichts adäquates nach kam ist er heute eben der "angeblich" beste Rennfahrer der Welt.
Was in übrigen die Fannarretei von so manchem betrifft......
Kommt mal wieder runter.
Seht das mal von einer anderen Warte.....in dem Job den du machst wird der so hochgelobte Michi schlicht und ergreifend ein Blindgänger sein.
Und das sehe ich jetzt von der Warte eines Kfz.Mechanikers, sowas ähnliches hat der Bub ja wohl auch mal zu lernen versucht *fg*
Zitat:
Und das sehe ich jetzt von der Warte eines Kfz.Mechanikers, sowas ähnliches hat der Bub ja wohl auch mal zu lernen versucht *fg*
Er hat es nicht versucht, sondern beendet.
Eierhals scheint Senna und MS privat zu kennen, anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären.
Zitat:
Original geschrieben von Mechanic2
Es gibt sei Imola nichts mehr zu vergleichen.
An diesem Tag starb der einzige Fahrer der Schumacher die Grenzen zeigen konnte.
Und da nichts adäquates nach kam ist er heute eben der "angeblich" beste Rennfahrer der Welt.
Was in übrigen die Fannarretei von so manchem betrifft......
Kommt mal wieder runter.
Seht das mal von einer anderen Warte.....in dem Job den du machst wird der so hochgelobte Michi schlicht und ergreifend ein Blindgänger sein.
wobei MS senna bereits einigemale sehr " alt " hat aussehen lassen.. !!!
Dann wirf ihm deine Karre vor die Füsse wenn sie mal nicht funktioniert.
Er wird, wie üblich, sparsam grinsen und danach kommt nix mehjr von deinem hochgelobten, Automechaniker fertig gemachtem, Schumacher.
Mal davon abgesehen.
Ich fahre mit Sicherheit zumindest ein viertel so gut wie er, das ganze in einem normalen Straßenfahrzeug, hab ich jetzt auch das anrecht auf ein viertel seines Einkommens?
Wenn ja, schick mir nen Scheck, wenns geht American Express und beglaubigt.
Sag mal, wie alt bist du und wieviel ahnung von Rennsport hast du wirklich?
Kann ja nicht viel sein, wenn ich betrachte das hier Leute wie Lars (offensichtlich gerade 26 Jahre alt) große Töne spucken obwohl sie eigentlich nur verblendete Hooligans sind dann kommt mir das kotzen.
Euch kann man eigentlich nur 20 Jahre GB verordnen, da werdet ihr lernen wie sich ein Motorsportfan kultiviert benimmt.
Und ich weiß, das gibt jetzt wieder Kritik, aber mal ehrlich, wer von euch war in Brands Hatch als Johnnie Herbert seinen Unfall hatte?
Richtig, die meisten waren noch in den Windeln *lach*
Aber ich war life dabei........
Soviel zum Wissen über Motorsport.
Überhaupt sollten sich die meisten zurückhalten da sie Motorsport gerrade mal aus dem Fernsehen kennen und nochj nie life bei einem Rennen dabei waren.
Und das dürfte der Großteil der ichweißalles-Bigade sein.
Denn welcher normale Mensch drückt schon 300€ ab nur um alle 60 Sekunden ein paar angesengte im Affentmpo vorbeirasen zu sehen???
Editiert, Chris1968
Ich möchte jetzt kein falsches Wort über Automechniker verlieren, aber manche Klischees treffen immer wieder zu.
Wie ich das mag, wenn jemand, der schon sooo lange auf der Welt ist, jeden zweiten Satz mit *lol* oder *lach* beendet. Und dann noch mit Motorsport Events rumprollen, das sind immer die, die s nötig haben, der Rest schweigt und hat mehr gesehen.
Der Kommentar zu Ulli ist übrigens unter aller Sau, das geht keinen etwas an, wie, wann und wo er sich um seinen Nachwuchs kümmert.
So, und jetzt zurück zu deinem Meister in die Werkstatt.
Da muß ich zustimmen!
Jemanden hier anmachen, nur weil er hier regelmäßig postet und dann SEHR PERSÖNLICH werden - Solche Leutz haben hier nix verloren und sollten mal ihre Coments in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Wär nämlich schön, wenns hier mal friedlich bleiben würde.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Er hat es nicht versucht, sondern beendet.
Eierhals scheint Senna und MS privat zu kennen, anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären.
Mir ging's um Dinge wie Charisma und Persönlichkeit. Die kann man nicht zählen wie Punkte oder WM-Titel. Frag nur ... wenn ich Dir damit weiterhelfen kann.
Stefan