VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Das Bild vom Grill mit dem Kettenhalter erinnert mich an einen Urlaub .
Damals waren wir in Hamburg im Hafen und da lag so ein Ozean Dampfer vor Anker ...echt verblüffend diese Ähnlichkeit
😁

bindannmalwech

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Das Bild vom Grill mit dem Kettenhalter erinnert mich an einen Urlaub .
Damals waren wir in Hamburg im Hafen und da lag so ein Ozean Dampfer vor Anker ...echt verblüffend diese Ähnlichkeit
😁

bindannmalwech

Meinst du so??🙄

Wieso Hausi??? Ich steh wenigstens dazu das ich Fotos von mir nicht leiden kann. Seh ich immer so schmal drauf aus 😁😁😁😁

tja eifelchen.... wenn man aber auch so´ne 150gramm gazelle ist wie du😰🙁.....
wie soll man den dann sonst auf den bildern aussehen.????😕

😛😁😎

@all the newcomer...... kommt nicht alleine🙄... bringt gleich eure psychologen und genug bunte pillen mit😰🙁😰🙁 ( besser is das😉😁😎 )

und son.....splitterfasernacktes-spannend-gespanntes- spanferkelchen.....🙄🙄🙄 wäre echt mal was nettes ( lecker-lecker-lecker...schnellkau...schmatz....... rööööhps.!!! ohhh-ups😰...tschuldigung....sollte nen lied werden.!!!🙂😁 )

-a-

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wer im Glashaus sitz ......... 😛😛😛😛

so wie Eifel am Morgen aussieht, hat er sich Nachts durch sein Schnarchen selbst geweckt und konnte nicht schlafen😁

Wieso am Morgen? Nun sag nicht, dass er morgens besser ausgesehen hat als nachmittags... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Wieso am Morgen? Nun sag nicht, dass er morgens besser ausgesehen hat als nachmittags... 😎

Besser Aussehen tue ich nur Abends. Tagsüber bin ich beim Treffen immer von so komischen Typen umgeben.......da muß man sich der Allgemeinheit anpassen 😁😁😁 Nur Abends ist es Dunkel 😉

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Besser Aussehen tue ich nur Abends. Tagsüber bin ich beim Treffen immer von so komischen Typen umgeben.......da muß man sich der Allgemeinheit anpassen 😁😁😁 Nur Abends ist es Dunkel 😉

wußte ich`s doch, wer schöner ist als Eifel, der ist geschminkt, gell!!!! 😁😁😁😁😁😁😁

duckundnixwieweg

Mahlzeit. War viel unterwegs, ergo keine Zeit zum texten. Der Ort steht fest und das Datum? Sorry bin nur noch halb Member, hab mich von der OMI meiner Frau getrennt und mir nen Vectra C Kombi gekäuft.( Diesel !!!!) Meine OMI hab ich noch, und bisher keine Prob`s mehr. War`n ja auch genuch. Freue mich auf`s Treffen, egal wann, hauptsache bald. Gruß Schorsch

Schau mal unter Opel-Treffen. Da ist eine Abstimmung zum Termin, die noch läuft.

@eifelchen.... all...
warum machtst denn nich mal nen link in deine sig..???
damit es einige mit bekommen, das über das datum abgestimmt wird.!!

ich bin ja zu blöde für sowas.!!!!😰🙁😎

-a-

........ so fettisch! Abgestimmt hab ich. Ja ja ich weiß: Wer lesen kann, iss klar im Vorteil.😛

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

wußte ich`s doch, wer schöner ist als Eifel, der ist geschminkt, gell!!!! 😁😁😁😁😁😁😁

duckundnixwieweg

Soviel Schminke gibts auf der ganzen Welt nicht... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

echt?

Der war gut......Wenn Andree das heute abend sieht...😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

echt?

Pah!

Immer diese Typen aus dem VW-Forum die zum rumstänkern hier her kommen!

Deine Antwort