VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hm,

das ist ja nobel von Dir, Andree... ich persönlich würd mich auch sehr freuen, wenn ich Burkhard auch zu Gesicht bekommen würde. Wenn ich nen Wunsch äussern dürfte, wär dann natürlich der 16. - 18.07. optimal, da am 4. Aujust die Schule in Niedersachsen wieder anfangen tut...

Grüssle

Peter 🙂

Andree sehr sehr nobel von dir. Peter du hast es ja schon geschrieben und so sehe ich das genau so. Ich möchte so viel von den Jungs und Mädels sehen wie bisher,und natürlich auch die neuen die kommen wollen,wollen ja wieder viel Spass haben.

Zitat:

Original geschrieben von Projektopel

wollen ja wieder viel Spass haben.

Mit herumfliegenden Ketten und umfallenden Grillgestängen. Und die Feuertänzer nicht zu vergessen 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von Projektopel

wollen ja wieder viel Spass haben.
Mit herumfliegenden Ketten und umfallenden Grillgestängen. Und die Feuertänzer nicht zu vergessen 😁😁😁😁

😁😁 LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL😁😁

Ich bin auch neu hier...., hätte aber Interesse an der Teilnahme. Hab nen Spanferkelgrill von 1,7 m Länge siehe: www.xxl-grill.de
Der geht ab wie die Sau, die Sau (bis 6o kg)

Ähnliche Themen

Na dann herzlich Willkommen.

Der Grill ist geil......Falls guard wieder mit so nem Arosa kommen sollte, können wir den wenigstens von allen Seiten schön braun braten 😁😁😁

Aber ein normaler Schwenkgrill ist schon vorhanden 😉 Aber ein Spanferkel wär doch auch mal was oder??

Hier mal ein Bild des Grill´s samt Professionell Ausgebildeten Kettenhalter 😁

Grill

Erich am Grill........................GEIL !!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Hier mal ein Bild des Grill´s samt Professionell Ausgebildeten Kettenhalter 😁

Evtl. Neumitglieder zum Treffen gleich mit so einem Schock zu konfrontieren 😕😕😕😕

Ihr wollt wohl alle gleich von vornherein abschrecken 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Evtl. Neumitglieder zum Treffen gleich mit so einem Schock zu konfrontieren 😕😕😕😕

Ihr wollt wohl alle gleich von vornherein abschrecken 😁😁

Besser als die Katze im Sack kaufen! 😉

Ist doch besser als hinterher ne Klage am Hals zu haben wegen einer Koma-Behandlung 😉😁😁

Zitat:

Ist doch besser als hinterher ne Klage am Hals zu haben wegen einer Koma-Behandlung 😉😁😁

so laut, wie da manche schnarchen, kann doch niemand ins Koma fallen😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

so laut, wie da manche schnarchen, kann doch niemand ins Koma fallen😁

Wie war wie war...

Siehst du Hausi, du fällste eher durch dein Schnarchen als durch dein Aussehen auf 😁😁

@Eifelchen

Wer im Glashaus sitz ......... 😛😛😛😛

Du verkriechst dich ja immer , ich steh ( lieg ) wenigstens dazu 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wer im Glashaus sitz ......... 😛😛😛😛

so wie Eifel am Morgen aussieht, hat er sich Nachts durch sein Schnarchen selbst geweckt und konnte nicht schlafen😁

Deine Antwort