VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Pah!
Immer diese Typen aus dem VW-Forum die zum rumstänkern hier her kommen!
echt?
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
echt?
Das scheint so langsam dein Lieblingsspruch zu sein was ??? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Das scheint so langsam dein Lieblingsspruch zu sein was ??? 😁😁
nee.....
Ich muss meinem Beitragszähler was Gutes tun🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
nee.....Ich muss meinem Beitragszähler was Gutes tun🙂
echt?
😁😁
Ähnliche Themen
dumm die dumm 😁
Treffen klingt gut, wenn ich das Zeitlich auf die Schüppe bekomme, werde ich wohl auch erscheinen :-)
@Jack-"sein"-son5...
""Soviel Schminke gibts auf der ganzen Welt nicht... 😁😁😁"" wiiiie wahr.!!!
@global.....
wie jetzt.... "echt.?" wustest du das nicht.😰😕
ich steh dazu, das ich zu dumm dazu bin..... denn dumm....F.... gut.!!!
und was ist wohl, für mich, wichtiger🙂😛🙂😰😎😎
@DottiDiesel...
""Pah!
Immer diese Typen aus dem VW-Forum die zum rumstänkern hier her kommen!""
😉😉😛 mönsch dotti..... lass sie doch... WER GEZWUNGEN IST, SOLCHE TÖFFS ZU FAHREN🙁;, DER BRAUCHT AUCH IRGEND EINEN AUSGLEICH.😛😁!!!
ich versuche ja auch ständig, diese leutz, zu einem geistigen duell herauszufordern🙄😰
aber leider sind die ja meistens, so gänzlich unbewaffnet....😰🙄😰🙄😰🙁🙁
😉😉😉😉😉😉😉
aber unser globi, ist da ja ne ausnahme.......... ääääääächt.😕??😁😎
@Onkel_Karuso .
""dumm die dumm
Treffen klingt gut, wenn ich das Zeitlich auf die Schüppe bekomme, werde ich wohl auch erscheinen :-)""
mit dem "dumm die dumm"..... biste genau richtig bei uns.!!!!!!!!!!!!!!!
nimm halt ne grössere schüppe...... dann klappt es auch.!!!
( ich hoffe, die omi hält bis dahin durch....... denn vorsicht... die golfs, fliegen bei dem wetter, "ECHT" recht tief..... hätte in der letzen woche, 3 mal meinen manta bezahlt bekommen.!!! und immer das selbe fabrikat🙁😠😠)
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
wie jetzt.... "echt.?" wustest du das nicht.😰😕
Mensch Andree, das war darauf bezogen, dass in deiner Signatur was steht😛
@global...
echt😕????.......... 😰😰😰😰😰😰😰
sieht gut aus....🙂freu..!!
hab dich auch lieb.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke.!!
( 😉aber andersrum gefragt..... warum hat das so lange gedauert😕 .....😉😛😁
bininweissnichtwo....}>
-a-
Zitat:
warum hat das so lange gedauert😕
weil Du mich nicht gefragt hast.
@global...
doch hab ich gefragt🙄😛 ""ich bin ja zu blöde für sowas.!!!!""..... und die antwort haste mir ja dann auch gegeben.!!!😁😁
-a-
Hi,
ich habe heute erfahren, dass die Möglichkeit besteht über den Fan-Shop von MT für Treffen vergünstigt an T-Shirts zu kommen. Andere Merchendising Artikel können ebenfalls güstinger erworben werden.
Wenn ihr also für das Treffen ein spezielles T-Shirt drucken lassen wollt, kann ich gerne anfragen, wie die Konditionen aussehen würden.
Grüße
globalwalker
hey global....
🙄😰""Andere Merchendising Artikel können ebenfalls güstinger erworben werden. ""😰🙄
😉😛 biste mit einer gehirnhälfte schon bei eurem stammtisch gewesen, ( ich hoffe es war wieder mal ein riesen erfolg und hat euch so viel spass gemacht, wie immer.!! ) oder was zum deibel ist ein.....
"Merchendising" .😕??🙁??
oder willste uns ein design-ermässiges märchen erzählen.😁😁😎
und ist "güstiger" nun teuer oder billig.??😕??😉😛😛😁😁🙂
tsss...tsss...tsss... immer diese verwirrten/ vorfreude gestörten mods...!!!!🙁😠...😉
aber ich denke, da sind wohl noch mehr mods, "auf" dem stammtisch, rum gelaufen....... ob die auch, vorher schon, die schreibfähigkeiten verloren haben.??
-a-
Zitat:
biste mit einer gehirnhälfte schon bei eurem stammtisch gewesen, ( ich hoffe es war wieder mal ein riesen erfolg und hat euch so viel spass gemacht, wie immer.!! )
Hi Andree,
ich war geistig schon beim richtigen Treffen🙂 Hätte auch nichts mehr gebracht für gestern Abend T-Shirts zu bestellen😉
Ihr wolltet doch mal T-Shirts für euer Treffen machen lassen. Deswegen habe ich nur das aufgegriffen, was ich gestern erfahren habe.
Grüße
globalwalker
P.S. Das Treffen gestern hat euch nur einen neuen Moderator eingebracht😉