Vignette, wohin ?
hi folks,
ich möchte in absehbarer zeit mit meiner road king in die schweiz. Aber wo soll ich die vignette anbringen ohne meine scheibe zu versauen oder die eidgenossen in rage zu bringen?
Wer weiss rat ?
gruss michael
Beste Antwort im Thema
Du kannst die Vignette z.B. auf die Rückseite des Nummernschilds kleben.
(Auf das Gabelrohr natürlich auch.)
Die Vignette muss nur "fest" mit dem Fahrzeug verbunden, und bei einer Kontrolle vorzeigbar sein. Du könntest sie also auch unter die Sitzbank kleben.
38 Antworten
Meine klebt innenseitig am Heckfender. Wurde einmal kontrolliert, keine Probleme. Nur den Dreck muss man natürlich anlässlich einer Kontrolle zuerst wegmachen.
Salut
Alfan
PS. Klebe die neue immer auf die alte. Wenn ich noch 50 Jahre fahre, wird die oberste Vignette vermutlich dann am Reifen schleifen.
wenn du so auf einer österreichischen autobahn unterwegs bist,kannst sicher sein das du dafür strafe zahlst.
in deutschland dürfte das wohl egal sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Meine klebt innenseitig am Heckfender. Wurde einmal kontrolliert, keine Probleme. Nur den Dreck muss man natürlich anlässlich einer Kontrolle zuerst wegmachen.Salut
AlfanPS. Klebe die neue immer auf die alte. Wenn ich noch 50 Jahre fahre, wird die oberste Vignette vermutlich dann am Reifen schleifen.
klassische Stempelbremse...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
klassische Stempelbremse...😁😁😁
😉 😁
@ Sedge ... bin eigentlich zu 99.9% in der Schweiz unterwegs, passt schon.
Salut
Alfan