ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Vignale Lounges

Vignale Lounges

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 16. November 2023 um 8:54

Einige Fragen dazu:

https://media.ford.com/.../...oom-konzept-uebernimmt-design-eleme.html

Gab es die jemals?

Was ist mittlerweile daraus geworden?

Zitat:

Vignale-Kunden steht speziell geschulte Kundenmanager zur Seite, die für eine entspannte Beratungsatmosphäre sorgen

Sind diese Kundenmanager jetzt arbeitslos?

Zitat:

Maßgeschneiderter Kundenservice

Wie erleben die VIPs (Vignale Kunden) diesen maßgeschneiderten Kundenservice?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das was so dass autohäuser die vignale Modelle verkaufen wollten Designobjekte wie z.b. eine Couch und ein paar vignale Aufsteller zu total überteuerten Preisen über Ford beziehen mussten um die Genehmigung zu bekommen... Fällt ehrlichgesagt kaum auf , ist sehr unscheinbar... Das Personal müsste ebenfalls auf eine überteuerte Schulung gehen für Nonsens... So wurde es mir vom Autohaus Westhoff berichtet, und da die mage sowie der Absatz an vignale Modellen sehr gering ist war das wohl ein ziemliches Minusgeschäft für die meisten.

Früher gab es Autoverkäufer, heute speziell geschulte Kundenmanager ? Mein Autoverkäufer war jedenfalls ni hat speziell geschulte...dem hab ich das Auto erklärt...

Aber egal, er wußte zumindest wo es auf dem Gelände steht

Naja die Schulung soll sich wohl mehr auf den Umgang mit dem Kunden beziehen, da ein vignale Kunde ein besonderer Kunde ist, so müssen sie den Kunden Honig um den Mund schmieren und sich besonders gehoben ausdrücken also eigentlich völliger Nonsens aber so könnte jedes Autohaus eine Couch im Wert von mehreren tausend Euro einkaufen und daran hat auch wieder jemand mitverdient also alles tutti :D

Zitat:

@KlausF76 schrieb am 16. November 2023 um 10:12:05 Uhr:

Früher gab es Autoverkäufer, heute speziell geschulte Kundenmanager ?

Früher gab's auch Hausmeister, heute facility Manager.

So sieht's aus... Muss alles wichtig klingen

Themenstarteram 17. November 2023 um 6:59

Zitat:

Alle Arrangements können künftig über eine bundesweit einheitliche Servicenummer getroffen werden.

Frage die VIPs unter uns:

Gibt es diese Nummer noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen