viele kratzer im lack wegen falscher behandlung

BMW 3er E36

hallo ihr,

ein kumpel von mir hat an seiner fahrertür vorgestern mit einen schwamm mit der rauen seite versucht teer ab zu machen und hat sich dabei die ganze tür zerkratzt.
er hat es schon mit polieren usw versucht, aber ohne poliermschine nur mit der hand, bringt aber nichts.

wisst ihr was man dagegen tun kann ausser neu lackieren lassen?

mfg

Beste Antwort im Thema

Geh zu einem guten Aufbereiter, der hat alles nötige da. Hier selber herum zu experimentieren kann das ganze auch noch schlimmer machen wenn man keine Ahnung hat.
Müsste für 30-40 Euro zu machen sein.

16 weitere Antworten
16 Antworten

das dacht ich mir auch 😉.
werde ihn heute im laufe des tages alles mal berichten und ihn zu einem aufbereiter schicken, weil sonst wird das nichts mehr 😉.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Bevor ich teures Geld für Polituren, Geräte, etc. ausgeben würde, würde ich erst mal
beim Lackierer nachfragen, was er für einen Kotflügel nimmt.
Das sollte auch unter 100 EUR zu haben sein. Musst das Teil eben selbst aus und wieder
einbauen. Der Lackierer muss ja nicht viel vorarbeiten, sprich Entrosten oder Spachteln.

Ich lehn mich mal weit ausm Fenster raus. Mit ´nem lackierten Kotflügel kriegt er die Kratzer aus der Beifahrertür nicht raus 😉😁

Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kratzer so tief sind, dass man die mit ´ner Flasche Ultimate Compound net wieder rauskriegt. Und 20 € zu 100 macht schon einen Unterschied.

Deine Antwort