ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Viele Actros MP 3

Viele Actros MP 3

Hallo!

Ist euch mal aufgefallen wie viele Actros MP3

schon unterwegs sind? Einige!

Das sind sind ja schon fast so viele wie TGX!

Kommt Benz jetzt wieder richtig in Fahrt, oder?

Beste Antwort im Thema

Das ist mal wieder so ein Thread "Ich schau mal wie Ich unsere MAN Freunde aus der Reserve locken kann??!!!" Thema.

Totales Kindergarten Thema "Meine Backform ist schöner als deine...bääähhhh"

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

tgx fahren schon noch mehr rum .. aber du hast recht , es sind echt viele geworden die letzten wochen ..

meiner steht auch schon fast fertig am hof, endlich nicht mehr kuppeln ;-)

ja ist mir auch aufegefallen wobei bei uns fast gar keine neuen Tgx rumfahren ich seh fast gar keine außer bei der MAN Niederlassung:D kleiner Scherzt aber ich denke dass Daymler wieder aufholt ich frag mich nur wobei was holen die auf ????:confused:

Na hoffentlich bewahrheitet das sich nicht, dass die daimler mehr werden. Dann darf man noch mehr den Berg hoch grauchen wenn Überholverbot ist. ;):rolleyes::D

Was ist das denn für ein schwachsinniges Thema hier DB hatte und hat doch schon immer mehr Marktanteile als MAN.

Das ist mal wieder so ein Thread "Ich schau mal wie Ich unsere MAN Freunde aus der Reserve locken kann??!!!" Thema.

Totales Kindergarten Thema "Meine Backform ist schöner als deine...bääähhhh"

Gut geschrieben du oller Afrikaner.

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Gut geschrieben du oller Afrikaner.

Kannst mir auch Häftling DeBeers nenen aus Guantanamo Lucapa......hihihihi

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Das ist mal wieder so ein Thread "Ich schau mal wie Ich unsere MAN Freunde aus der Reserve locken kann??!!!" Thema.

Und scheibbar haben sie es schon geschafft. ;)

Nee da gehört mehr zu um mich zu ärgen,bin raus aus dem Alter.Mir ist das sowas von egal welche Menge von welchem LKW unterwegs ist weil rollen und tanken müßen Sie alle.

jaja ist mir auch aufgefallen das bei euch sehr viele mercedes rum fahren.

bei uns in österreich hat ja MAN einen marktanteil von 40% oder so.

 

weiss vielleicht ob es im internet seiten gibt wo ich marktanteile der lkw/pkw hersteller in verschiedenen EU ländern sehe? wär mal interessant.

ähm kann es nicht sein das es in wirklichkeit mehr MP3 actros sind aber man einfach den unterschied zwischen tga und tgx von weitem besser sieht als den unterschied zwischen mp2 und mp3 weil da finde ich muss man schon sehr genau hinsehen um da den mp3 raus zu erkennen

Zitat:

Original geschrieben von Road-Runner1

ähm kann es nicht sein das es in wirklichkeit mehr MP3 actros sind aber man einfach den unterschied zwischen tga und tgx von weitem besser sieht als den unterschied zwischen mp2 und mp3 weil da finde ich muss man schon sehr genau hinsehen um da den mp3 raus zu erkennen

ich finde man kann den Unterschied schon ganz gut erkennen

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

ja ist mir auch aufegefallen wobei bei uns fast gar keine neuen Tgx rumfahren ich seh fast gar keine außer bei der MAN Niederlassung:D kleiner Scherzt aber ich denke dass Daymler wieder aufholt ich frag mich nur wobei was holen die auf ????:confused:

Der MP3 hat jetzt "Sonnenrollos serie",so wie der "Löwe"..grins... Ich bin mit meinem sehr zufrieden.Ist aber auch schon sehr alt....... 5 Wochen..

 

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von TruckerKlaus

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

ja ist mir auch aufegefallen wobei bei uns fast gar keine neuen Tgx rumfahren ich seh fast gar keine außer bei der MAN Niederlassung:D kleiner Scherzt aber ich denke dass Daymler wieder aufholt ich frag mich nur wobei was holen die auf ????:confused:

Der MP3 hat jetzt "Sonnenrollos serie",so wie der "Löwe"..grins... Ich bin mit meinem sehr zufrieden.Ist aber auch schon sehr alt....... 5 Wochen..

grüßle

ich find deinen richtig geil ne im ernst der sieht sau gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen