ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Viele Actros MP 3

Viele Actros MP 3

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 21:09

Hallo!

Ist euch mal aufgefallen wie viele Actros MP3

schon unterwegs sind? Einige!

Das sind sind ja schon fast so viele wie TGX!

Kommt Benz jetzt wieder richtig in Fahrt, oder?

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2008 um 6:30

Das ist mal wieder so ein Thread "Ich schau mal wie Ich unsere MAN Freunde aus der Reserve locken kann??!!!" Thema.

Totales Kindergarten Thema "Meine Backform ist schöner als deine...bääähhhh"

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 2. Dezember 2008 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von 510er

Hallo!

Ist euch mal aufgefallen wie viele Actros MP3

schon unterwegs sind? Einige!

Das sind sind ja schon fast so viele wie TGX!

Kommt Benz jetzt wieder richtig in Fahrt, oder?

510er ich weiss nicht wirklich was du da schreibst nur das dein Herz für Mercedes schlägt

sowie meins für MAN aber bitte informier dich  ein bischen der Marktanteil von Mercedes ist in Deutschland

höher als der von MAN und es werden auch mehr Actros als TGX verkauft noch den Mercedes hat schon vor Jahrzenten auf Expansion im Lkw bereich gesetzt MAN erst vor einigen Jahren als folge dessen ist MAN fast nur in Europa vertreten.

am 2. Dezember 2008 um 22:54

@18.680,

nun laß sie doch! Sie haben alle so lange darauf gewartet...

In den nächsten Tagen beginnt bei uns ein Spezial-Aufbau auf Mercedes-Benz Actros MP3. Ich bin mal gespannt, ob sich da überhaupt etwas getan hat.

Ich hoffe nur, daß die Schalter nicht auch geändert wurden, wie bei MAN im TGX. Das würde mir nämlich auf den Keks gehen. Das ist zwar alles schön anzusehen, aber besser schalten tun die auch nicht. Nur geht dann der Kampf wieder los, die Schalter, die man benötigen würde, auch zu bekommen. Das war nach der Umstellung auf TGX manchmal garnicht so einfach.

Ach ja, und wie schon bemerkt, kann dieser subjektive Eindruck des verstärkten Auftreten des neuen Mopf durchaus am hohen Marktanteil des Herstellers liegen.

 

 

ich hab heute im radio gehört das MAN nächstes jahr mit 30% weniger lkw rechnet und die fangen jetzt schon zu jammern an ..

was ist mit den gewinn jahren die sie bis jetzt , bzw die alle hatten ..

am 3. Dezember 2008 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

ich hab heute im radio gehört das MAN nächstes jahr mit 30% weniger lkw rechnet und die fangen jetzt schon zu jammern an ..

was ist mit den gewinn jahren die sie bis jetzt , bzw die alle hatten ..

Ich würde das nicht als jammern bezeichnen eher als eine realistische einschätzung

aber MAN dürfte das ganze schon verschmerzen wegen der sehr hohen gewinne der letzten Jahre.

Ich hoffe nur das es zu keinen entlassungen kommt ein bekannter arbeitet hier bei MAN im werk Nürnberg

er sagt das sie  jetzt noch nichts spüren von der Krise wegen den hohen Auftragsbeständen,

er sagte nur das befristete Arbeiter wahrscheinlich nicht übernommen werden und dass sie zwar befristete

Arbeiter aber keine Zeitarbeiter haben dass muss auch positiv bewertet weden denn die befristeten verdienen fast so gut wie die festangestellten.

am 3. Dezember 2008 um 21:12

Als die Hersteller der Nachfrage nicht hinterher kamen, und es Lieferzeiten von teilweise 13 Monaten gab, da wollte keiner der Hersteller seine Kapazitäten erhöhen. Heute kann man sehen, wofür es gut war.

Für einige kann es auch ganz angenehm werden, denn die Preise für Fahrgestelle können nun eher ein wenig gedrückt werden. Eventuell auch ein Grund für "Viele Actros MPIII". ;)

hm ich hab doch schon MP4 als dateiformat für meine liedchen wieso dann über was altes schwärmen*

am 4. Dezember 2008 um 16:26

ich hab kein problem die pferchen zu erkennen auch auf 1 km ohne brille

am 4. Dezember 2008 um 17:26

Im Dunkeln erkennt man den MP3 ganz leicht am beleuchteten Stern :) denn wie schon die Werbung sagte ... Der Stern scheint heller :-) :-)

am 4. Dezember 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Tomcat09

Im Dunkeln erkennt man den MP3 ganz leicht am beleuchteten Stern :) denn wie schon die Werbung sagte ... Der Stern scheint heller :-) :-)

......Applaus.....

am 4. Dezember 2008 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von Tomcat09

Im Dunkeln erkennt man den MP3 ganz leicht am beleuchteten Stern :) denn wie schon die Werbung sagte ... Der Stern scheint heller :-) :-)

......Applaus.....

Der Stern soll rollen und nicht scheinen!

Wo sind wir denn hier? Im Popo-Club!?!

am 4. Dezember 2008 um 17:43

Den tieferen Sinn dieses beleuchteten Sterns hab ich zwar auch noch nicht ganz verstanden aber irgendwas wird sich mercedes dabei schon gedacht haben. Vielleicht das ihn der Pannen Dienst im Dunkeln schneller findet :) ??

Ich hab den beleuchteten Stern leider noch nicht, vielleicht musste mein Kollege mit meinem Auto deshalb auch beim letzten ungeplanten stop soooo lange auf den Pannen Dienst warten. :) :D

.... Ich hätte soo gern meinen Volvo zurück .... schief ....

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von TruckerKlaus

 

 

Der MP3 hat jetzt "Sonnenrollos serie",so wie der "Löwe"..grins... Ich bin mit meinem sehr zufrieden.Ist aber auch schon sehr alt....... 5 Wochen..

 

grüßle

ich find deinen richtig geil ne im ernst der sieht sau gut aus

 

 

danke...das findet mein Chef auch....die Farbe gehört zum Firmenlogo..

am 4. Dezember 2008 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von TruckerKlaus

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

 

ich find deinen richtig geil ne im ernst der sieht sau gut aus

 

danke...das findet mein Chef auch....die Farbe gehört zum Firmenlogo..

kannste vllt mal ein großes Bild reinstellen??

Mal schauen,ob es geht 

Zitat:

Original geschrieben von TruckerKlaus

Mal schauen,ob es geht 

 

Ein Bett im Kornfeld,vor 5 Wochen aufgenommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen