viel unterschied zwischen bmw 330d und 330i/ ci ?
hallöle
ich wollte mal fragen ob viel unterschied zwischen einem benziner und diesel 330 ist ??
laut bmw soll der 330i in 6,3 sek auf 100 und der 330d in 6,7 sek
der cabrio ist etwas langsamer 🙁
aber das mit 330d und 330i würde mich mal interessieren
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FloStuttgart
Baut Mercedes mittlerweile schon Dieselautos oder immer noch Dieseltraktoren?? 🙂 🙂 😉 😉
Oh oh, zum glück sind die Smilies dahinter, sonst wären die Taxi... ähh Mercedesfahrer wieder gekränkt.
😉
Also ich beneid manchmal die Benzfahrer...die haben immer eine Klopapierrolle dabei...und wer kann das schon von sich behaupten!!! 🙂 😉 🙂
Zitat:
Also ich beneid manchmal die Benzfahrer...die haben immer eine Klopapierrolle dabei...und wer kann das schon von sich behaupten!!! 🙂 😉 🙂
naja das geht nun zu weit ins klischee denk ich 😉!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja das geht nun zu weit ins klischee denk ich 😉!!
Ich wohn in Stuttgart und es ist kein Klischee, glaub mir!!! 🙂 😉
Zitat:
Ich wohn in Stuttgart und es ist kein Klischee, glaub mir!!! 🙂 😉
ich wohn in ner kurstadt mit vielen rentnern und vielen benz, aber sowas ist mir noch nicht aufgefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
aber ich würd mal sagen da ist NULLINGER unterschied- da ist mal der eine und dann mal der andere 10-30cm vorne.... von dem video würd ich sagen die sind absolut gleich 🙂
und das sieht aus als wär das schon sehr aussagekräftig gemssen- mit sprechfunk und m3csl als kamerawagen dahinter 🙂...
also wär das auch endlich mal eindeutig geklärt
Ja, da ist kein Unterschied. Hab das in meinem letzten Posting ja noch korrigiert 😉
Hast dir mal die anderen Videos angeschaut? Ich finde die haben das netmal schlecht gemacht, auch wenn es teilweise ein bisschen "verrückt" ist sowas zu filmen *lol* 🙂
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Hast dir mal die anderen Videos angeschaut? Ich finde die haben das netmal schlecht gemacht, auch wenn es teilweise ein bisschen "verrückt" ist sowas zu filmen *lol*
ne- wie gesagt- mit dem umts dauert mir das laden zulang- werd mir aber am wochenende mal den rest angucken wenn ich wieder zugriff auf dsl hab 🙂
aer wieso verrückt.... haben das doch gut gemacht find ich...
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
aer wieso verrückt.... haben das doch gut gemacht find ich...
Gruß,
Kai
Die Video´s mit den 330ern sind noch normal und super gemacht, aber bei M5 gegen M3 CSL gegen RS6 geht´s schon bissl derber zur Sache 😉
Gruß
Ci-driver