Videos zum Q7 / SQ7
Wie man besser nicht fährt:
Beste Antwort im Thema
Ich habe da mal ein Video zur Allradlenkung gemacht. Ich wollte immer mal wissen, was sie wann genau macht. Im Video sehr gut zu erkennen. Auch das sie im Stand wieder zurück lenkt.
Für alle die vor der Kaufentscheidung stehen, ich kann sie nach wie vor unbedingt jeden empfehlen!
62 Antworten
Der hat auch die Körperhaltung und Spannung von einem Gewinner 🙂
Mir hat damals in der Entscheidungsfindung dieses Video weiter geholfen.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 3. Januar 2017 um 14:47:08 Uhr:
Der hat auch die Körperhaltung und Spannung von einem Gewinner 🙂Mir hat damals in der Entscheidungsfindung dieses Video weiter geholfen.
[OT]
Wenn der wenigstens deutsch sprechen würde, wär er vermutlich ganz interessant, aber
das katastrophale denglischhalte ich keine 10 Sekunden aus, da wachsen mir Hühneraugen auf'm Trommelfell 🙁
[/OT]
Nicht schlecht dieser Sound von MTM! Klick!
Sorry, aber ich kann mich generell mit diesem künstlich produzierten Sound einfach nicht anfreunden. Das immitiert doch nicht wirklich einen Achtzylinder Benziner!? Für meinen Geschmack zu prollig und unpassend...
Ähnliche Themen
Wie klingt denn ein moderner 8 Zylinder Benziner ab Werk? Nach kaltem Kaffee - nur beim AMG/RS/M klingen die überhaupt nach was...die 500er/50er/S6 sind ab Werk total Understatement.
Mit dem Modul hat man eine relativ große Bandbreite, umso weiter die Einsteller nach rechts wandern (außer Lautstärke) umso künstlicher und unrealistischer wird es.
Mir persönlich gefällt es um Welten besser als ein reiner Diesel Sound. Muss ja auch nicht jeder haben 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 6. Januar 2017 um 19:24:16 Uhr:
Wie klingt denn ein moderner 8 Zylinder Benziner ab Werk?
jeder der sich mit Mercedes auskennt, weis das diese Anlage nicht Original ist und nur von Brabus stammen kann.
Man kann die End Blenden auch von Mercedes dran lassen um nicht aufzufallen.
Ok, ich dachte eigentlich das wäre der standard Sound
Wie der Original tönt schicke ich dir per PN.
Zitat:
@anniken schrieb am 6. Januar 2017 um 19:31:36 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 6. Januar 2017 um 19:24:16 Uhr:
Wie klingt denn ein moderner 8 Zylinder Benziner ab Werk?
So klingt nicht mal der GLE 43 AMG und den haben sie heftig gepimpt vom Sound...den normalen 500er hörst du kaum, der säuselt vor sich hin, totales Understatement.
sehr guter Vergleichstest zw.
Bentley
Porsche
Land Rover
Audi
zwar auf in russischer Sprache, aber mit englischen Untertiteln!
SQ7: 145T€
Youtube: kostenlos
Der Moment auf Youtube, wenn sich Aische Pervers ins Auto setzt und meint: "Ist der gross.": Unbezahlbar.
Zitat:
@Tomator schrieb am 10. Januar 2017 um 13:20:06 Uhr:
SQ7: 145T€
Youtube: kostenlos
Der Moment auf Youtube, wenn sich Aische Pervers ins Auto setzt und meint: "Ist der gross.": Unbezahlbar.
*BG*
Würde ich mir an Audis Stelle nix drauf einbilden, das sagt die doch zu jedem (part of the job ;-))
Warum gibt es eigentlich keinen gescheiten Vergleichstest vom SQ7 mit anderen Top-SUV als Video?
Da es aktuelle keine vergleichbaren gibt? GLE und X5 sind beide total veraltet im Vergleich...der Panamera und der Bentley sind die gleiche Basis...