Videoprojekt: Mein ex E36T AMG
Moin Moin,
ich vermisse mein altes Taxi ganz schön stark...
Hab daher aus Video- und Bildmaterial ein Video gebastelt.
Schaut mal rein:
Freue mich über Kritik und Kommentare
Grüße
Rod
Beste Antwort im Thema
Ohne Worte ...
Die Fahrweise, die Geschwindigkeit - gemeingefährlich.
Schlachten - Kopfschüttel.
Trauer - Selbstschuld.
Jetzt haste ein paar Euros, die auch schnell weg sind, und wahrscheinlich noch jede Menge Teile rumliegen?!
Mein Mitgefühl kriegste nicht.
37 Antworten
@Mindgapper:
Nein, ich hatte einen kompletten Ersatzwagen:
http://www.abload.de/img/twins17egitu.jpg
http://www.abload.de/img/twins226nywy.jpg
Ich habe keine Gründe hier jemanden zu bescheissen...
Hi!
Auf einer Landstrasse durch Wälder erscheint mir 100km/h meistens schon zu schnell.
Wer schonmal einen Rehbock bei nur 80km/h mit vollem "Impact" abbekommen hat, weiss wovon ich rede...
Schickes Auto... nun isser leider zerlegt...
Weisst... dich hätten se blitzen sollen... mind. 100 Km/h zu schnell... uhi
Zitat:
über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
Mit Gefährdung... dann wäre dein Lappen länger weg... auch im Land der Rechtslenker...
Ich kenne Leute, die wurden von solchen Spinnern von der Strasse geblasen... hab also überhaupt kein Verständnis für so ne Kacke!
Grüsse aus Stuttgart
🙄
Ich finde das Video auch echt Banane! (aus genau den Gründen, die alle Vorredner schon genannt haben). Meinst du das ist so schlau, das ins Netz zu stellen? Der Halter/Fahrer ist ja mehr als nur leicht zu ermitteln...
Über das Schlachten kann ich jetzt nicht traurig sein, weil ich davon profitiert habe...
Ähnliche Themen
Das beste ist ja noch die brennende Kontrolleuchte im Kombiinstrument. Das Wischwasser war wohl schon alle ???.... bei der Geschwindigkeit kein Wunder. Ich fahre auch gerne schnell aber nicht so, dass ich andere durch meine einarmigen Überholversuche wissentlich gefährde. Ich hoffe die Bußgeldstelle schickt dir die Vorladung direkt per persönliche Nachricht auf you tube... das wäre doch mal Ironie des Schicksals wie sie mir gefällt 😁
Ps.: wenn man schon so ein Video macht dann gehört da meiner Meinung nach der reine Motorsound rein und nicht so ein komisches Geleier wie in deinem Video...
leute lasst mal die kirche im dorf ...
Zitat:
Original geschrieben von Benzfahrer91
leute lasst mal die kirche im dorf ...
Ja genau... das is ein kluger Satz.
Wenn dein Kind mit dir am radeln ist, dann kommt ihr vom Feldweg an eine Strassenüberquerung und einer prescht mit mehr als 200 vorbei... deine Gedanken will ich dann mal haben...
Wie alt bist du... 22?
Hey Rod, da sieste mal, in allen deiner besuchten Foren bekommst du keinen Beifall für dein " Video " !
Argumente hin, Probleme her, hättest dir besser den Finger in den A....... gesteckt, als dieses Video in die Öffentlichkeit zu stellen !!!!!!
Du hast ein tolles Auto vernichtet, und ein dämliches Video veröffentlicht, bist du jetzt glücklich ?
Ja, ne, is alles klar bei dir ?
Dann wünsche ich dir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!
Gruß Harry.
Ich frag mich ob die anderen Videos des Profils auch ihm am Steuer zeigen, die mit dem 300TD W210 in Polen.😰
Warum bist du nicht auf eine Autobahn gefahren?
Sonst ist es ja alles schön und gut, nette Kameraposition, Musik, meinetwegen.
Immer eine Handbreit Luft ums Auto wünscht dir MV12
och leute jetzt tut doch mal nicht so! wenn einer von euch hier sich nen Ferarri leisten könnte, würde er garantiert mit 200 und mehr auf der landstraßen dahin bettern. Immer diese deutschen Spießer...
Und ja ich bin 22! Mir doch scheiß egal wenn da einer die Straße überqueren will und ich komm mit 200. Pech gehabt! und 100 reichen zum tod fahren auch aus.. ehrlich das geht sogar mit 50 😁 also kriegt euch wieder ein, als ob ihr sowas nicht auch gemacht hättet in eurer Jugend mit so ner karre...
aber gut Ihr hattet ja auch nur Käfer und rostiges Dünnblech...
Was soll das dumme Geschwätz?
Das hat doch Phillip Rösler so schön gesagt: Dummheit kann man nicht verbieten....
Zitat:
och leute jetzt tut doch mal nicht so! wenn einer von euch hier sich nen Ferarri leisten könnte, würde er garantiert mit 200 und mehr auf der landstraßen dahin bettern. Immer diese deutschen Spießer...Und ja ich bin 22! Mir doch scheiß egal wenn da einer die Straße überqueren will und ich komm mit 200. Pech gehabt! und 100 reichen zum tod fahren auch aus.. ehrlich das geht sogar mit 50 😁 also kriegt euch wieder ein, als ob ihr sowas nicht auch gemacht hättet in eurer Jugend mit so ner karre...
aber gut Ihr hattet ja auch nur Käfer und rostiges Dünnblech...
Sonst gehts dir noch gut oder?
Leider kommt man mit 200 leichter von einer Landstrasse ab als mit 100 oder 50.
Hoffen wir dass nicht dein Kid gerade da Rad fährt.
Was sagst dann? "och Kindchen... wenn du nicht so wackelig und langsam dein Fahrrad trebbeln würdest dann hätte dich der arme Raser nicht erwischt?"
Also bei dir fällt mir nix mehr ein... echt...
Leute, Ihr fahrt doch eh so wie Ihr wollt. ich auch. was zum Geier ist so schlimm daran?? als ich meinen Benz neu hatte, hab ich den auch mal voll ausgefahren, und ja das war auf einem geraden Stück landstraße und tacho standen 180 drauf. und jetzt?? bin immer noch auf freiem Fuß 😁
mittlerweile fahre ich nur noch 100 auf der Landstraße. warum? weil ich schneller nicht mag, dafür hat mein motörchen zu wenig dampf. außerdem verbraucht er dann auch viel mehr und iwie is im Benz der weg das ziel und nicht die Zeit. Und wisst ihr was mir da immer passiert? alle fahren hinter mir dicht auf und überholen was das zeug hält. jetzt garantiert Ihr mir mal, dass da nicht auch einer von Euch dabei is und sich denkt was fürn Lahmarsch im opabenz is da vor mir?
Ihr seid doch acuh nicht besser als Eure Klappe laut is.
Zitat:
Immer diese deutschen Spießer...
Auch das ist geistiger Dünnschiss...
Immerhin haben wir noch Autobahnen auf denen unbegrenzt gefahren werden darf.
Gewöhn dir ab anderen etwas zu anzudichten und feindliche Äusserungen über Nationalitäten zu posten.
Is mir wurscht warum du wie schnell mit deinem Auto fährst. Fakt ist dass hier in Deutschland noch am schnellsten gefahren werden darf, aber das reicht manchen Grünlingen wohl auch nicht.
So ein Ignorant wie du es scheinst, dem Regeln und Vorschriften völlig egal sind und der seiner eigenen Einschätzung eher vertraut, das sind auch die Spinner die volltrunken meinen noch fahren zu können.
Definitiv ist es falsch was in dem Video passiert. Und egal was du schreibst, du änderst daran nichts.