Videoprojekt: Mein ex E36T AMG

Mercedes E-Klasse W124

Moin Moin,

ich vermisse mein altes Taxi ganz schön stark...
Hab daher aus Video- und Bildmaterial ein Video gebastelt.
Schaut mal rein:

http://youtu.be/pqDPVeN1K74

Freue mich über Kritik und Kommentare

Grüße
Rod

Beste Antwort im Thema

Ohne Worte ...
Die Fahrweise, die Geschwindigkeit - gemeingefährlich.
Schlachten - Kopfschüttel.
Trauer - Selbstschuld.
Jetzt haste ein paar Euros, die auch schnell weg sind, und wahrscheinlich noch jede Menge Teile rumliegen?!
Mein Mitgefühl kriegste nicht.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Rod, verdammt geiles auto, schade, dass du ihn geschlachtet hast...
Das Video ist auch gut geworden, sagen wir mal das war auf ner timbuktanischen Autobahn ohne Tempolimit...

Gruß,
Lasse

Ohne Worte ...
Die Fahrweise, die Geschwindigkeit - gemeingefährlich.
Schlachten - Kopfschüttel.
Trauer - Selbstschuld.
Jetzt haste ein paar Euros, die auch schnell weg sind, und wahrscheinlich noch jede Menge Teile rumliegen?!
Mein Mitgefühl kriegste nicht.

Tolles Video, schön anzuschauen.
Ich hoffe du hattest wirklich gute Gründe dieses Auto zu schlachten...ist immerhin was anderes als ein 200E der an jeder Straßenecke zu finden ist.

Ich muss mich Akkki anschließen!

Hättest du dein lustiges Video auf einer Autobahn gedreht um Beschleunigung und Geschwindigkeit darzustellen, wäre es beeindruckend.

Aber auf einer Landstraße mit Gegenverkehr und dann Tempo 200, da sag ich nur, SAUDÄMLICH !!!!

Wenn dann einer im Gegenverkehr zu nem normalen Überholvorgang ansetzt und mit maximal 100 km/h des Entgegenkommenden rechnet, braucht man sich über die Folgen nicht wundern.

Oder einer zieht aus nem Waldweg heraus... ohne Worte!

Also, meine Meinung: ein scheiß Video!

Gruß Johannes

Ähnliche Themen

Ich bemitleide deinen Tee aber nicht seinen Fahrer 😮

Ziemlich sinnfreie Aktion das "töten"

Mit Baumwicklermusik untermalt. Ein Klassiker.

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

Ich hoffe du hattest wirklich gute Gründe dieses Auto zu schlachten...ist immerhin was anderes als ein 200E der an jeder Straßenecke zu finden ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Grund, dass ihn für den aufgerufenen Preis keiner kaufen wollte. Daraufhin wurde er geschlachtet und mit den Einzelteilen der theoretische Kaufpreis reingeholt. Ich hätte das nicht mit mir vereinbaren können - aber da tickt jeder anders...

Gruß,
Lasse

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfreak16

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Grund, dass ihn für den aufgerufenen Preis keiner kaufen wollte. Daraufhin wurde er geschlachtet und mit den Einzelteilen der theoretische Kaufpreis reingeholt. Ich hätte das nicht mit mir vereinbaren können - aber da tickt jeder anders...

Gruß,
Lasse

Ob es geklappt hat, den aufgerufenen Preis, mit dem schlachten zu erzielen, bezweifle ich mal ...

In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,
Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg.
......

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass es absolut unverantwortlich ist mit 200 über die Landstraße zu brettern. Was bei so einer hirnverbrannten Aktion passieren kann, will ich mir gar nicht erst ausmalen. Das du den Wagen vermisst, brauchst du hier gar nicht rumheulen. Wieviele Leute dir in dem betreffenden Fred davon abgeraten haben, das Schmuckstück zu schlachten... Echt Mann, mir blutet eher das Herz, dass du so einen Wagen besitzen durftest. Ein ganz großes "BUH!!!" für deine Schlacht- und Filmaktion!

Mindgapper

Hallo Jungs,

lasst doch mal die Kirche im Dorf. Jeder muss in seinem Leben bestimmte Entscheidungen treffen.
Viele schmerzen, aber man kommt trotzdem nicht drumrum. Genauso war es auch bei mir.

Meine Lebensumstände haben sich geändert. Ich fahre jetzt Rechtslenker.
Ich kann keinen Linkslenker fahren und kann auch keinen Gebrauchtwagen importieren.
Das war der Grund, warum ich mich von dem E36T trennen musste.

Ich habe es 1,5 Jahre auf die gute Tour probiert. Es ging nicht.
Leute kaufen sich verranze 500Er für 15.000 und das höchste, was mir real angeboten wurde
(ohne den Wagen besichtigt zu haben) waren 10.800 Euro.

Ich hab grad mal in meine ET-Verkaufs-Liste geschaut.
97 verkaufte Positionen, total 21.700 Euro.
Teile sind noch über.

So uns jetzt Hand auf's Herz:
Wer von euch lässt aus W124-Liebe 12 Mille sausen?

Ich behaupte mal ganz dreist:
Sogar 5 Tausend wären für viele hier Grund genug seinen eigenen W124 zu schlachten.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Ich hab ihn nicht aus "Rache am W124" oder einfach so weil ich "vom Verkaufen angepisst" war geschlachtet.

Es gab ganz einfach finanzielle Vorteile und Prinzipien.
Man muss sich ja auch in den Spiegel schauen können.
Ich hatte mir eine Grenze gesetzt: 13.000 Euro.
Dadrunter nicht. Und wenn mir einer 10.800 bietet dann soll ich wie ein Hamster hüpfen und mich freuen?
Nein sorry, da ist meine eigene Ehre vorgegangen und der AMG wurde geschlachtet.

Und JA, ich VERMISSE den Wagen. Aber ich bereue diese Entscheidung nicht.

Grüße
Rod

... bitte Liste einstellen 😁 Der Motor steht aktuell noch drin für ca. 3500€? Wie setzt sich die restliche Summe denn zusammen 😕 ?

Das mit den 21t € für einen geschlachteten E36 glaubt doch kein Mensch.

@124erA:

Meinen Motor habe ich schon verkauft. Das ist ein anderer.
Meine Teile waren halt in einem top Zustand.
Allein die Rohkarosse mit Papieren hat 1900 gebracht.

@Ivan:

Na dann nenn du mal eine Zahl

Nee, is klar! Man brauch bloß mal in deine Signatur gucken und das in Ebay vergleichen. ;-) Also den Motor hab ich gerade bei Ebay gefunden. Hast wohl noch nen Ersatzmotor gehabt? ;-) Naja, man kann's eh nicht ändern. Versuch die Leute nur nicht für dumm zu verkaufen.
Mindgapper