Videoeingang Fordradio
Hallo hab mal ne bescheidene Frage:
Kann mir jemand sagen ob das Orginale Fordnavi einen externen Vidioeingang besitz ,zwecks anschluß einer rückfahrkamera?
23 Antworten
Naja warten wir mal ab, beim C-MAX gibt's die Rückfahrkamera ja auch mit dem normalen Sony Radio
So Liebe Leut ,habe mein Radio ausgebaut und Nachgeschaut ,bei mir liegt kein Videokabel am Radio bzw in der Kofferraumklappe auch nicht ,das einzige was ich dabei festgestellt habe am Monitor befindet sich noch ein freier Anschluß ( AV ODER ANTENNE) braun/beige und noch eine Steckerleiste wo für ???
Vielleicht kann mal jemand ebendfalls nachschauen bei dem die Kamera angezeigt wird was bei mir ja nicht der Fall ist
Was ist das für ein Anschluss? Cinch?
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Was ist das für ein Anschluss? Cinch?
Nein sieht aus wie ein Anschluß für ne GPS Antenne von der größe her ist es aber nicht denn schon vorhanden bzw, es befinden sich vier solcher Buchsen auf dem Monitor zwei vom CD Teil und eben eine GPS Antenne
hat hier schon jemand neue Infos?
wo kommt denn die Kamera beim Turnier überhaupt hin?
Zitat:
Original geschrieben von Hellfish13
wo kommt denn die Kamera beim Turnier überhaupt hin?
Vermute mal wie beim C-MAX oberhalb des Kennzeichens. Wenn du dir Bilder auf der Fordhomepage vom Heck anschaust kannst du die Kamera sehen, wenn du drauf achtest.
Zitat:
Original geschrieben von dodge4
Nein sieht aus wie ein Anschluß für ne GPS Antenne von der größe her ist es aber nicht
Der nennt sich Fakra, das ist ein Koaxstecker mit Verriegelung, den es in verschiedenen mechanischen (und farbigen) Codierungen gibt, je nach Verwendung.
Bei mir erscheint auch nur das Bild mit den Parksensoren wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Keine ausgegrauten Buttons im Hintergrund.
Hab einen Titanium mit dem Sony Navi. Der Wagen wurde im Dezember ausgeliefert.
....jetzt wird es ja wieder interessant. Hat schon jemand Informationen ob man die Rückfahrkamera (für einen vernünftigen Preis) nachrüsten kann?