Videoclips anschauen mit Command?Welches Format?
Hallo Freunde,
solangsam platzt mir der kragen!
HAbe jetzt mehrere varianten probiert um musik videoclips in meinem kombi anzuschauen , aber es will einfach nicht funktionieren!!!!
In welches Format muss ich brennen???
Brauche ich bestimmte Cd`s oder DVD rohlinge???
Hiiiiiilllllllfffffffffffeeeeeee...................
36 Antworten
ConvertXtoDVD 4 der kann das, habe selber damit Mp3 Clips zum laufen gebracht mit Titel Menü
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welches Format Videos / DVD' überführt.]
Hi,
ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Rohlinge "angenommen" werden.
Letztlich hats bei mir dann mit "Platinum" Double Layer geklappt, da bekommst auch ordentlich was drauf...
Und anscheinend wirklich auch die Brenngeschwindigkeit...?!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-6
Nagut.. also habt ihr das dann auch im Format VOB?Werde mir dann mal andere DVD Rohlinge kaufen müssen.. 🙂
Benutze Nero und brenne dann einen Daten-DVD..
nochmals: eine daten-dvd ist eine daten-dvd, und eine video-dvd ist wiederum was anderes!
aber ich brenne schließlich auch eine daten-cd um mehr lieder drauf zu bekommen und das ist auch kein problem.. zumal es in anderen foren auch beschrieben wurde, dass man ne daten-dvd brennen soll.....
Ähnliche Themen
Mein Comand hat bisher alle Rohlinge gefressen
völlig unabhängig vom Brennprogramm
völlig unabhängig vom Hersteller der Rohlinge
völlig unabhängig von der Brenngeschwindigkeit
viele Comands fressen auch Dual-Layer-DVDs, also 9.4 GB
Für MP3-Musik brennt man einfach ganze MP3-Ordner , dann hat man nachher eine schöne Auswahlstruktiur
Für Videos, erstellt man eine VIDEO-DVD, dann werden auch Filme abgespielt , so das Laufwerk dafür freigeschaltet ist
und für MP3-CDs für den Wechsler
99 Titel ohne Ordner brennen, dann klappts auch mit der MP3-Wiedergabe vom Wechsler
Zitat:
aber ich brenne schließlich auch eine daten-cd um mehr lieder drauf zu bekommen und das ist auch kein problem.. zumal es in anderen foren auch beschrieben wurde, dass man ne daten-dvd brennen soll.....
wie man sieht bist du ja sehr erfolgreich damit.
Zitat:
Wenn Du weißt, in welcher Form Du die Daten da brennen mußt, ist das richtig. Wenn Dir aber Begriffe wie UDF, Joliet und ISO nichts sagen, solltest Du Dein Brennprogramm den Küchenmeister spielen lassen. Das erstellt Dir dann die vob-Dateien und den ganzen notewendigen Rest dazu und brennt es gleich um richtigen Format. Die billigen Intenso DVD+DL oder auch die vom Aldi funktionieren wunderbar.
Und versuche nicht, MP3 und Video zu mischen. Das geht nämlich im Comand gar nicht. Früher(TM) als die ersten Comands noch gar keine MP3 abspielen konnten (ist noch jemand aus der Zeit hier? 😁), haben wir MP2-Audio auf Video-DVDs gebrannt.