Video: Wechsel des Trag- und Führungsgelenks vorne

VW Passat 35i/3A

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Video über den 35i gemacht. Dieses Mal werden die Traggelenke an der Vorderachse getauscht. Da man beim Passat die Traggelenke vom Querlenker trennen kann, ist die Reparatur relativ günstig und einfach. Der Dreieckslenker bleibt im Fahrzeug, aber die Bremse kommt raus. Hier seht ihr meine Methode:

YouTube Video

Viel Spaß,

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Video über den 35i gemacht. Dieses Mal werden die Traggelenke an der Vorderachse getauscht. Da man beim Passat die Traggelenke vom Querlenker trennen kann, ist die Reparatur relativ günstig und einfach. Der Dreieckslenker bleibt im Fahrzeug, aber die Bremse kommt raus. Hier seht ihr meine Methode:

YouTube Video

Viel Spaß,

Jürgen

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,

richtig, es ist meine Frau, die filmt. Sie hatte auch die prinzipielle Idee. Das erste Video war auf YouTube, ohne dass ich was davon wusste. Sagen wir mal so, ich wusste damals gar nicht, was YouTube ist.

In manchen Videos ist sie auch Mal im Bild zu sehen. Wenn z.B. ein Zylinderkopf oder eine Auspuffanlage abgenommen oder montiert wird.

Viele Grüße,

Jürgen

Sehr gut. 😎

Ohh sorry, das hatte ich überlesen. Nichts desdotrotz deine Video sind echt gut gemacht, nochmal danke dafür.

Zitat:

@Panzerschubse schrieb am 26. Oktober 2015 um 22:28:35 Uhr:

Zitat:

@dr944s2 schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:41:33 Uhr:

Zur Not hätte ich lieber die 6 Vielzahnschrauben am Getriebe gelöst,
Erst Lesen dann Tippen😛😁😁

Wieder mal ein gutes Video !!

Deine Antwort