Video vom MTM RS4 Kompressor (B7)

Audi A4 B7/8E

Für die Leute die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=FBkX8GS5FoY

Zieht ganz ordentlich ab die Karre! 🙂

21 Antworten

http://www.motor-talk.de/t1481180/f40/s/thread.html

hier der Autor des Videos

Oh! Danke für den Hinweis. Hab ich übersehen! Sorry!

Ich kenne die Stelle wo sie das Video gedreht haben. Direkt in der nähe vom Audiwerk auf dem Zubringer zur A9😁
Die hätten vielleicht auch mal auf der A9 mal nen bisschen Speed geben können...die 5km wären auch noch drin gewesen🙂

lt Video 160 auf einer unübersichtlichen Landstrasse...

Sorry, aber das geht doch etwas weit... Meiner Meinung nach gehört dem Fahrer des Wagens der Lappen auf Dauer entzogen.

Zugegeben, es ist eine geile Karre, aber damit kann man(n) auch auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen. Wenn man soooviele beziehungen hat um solch ein Auto zu bekommen, dann ist das mit der Rennstrecke Pille-Palle..

Nicht auszudenken, was passiert, wenn Du auf der Landstrasse eine Familienkutsche mit mehr als 160 km/h triffst... Anscheinend hat durch die G-Kräfte die Blutzufuhr im Gehirn nicht mehr ganz funktioniert..

Sorry.... aber irgendwo hört der Spass auf...

Zumal lt. meines Vorredners Aussage die Autobahn gerade mal 5km "nah" ist.

Ähnliche Themen

pfff... was bist du für ein moralapostel? ich denke mal, dass die gezielt einen leeren streckenabschnitt gesucht haben. übertreib mal nicht mit deinen horrorvisionen

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

pfff... was bist du für ein moralapostel? ich denke mal, dass die gezielt einen leeren streckenabschnitt gesucht haben. übertreib mal nicht mit deinen horrorvisionen

was Bitte, hat das mit Moralapostel zu tun? Auf dem Video waren ganz eindeutig weitere Fahrzeuge zu sehen, oder?

Möchte Dich mal sehen, wenn so ein "Tester" Deine Familie auslöscht... Das wirst Du dann selbstverständlich locker wegstecken, denn eigentlich war es ja eine ruhige Strecke, war halt nur dumm, dass sich gerade in diesem Moment Deine Familie dort aufgehalten hat...

Hallo,
ich denke es ist schon sehr verlockend bei so einer Rakete mal das Pedal durchzutreten und da ist man auch schnell auf diesem Tempo, wobei... 0 auf 120 hätten da auch gereicht.
Und Freak888, du willst und doch nicht erzählen das du dich immer ans Tempolimit hälst, oder?!
Denke... wenn du am Steuer gesessen hättest, wärst du auch nicht mit 70km/h durch die Gegend gefahren....
Klar, 160 oder 180 müssen es ja auch nicht gleich sein.

Nun zum RS4... das Teil ist ja echt scharf... und der Sound... ist echt echt der Hammer.
Also ich habe ja auch einen Kompressor und der jault auch so laut auf... aber leider nur auf meinem 125er Roller mit Kompressor-Aufladung. 😁

AUDI RS 4 MTM

HEY JBO, den RS4 der da im video ist, den haben wir bei uns im autohaus stehen. sind seit dieser woche MTM partner geworden, und da hat uns MTM den rs4 für ne woche als "ausstellungsstück" zur verfügung gestellt. muss schon sagen das das ding in echt noch viel geiler ist!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Klar, 160 oder 180 müssen es ja auch nicht gleich sein.

Und genau darum geht es hier.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Und genau darum geht es hier.

FALSCH: es geht hier um die Faszination Audi RS4 MTM oder habe ich irgendwo überlesen, dass der Threadersteller nach Sinn oder Unsinn der gefahrenen Geschwindigkeit fragt ?!

P.S. sehr sehr schöner Wagen mit faszinierenden Fahrleistungen

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

FALSCH: es geht hier um die Faszination Audi RS4 MTM oder habe ich irgendwo überlesen, dass der Threadersteller nach Sinn oder Unsinn der gefahrenen Geschwindigkeit fragt ?!

Na, dann korrigiere ich mich: Und genau darum geht es Freak888 hier.

Es gibt durchaus auch Stellen auf Landstraßen, wo es trotz einer Begrenzung von 100km/h relativ gefahrlos ist schneller zu fahren... Sieht ja auch nicht so aus, als hätte er den Wagen nicht unter Kotrolle!!!

Diese Geschw.-Begrenzungen stammen aus einer Zeit, wo es weder ESP noch ABS noch so gut abgestimmte Fahrwerke gab wie in dem RS4... und wenn da ein Golf 2 mit 100km/h rum kommst, schafft das ein RS4 mit 160km/h locker!

--> Also ein bisschen abkühlen bitte!

wie ich sehe sind wohl nicht alle so engstirnig.....😉
ich finde auch... es war eine gut ausgebaute und übersichtliche Landtrasse.... und wenn man mal kurz den RS4 auf 160 oder 180 drückt, geht das.
Denke das hat fast jeder schon mal gemacht, der ein schnelles, gutes Auto fährt.
Und die meisten von uns hier würden das genau so machen, hätten sie den RS4 mal zum fahren.
Habe schon wesentlich schlimmere Videos gesehen, da ist das echt noch harmlos.
Bin gestern eine neue Corvette C06 gefahren und habe selber gesehen wie schnell das geht....... An der Ampel gestanden Gas gegeben und einmal geschaltet..., hätte locker gereicht um den Lappen für einen Monat abzugeben.

"Es gibt durchaus auch Stellen auf Landstraßen, wo es trotz einer Begrenzung von 100km/h relativ gefahrlos ist schneller zu fahren... Sieht ja auch nicht so aus, als hätte er den Wagen nicht unter Kotrolle"

Dann schaut euch das mal hier an:
http://www.youtube.com/watch?...

Ich sach nur "Organspender".

Kann es sein dass der RS4 etwas schwammig auf der Straße liegt?

Gruß Siggi

Deine Antwort