ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....

Video über Illegale Strassenrennen....

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 14:27

Habe auch schon viele filmchen vom Netz gesehen...

Aber jetzt habe ich den Ultimativen Movie bekommen

"get Away from Stockholm"

Heißt der movie und hat 3 Teile....

Brutal nur noch Krank der Film:

Flüchten vor der Polizei in Stockholm mit Ruf Porsche(450PPS),

Toyota Supra )500 Ps), Fahren über jede Rote Ampel und Brehen mit 250 durch die Stadt....Teilweise auch im Supra dann auf der bahn (Stadtautobahn) mit 310 ..

So etwas krankes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und werden ständig von der polizei gejagt..

ist wirklich ein Heißer tip der Movie gibt es bestimmt bei Kaza oder ähnliches .....

Kennt jemand den Film???

Ähnliche Themen
39 Antworten

hi

 

Hallo

Das sollte keine Beabichtigte Beleidigung sein! Ob ich das Abi schaffe steht auch noch in den Sternen! Meinem Mama hat auch nur Hs abschluss!

Hat eben persönliche gründe, denn diese absoluten... , die ich erstmals auf der hauptschule kennenlermte, denn diese war mit der orientierungsstufe in einem gebäude, habe ich nur noch allzugut in erinnerung! 90% der leute fahren jetzt einen "getunten" VW.... wenn ihr wüsstet, was das für typen wären... mein bester kumpel ist aber zu eurer beruhigung auch hauptschüler gewesen und jetzt sogar arbeitslos...

trotzdem ist der begriff hauptschüler immer mehr zum schimpfwort geworden!?

Naja ich gehe ja aufs gym und ich muss dir ebenfalls recht geben, dass es da auch idioten gibt! aber eins ist sicher: nicht so viele auf einem haufen!

MFG

Christian

Abschluss!!!

 

Ist eh dummes gelaber! Was hat der die Schulische Bildung hier mit dem fahren eines Automobiels zu tun??? Nicht wirklich viel denke ich! Es gibt Leute die machen den Führerschein um von A nach B zu kommen (eigentlich die schlechte Sorte) und es gibt wiederum Leute die wirklich Spass an ihrem Auto haben (die wirklichen Autofahrer). Es ist doch so, wer Ski fahren will lernt es, weil es ihm Spass macht. Heute machen aber die Meisten den Führerscvhen, weil sie ihn beruflich oder für die besagte A B Strecke brauchen. Das hat nix mehr mit Automobielfanatismuss zu tun! Es fahren halt zu viele auf unseren Straßen, die von Autos 0 Ahnung haben und auch darauf scheissen! Die tuckern mit mit unter, unter der vorgegebenen Geschwindigkeit durch die Gegend und denken sich: soll der ar*** hinter mir ruhig warten, hauptsache ich komm von A nach B. So sieht es doch in der Realität aus! Macht doch kaum noch einer den Führeschein , weil er sich wirklich für Autos interessiert und spass am fahren hat (echt leider!!!!). Passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, was ich so abgelassen habe, aber liegt mir grad so auf der Seele!!!

Gruß an alle die unterm Autofahren noch was anderes verstenhen, als nur von A nach B zu kommen!!!

PS: hab den Text nit überprüft, denke aber ist lesbar.

am 25. Februar 2003 um 13:01

naja ... das die "tollen" gymnasiasten am liebsten den ganzen tag über haupt & realschüler lästern is doch allgemein bekannt ...

sie sind ja schließlich auch was besseres und gehören zur "bildungselite"

*lol*

und das hier auch welche von diesen vertreten sind haben wir ja nun schon gesehen ...

in wirklichkeit hat das ganze wohl nen scheiss mit intelligenz zu tun sondern nur damit wie faul man is ..

Zitat:

Original geschrieben von amd_kill

naja ... das die "tollen" gymnasiasten am liebsten den ganzen tag über haupt & realschüler lästern is doch allgemein bekannt ...

sie sind ja schließlich auch was besseres und gehören zur "bildungselite"

Gut, dass das mal einer so klar gesagt hat :D :D

 

p.s. mit diesem beitrag belegst du, dass die "andere seite" genauso drauf ist wie die bösen gymnasiasten (nämlich über die anderen am lästern) ;)

 

p.p.s. "gutes" autofahren hat nichts mit der schulbildung zu tun. aber sehr wohl etwas mit intelligenz.

am 25. Februar 2003 um 13:35

nö ich will damit nur aufzeigen das unsere gymn. nich halb so schlau sind wie se tun ;o)

??

 

Hallo

habe ich 1. gesagt, dass sowas mit Intelligenz zu tun hat?

2. gesagt, dass alle gymnasiasten intelligent sind?

3. gesagt, dass ich die Leute dannach bewerte?

4. gesagt, dass ich was besseres wäre?

5. gesagt, dass alle hauptsch´üler faul sind?

Naja... ich kenne jemanden, der gin auf die realschule, der läcstert über hauptschüler, weil diese absolut dumm SEIEN und über gymnasiasten sagt er auch nichts besseres!

Ist anscheinend so mode, immer das, was man hat oder ist für das beste zu halten! Ist bei autos genauso! leider schimpfen viele Vw fahrer über BMW Fahrer und umgekehrt!

Ich versuche sowas immer zu vermeiden.

Aber bielleicht wirst du mir wohl oder übel recht geben müssen, dass intelligente Menschen MEISTENS (nicht immer) auch einen "bessere" schulische Leistung erbrignen`?

Sorry das soll keine herabsetztung sein! ich hatte selber eine Hauptschulempfehlung, und meine Mutter hat auch einen Haputschulabschluss!!! Darum emine jetzt bitte nicht, dass ich so wäre, wie du in deinem Posting es zu deuten scheinst!

Wenn du mich jetzt immer noch nicht verstanden hast!?

MFG

Christian, der tolle gymnasiast, der sich gleich erstmal 2 Stunden feruen wird, dass er schon einen Realschulabschluss hat!:)

 

Ps. das ganze ist doch totaller quatsch! Ich meine der eine ist eben Intellgent, der andere sieht "gut" aus!? was will man machen? man kann in beiden fällen "künstlich" nach verbesserung streben, aber echte intelligenz oder schönheit wird man so nicht erreichen.

 

ach ne..ich habe mich doch entschieden lieber nr 30 min zu freuen, dass ich kein Hauptschüler bin und die anderen 90 min "Goodby Lenenin" zu gucken ist sicherlich weit aus lustiger;)

 

@ Z3 cabrio Fahrer: genauso sehe ich das auch! Achja...ich fahre auch ein Cabrio! Habe letztens gelesen, dass Cabrio fahrer wesentlich weniger unfälle bauen! Liegt wohl auch daran, dass ei das Auto fahren nicht als Fortbewegungsmitel ansehen, sondern als hobbie! Und sein hobbie pfelgt man, ist damit vorsichtig usw.! Daher stimme ich dir da 100% zu!

obwohl mein auto relativ schnell ist, und ich sogar papas auto mit über 200 ps Fahren darf, fahre ich unfallfrei...

ich müsste noch so videos haben ... also selbstgemachte... aber die schönsten sind bei nem Plattencrash verlorengegangen...

es gibt ein Video auf dem man sieht wie ich meinen BMW kaputt fahre...

www.kingcopy.net

Zitat:

Original geschrieben von Meta

ich müsste noch so videos haben ... also selbstgemachte... aber die schönsten sind bei nem Plattencrash verlorengegangen...

es gibt ein Video auf dem man sieht wie ich meinen BMW kaputt fahre...

www.kingcopy.net

wäre bei sowas ein direkter link nicht passender :D

Die "Getaway in Stockholm" Videos sind schon echt krass! Ich persöhnlich stehe aber eher auf vergleichsweise rühige Videos, wie die von DTM-Power. Die haben ne schöne Qualität und außerdem viele schöne BMWs.

Wir machen für unsere Homepage auch Videos und ich kann euch sagen, es ist nicht leicht, dass das ganze auch noch legal bleibt. Leider gibt es da sehr viele Bedingungen und Vorschriften die zu erfüllen sind, da man sonst wirklich einen am ***** bekommt!

Hi Leutz!

auf der Seite, die zu Beginn erwähnt wurde (http://carfreaks.b0nk.net/), sind ja so'n paar passwortgeschützte Ordner. Weiss jemand evtl. das Passwort? :-D

Gruß,

Seb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....