ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 750i Video (top :) )

BMW 750i Video (top :) )

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 14:20

Hier nun das video.

Meinung dazu erwünscht

http://killerzone.net/assasin/750i.rar

Ähnliche Themen
46 Antworten

Naja...

1. der 7er gefällt mir nicht... Naja Geschmackssache....

2. Was ist toll daran 7 Minuten das Rechtsfahrgebot auf deutschen autobahnen zu missachten ?

( Kostet übrigens 40 EUR + 1 Punkt... und in Anbetracht der Tatsache das hier auch das Auto inkl. Nummernschild gezeigt wird... Naja )

3, MIt über 200 auf ein Auto das gerade eine LKW - Kolonne überholt und selbst einen Anhänger hat zuzurasen und dann während des Gesamten Ueberholvorganges bei ca. 100 km/h einen Abstand von etwas um die 14 m ( 1 LKW-Länge ) einzuhalten kann auch nicht gerade als vernünftig bewertet werden.....

Ansonsten:

Der Vorspann hat nicht wirklich viel zu bieten.... Immer das gleiche Auto aus verschidenen Perspektiven und mit wechselnden Bildeinschüben.... Naja...

Darf ich fragen welchen Editior Du verwendet hast ?

Als Positiov ist die Musikwahl zu werten.... Der musikalische Dünnschiss passt zur Fahrweise des Autolenkers.....

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 19:38

Alles halb so wild ;)

Im Vid wurde nicht einmal das Rechtsfahrgebot mißachtet, auf der rechten Fahrbahn waren immer irgendwelche Schleicher..

Hast denn das fast Ende angeschaut? "Drifting"?

am 8. Juni 2005 um 21:07

Hallo,

es könnte bei vox nach Sendeschluß laufen unter die schönsten Landschaften. Alles andere war entweder flach oder öde. Das Wetter war noch schön, das ist aber auch das einzig positive, was mir noch einfällt. Ich befürchte, dass er die Aral-Proll-Aktionen auch schon mal vorher gemacht hat und es sah so aus wie Winterreifen. Damit dann noch so rumzugasen - vielleicht hatte derjenige als Zweitwagen noch ein M3 Cabrio :mad:

Grüße Stefan

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 11:36

Hallo Mahoni,

Was für ein Hirnbrei kam bei deinem Post denn raus?

1. Dein Post ist aus grammatischer Sicht kaum zu entziffern

Zitat:

Ich befürchte, dass er die Aral-Proll-Aktionen auch schon mal vorher gemacht hat

2. Deine Argumente sind mir wie Luft rübergekommen - Was an deiner Argumentation soll denn dem Fahrer WAS sagen?

Sehr dürftig das Gesabbel..

am 9. Juni 2005 um 12:30

wirklich schöne Landschaft! Und die Autobahn noch relativ frei! Hat mir gefallen ;)

Der Rest, naja, fürs erste Video wohl nicht schlecht...

Beim nächsten mal mehr Action, ein 750i mit 220km/h... lächerlich... fahrt mal aufn Nürburgring und lasst mal richtig die Sau raus!

Und "Drifting"?? WO?? Ich hab am Ende nur einen 7er gesehen, der ein bissel zu viel Gas gegeben hat, und trotzdem keine 360° gschafft hat... da müsst ihr noch üben, üben, üben ;)

achso, schaut euch mal ein paar TopGear Folgen an (die von 2004) und achtet auf die Kamera! Da kann man einiges lernen und irgendwann reicht das Geld vielleicht auch mal für nen guten Polfilter :D

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 13:51

Das Video diente ja nur zu Testzwecken :)

Ein besseres wird sicher bald folgen

Gruß

Mistress

am 9. Juni 2005 um 14:45

Naja, da finde ich die Videos bei www.e31.net besser und der quält sein armes Auto auch nicht so. Also in meinen Augen ist das Spinnerei, auch wenn´s spießig klingt.

am 9. Juni 2005 um 15:51

Hi,

da melde ich mich doch auch nochmal zu wort (der fahrer)

Zu den ersten beiden Kommentaren brauch ich wohl nix zu sagen...

zu taggm,

Jo ist eben das erste Video gewesen und zum schluss das gummi lassen war auch mehr ein Test wie das auto reagiert und halt einfach mal bissel gedreht...

Also wollte da gar kein 360iger machen sondern (da es für mich das erste mal war das auto so schmieren zu lassen) einfach mal testen was so passiert :P

und üben, üben, üben sowieso :P

War mehr ne spass aktion.

 

@ Mabo klar sind die Videos da besser das ganze war auch relativ spontan gemacht und das drehen auf dem Platz war gar nicht geplant oder ähnliches (merkt man vieleicht daran das die scene erst relativ spät beginnt) was daran lag das die kamera ein bissel zu spät eingeschaltet wurde... knopf net gefunden oder so :P

Und wieso armes auto ?

War ja jetzt nix dolles und die reifen sind sowieso für die Tonne (M&S Reifen) die werden sowieso ausgetauscht...

Najo soviel dazu

das video im allgemeinen nicht wirklich ernst gemeint sondern mehr eine Fun Aktion. Mein persönliches empfinden war nur ne Menge Spaß beim Video und nicht um zu zeigen "hey guckt mal wie cool" das war ganz sicher nicht der sinn des videos...

Und das der Link hier gepostet wird war auch so zu anfang gar nicht geplant... Mistress meinte nur irgendwann das man das ja mal machen könnte und sich meinungen anhören könnte...

am 10. Juni 2005 um 8:12

220 Km/h und die linke Spur blockieren... Sowas kann ich leiden.

am 10. Juni 2005 um 11:42

@Mistress:

Was verstehst du denn an meinem Hirnbrei nicht? Grammatikalisch müßte bis ein ein paar fehlende Anführungszeichen bei "die schönsten Landschaften" alles richtig sein, aber sei es drum. Ich hatte nur die Befürchtung, dass er mit den Winterreifen vorher schon Kreise gedreht hatte, und danach auf die Autobahn ist. Das Argument hat aber der Fahrer wohl gerade wiederlegt. Bleibt nur noch die Frage, ob es V-Reifen waren.

Sei es drum, das Video erinntert mich nun mal an diese Landschaftsaufnahmen, die bei manchen Sendern nach Sendeschluss laufen. Vom Auto war ja außer am Anfang und am Ende nix zu sehen. Mal kurz auf der Autobahn rumgasen kann ich auch, dafür brauche ich kein Video. Zeigt doch mal das Auto von außen während der Fahrt mit ein paar Vorbeifahrten.

Grüße vom Hirnbreiquetscher

Zitat:

Original geschrieben von siphox

Hi,

da melde ich mich doch auch nochmal zu wort (der fahrer)

Zu den ersten beiden Kommentaren brauch ich wohl nix zu sagen...

Wieso nicht ?

Trasut Dich nicht mit Kritik umzugehen ????

Akt I:

Die verschieden Einstellungen zu Beginn des Streifchens sind ebenso mitreissend wie ein Standbild der Stützstrümpfe meiner Ur-Grossmutter.

Akt II:

Ein Prolet am Steuer eines uralten Proll-7er demonstriert seinen proletenhaften Fahrstil auf der BAB, untermalt von Proll-Musik.

Akt III:

In diesem Teil zeigt der Fahrer, wie heutzutage der Praxisteil eines Sonderschulabschlusses aussieht.

 

Boah, einfach nur schlecht...

BTW, lief der nur auf 7 Töpfen? Den hätte ich ja sogar mit meinem 2.8er weggedrückt...:D

Zitat:

Original geschrieben von siphox

... Mistress meinte nur irgendwann das man das ja mal machen könnte und sich meinungen anhören könnte...

Nimms locker, ist nur ne Meinung ;)

Amüsierte Grüsse,

wnd

sorry, aber das video ist gähnend LAAAANGWEILIG!!

am 12. Juni 2005 um 19:27

mit welchem Player habt ihr dieses Video geguckt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 750i Video (top :) )