ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....

Video über Illegale Strassenrennen....

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 14:27

Habe auch schon viele filmchen vom Netz gesehen...

Aber jetzt habe ich den Ultimativen Movie bekommen

"get Away from Stockholm"

Heißt der movie und hat 3 Teile....

Brutal nur noch Krank der Film:

Flüchten vor der Polizei in Stockholm mit Ruf Porsche(450PPS),

Toyota Supra )500 Ps), Fahren über jede Rote Ampel und Brehen mit 250 durch die Stadt....Teilweise auch im Supra dann auf der bahn (Stadtautobahn) mit 310 ..

So etwas krankes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und werden ständig von der polizei gejagt..

ist wirklich ein Heißer tip der Movie gibt es bestimmt bei Kaza oder ähnliches .....

Kennt jemand den Film???

Ähnliche Themen
39 Antworten

Jo, kenn die Filme auch! Ist schon krazz wie die Jungs da abgehen, aber geil anzuschaun. Hier habt ihr mal nen Link da gibts einge Videos, unter anderem auch die von Gateway Stockholm.

Einige Videos illegaler Rennen

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 14:38

hahahah

 

Wusste ich es doch......

Ich sage ja habe echt schon viel gesehen auch einiges böses aber die Stockholm videos sind schon pervers!!!

Bekommt man auch auf DVD zu kaufen, sind ganz nett die Filmchen, wobei der zweite Teil am geilsten ist, Supra vs. Escort Cosworth.

Zitat:

Original geschrieben von Big Man

Jo, kenn die Filme auch! Ist schon krazz wie die Jungs da abgehen, aber geil anzuschaun. Hier habt ihr mal nen Link da gibts einge Videos, unter anderem auch die von Gateway Stockholm.

Einige Videos illegaler Rennen

Bin gerade am Laden der Videos.

Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus.

Was muss ich machen um die Video abzuspielen?

Habe WinXP.

MfG Seckbacher!

@Seckbacher

Sollten eigentlich alle unter Win Media Player laufen. Kann sein das Du DrivX 5.02 instalieren mußt für einige Videos. Da ich das aber schon länger drauf habe, kann ich es dir nicht 100% sagen.

hio

 

hhio

ich habe das auch...einmal mitm NSX und dann nochmal ferrari oder porsche!? man sieht immer nur nen teil vom auto.....

sind echt hart, aber zu der zeit, sind die ganzen kreuzungen ja nicht befahren.... wenn ich keine angst wegen meinem lappen und das geld für soein auto hätte, würde ich das auch machen..;)

aber naja hier in germany völlig undenkbar und gott sei dank auch nicht so weit verbreitet, vielleicht wegen den tempolimetfreien autobahnen!?

tja jedenfalls finde ichs auf der einen site cool, was bei so 18 jährigen halbstarken wohl normal ist;), andererseits ist das schon bedebklich...ich möchte nicht wissen, wieviele hauptschüler ect. sowas nachmachen....

 

MFG

Christian

Wie lange der Thread wohl noch hier steht bzw. der Link *grübel*?

Link

 

Warum? Über solche Rennen wird teilweise auch im TV berichtet. Da ist schließlich auch zu sehen wie mehrfach gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen wird. Wer sich durch solche Videos bzw Berichte im TV zum mörderischen Rasen animiert fühlt, fährt sicherlich auch ohne so etwas zu sehen schon wie der letzte Hänger.

@hotch: Alles im Blick! :D

Gruß

Also is der Link legal? Hm... irgendwie steig ich in eurem Forum nimmer ganz durch ;-)

@hotch: Der Link ist kein Link in ein anderes Forum und kein Werbelink. Desweiteren linkt keiner aus Werbezwecken auf seine Internetseite und die Filme haben Dritte gedreht und sind im TV ausgestrahlt worden.

Allerdings behalten wir den Thread im Auge!

Noch Fragen?

Gruß

Mir soll's Recht sein ;-)

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 16:57

Strassenrennen....

 

Finde das gehört hier schon mit rein.Braucht sich ja keiner anschauen wenn er da nicht das interesse für hat.

Und glaube auch nicht das sich da soviele Fahrer dazu animieren lassen.....und wen dann bitte Kamera mitnehmen und verfilmen...G*......

@daniel

Ich wollte Dich damit auf keinen Fall angreifen... Gott bewahre ;-)

Ich hatte nur meine Zweifel, betreffend der... sagen wir mal "Legalität" der Filme (Copyright usw...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....