ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....

Video über Illegale Strassenrennen....

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 14:27

Habe auch schon viele filmchen vom Netz gesehen...

Aber jetzt habe ich den Ultimativen Movie bekommen

"get Away from Stockholm"

Heißt der movie und hat 3 Teile....

Brutal nur noch Krank der Film:

Flüchten vor der Polizei in Stockholm mit Ruf Porsche(450PPS),

Toyota Supra )500 Ps), Fahren über jede Rote Ampel und Brehen mit 250 durch die Stadt....Teilweise auch im Supra dann auf der bahn (Stadtautobahn) mit 310 ..

So etwas krankes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und werden ständig von der polizei gejagt..

ist wirklich ein Heißer tip der Movie gibt es bestimmt bei Kaza oder ähnliches .....

Kennt jemand den Film???

Ähnliche Themen
39 Antworten

Naja ganz nett anzuschauen die Filme,

aber gute Fakes sind sie schon! Hat schon mal einer einen Leuchtturm gesehen, der mit 2Hz dreht?

Grüße Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Naja ganz nett anzuschauen die Filme,

aber gute Fakes sind sie schon! Hat schon mal einer einen Leuchtturm gesehen, der mit 2Hz dreht?

Grüße Stefan

Bitte?

MfG Seckbacher!

Schau dir mal das Video genau und in Ruhe an.

Achte mal auf den Leuchtturm in der Mitte des Videos hinten links am Horizont wie schnell der sich dreht.

Warum quietscht eigentlich manchmal das linke Rad links und dann wieder auf der rechten Seite?

Man achte auf die Feinheiten!

DTA := Don't Trust Anybody !!!

Grüße Stefan

@Mahoni:

Arbeitest du bei der Polizei :D??

Ich glaube aber das nicht im 1. Video, Stockholm eine Millionenstadt und keine Sau auf der Strasse, und ich glaube nicht das du den Bullen so einfach davon fahren kannst.

Jage nicht was du nicht töten kannst, der richtige Titel für die Videos ;)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Schau dir mal das Video genau und in Ruhe an.

Achte mal auf den Leuchtturm in der Mitte des Videos hinten links am Horizont wie schnell der sich dreht.

Warum quietscht eigentlich manchmal das linke Rad links und dann wieder auf der rechten Seite?

Man achte auf die Feinheiten!

DTA := Don't Trust Anybody !!!

Grüße Stefan

Schon klar, das Video habe ich gesehen und der Leuchtturm ist mir auch aufgefallen, nur verstehe ich nicht ganz auf was deine Anspielung abziehlt. Was ist falsch an dem Turm?

MfG Seckbacher!

Also das Video ist zumindest nachvertont und schneller abgespielt. Aber wen juckt das schon...

Grüße

am 28. Januar 2003 um 22:55

also ich find das ziemlich unrealistisch.

erstmal wieso is so wenig los, dann wieso haben die bullen so komische autos und sind so unterwegs wie bei need for speed, und wie oft schaltet der typ eigentlich?

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 9:57

Umstände...

 

@Malboro Man

Schätze mal das so wenig los war da es in der Früh ist...

Sieht mann ja ...

Die Bullen haben so komische Autos weil die aus Schweden kommen...und die natürlich anders ausehen als unsere...

Der gibt halt genug stoff das er ständig schalten muss.Oder fährst du Automatik??

Will dich in gar keinen fall hier angreifen oder andere hier. Aber glaube nicht das die Szenen gestellt sind .

Evtl.das sie wirklich das Video ein bisschen haben schneller laufen lassen aber ansonsten??

Also Fakt ist, dass das Video mindestens doppelt so schnell läuft. Das sieht man z.B. an dem Leuchtturm. Nachvertont ist es auch. Und warum sollte ich sowas mach, wenn das Video authentisch wäre?

Grüße

p.s.: Aber Knight Rider ist ja auch cool :p

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 12:33

Leuchtturm!!!

 

Vielleicht ist es ja ein Bmw Leuchturm 6 zylinder und der Geht einfach gut oder??

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 12:34

Power leuchtturm....

 

Vielleicht ist es ja ein BMW Leuchtturm und der Geht halt einfach nur Gut:):):)

aber knight Rider ich weiß ja nicht......

hmmm .. soso

 

Hi ...

als damals the Fast and the Furious im Kino lief war das ja schon der Hammer (auch schneller gelaufen bei den Rennen) zumal ne Quatermile mit Sicherheit etwas kuerzer is als im Film

gezeigt.

Na jedenfalls hab ich damals als ich aus dem Film kam nen MX-5 abgezogen (mit nem Corsa-A...lol), dann kam so´n dunkelgruener Opel Vectra B, der mir immer auf Hoehe fuhr und dann irgendwann mit so´ner bloeden roten Lampe geleuchtet hat, als er dann ueberholt hat hab ich gesehen es war eine Kelle. Jedenfalls hatten die keine Cam dabei und so bin ich nochmal davon gekommen, muss aber sagen es hat gewirkt ...... dazu muss ich noch sagen, dass ich mit dem Vectra dann kein Rennen gefahren bin, weil ich da keinen Bock mehr hatte und hab mich halt ausrollen lassen, und es war in Goettingen auf einer Zweispurigen inner Stadt. Die meinten es waeren 100km/h gewesen ... naja, mein Glueck es waren naehmlich 130 ....... grrrrrrrrrrrr

Jedenfalls war ich damals noch unerfahren und hatte nen halbes Jahr spaeter bei Glatteis meinen kleinen Zersaegen muessen, weil mir einer die Vorfahrt geklaut hat ..... is schon nicht witzig auf ner Landstrasse mit ca. 60km/h (nach dem Bremsen) inne Leitplanke zu knallen, die sich so verbiegt, dass sie sich wie ein Keil inne B-Saeule frisst .... wieder Glueck im Unglueck ich hatte keinen Beifahrer, denn es war ZUM GLUECK nur die Rechte Seite.....

nu fahr ich meinen Astra und der ist mir zu schade um ihn kaputt zu fahren .... also fahr ich nu mit drei Jahren Erfahrung fast wie mein Opi, aber manchmal .................... naja .. GG

Gruss Dennis

jemand der gelernt hat vorsichtig zu sein und keinem Verkehrsteilnehmer irgendwo zu trauen.

???

 

hi

unter solchen umständen sollte fast and f. wohl lieber ab 40 Jahren sein? oder wie?

sorry 130 iner stadt ist zu viel. :) was meinst du, wenn da mal nen besoffener oder angetrunkener über die straße läuft? oder auch ein nüchterner!? wenn du fast 3 mal so schnell da bist, wie er denkt!? niy gegen opel, aber der hat nicht mal 4 scheibenbremsen? ok wenn ein porsche fahrer im 2ten gang mal drauftritt und dann mal einiges zu schnell ist, hat er wenigstens ordentliche reifen und super bremsen, die es ihm ermöglichen würden bei einer gefahrensituation auszuweichen oide zu bremsen! trotzdem würde ich es auch da blöde finden!!! aber mitm corsa 130!? LOL da reißt du das lenkrad rum und die felgen verziehen sich..GGGG

ok klar will man mal sein auto ausfahren, aber dann fahre doch bitte nachts auf die autobahn!!! da laufen keine leute rum und wenn du da 130 fährst, juckts keinen....GGG ok du solltest lieber rechts bleiben...

 

und mitm corsa nen mx5 abledern!? der hat 115Ps...ist nen 2 sitzer..bessere cw wert gewicht!? naja cabrio...aber wenn der auch so dumm gewesen wäre, hättest du ihn net gepackt!

sorry sowas finde ich echt primitiv! das sind dann meistens die leute, die sich über leute aufregden, die bei 150 aufer autobahn dicht auffahren, weil die ihre krücke nicht am lkw vorbei bekommen...

naja das argument, dass fahranfänger mit coras, polo ect. mehr mist machen, als wenn sie was fahren, was ca 90 Ps hat, gewinnt bei mir an zustimmung!

sieht man leider oft! ich bin auch erst 18 und fahre auch nicht wie nen opa!!! bei altersgenossen löst mein auto zu 99% neid aus, was dazu führt, dass die mich mit ihren autos gerne nötigen, überhohlen ect. nach einer erfahrung, die ich hier gepostet habe, die aber leider zensiert wurde, lasse ich die typen vorbei fahren, bzw. fahre einen anderen weg.

jemand der gelernt hat vorsichtiger zu sein und keinem verkehrsteilnehmer zu trauen.!? so muss das wohl auch sein, wenn man davon ausgeht, dass einem jemand wie dir entgegen kommt!!!!!

was ist es schon, wenn dir wer die vorfahrt nimmt, im gegensatz dazu, dass du mit 130 durche stadt fährst!??? über leg mal, was du da hättest verursachen können!!!

kauf dir nen auto, was sportlich ist, wenn du sportlich fahren willst. dann kannst du damit auf eine rennstrecke gehen oder auf der freien autobahn mal durchtreten. das ist alles legal und für ander und auch für dich nicht so gefährlich!

 

MFG

Christians

Hab mir das Video auch grad reingezogen.

Das von Kazaa.

Ohne es zu wissen ist mir bei ca 8min auch der Leuchtturm aufgefallen.

Außerdem kann man mit 100km/h oder mehr nicht einfach so leicht über S-Bahnschienen brettern...ohne das das Auto eine super Spurtreue aufweist..

Aber ich schau mir das trotzdem weiter an..

 

Mexx

am 24. Februar 2003 um 17:07

Re: hio

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

tja jedenfalls finde ichs auf der einen site cool, was bei so 18 jährigen halbstarken wohl normal ist;), andererseits ist das schon bedebklich...ich möchte nicht wissen, wieviele hauptschüler ect. sowas nachmachen....

MFG

Christian

Wollte nur mal fragen ob da bewusst Hauptschüler steht?

Meinst du etwa es macht einen Unterschied ob ein Hauptschüler, Realschüler oder Gymnasiast hinter dem Steuer sitzt?

Und meinst du etwa das sich Haupt- und Realschüler durch so einen Film eher zu etwas animieren lassen würden wie ein Gymnasiast?

Ich zB. habe meine mittlere Reife, nicht das du jetzt denkst ich melde mich hier zu Wort weil ich mich angegriffen fühle wobei mir das auch egal wäre.

Will nur sagen das es ziemlich egal ist welche Schule man besucht, es gibt so viele die zB. aufs Gymnasium gehen und eine "totale Panne" haben, das man sowas bestimmt nicht verallgemeinern kann.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Video über Illegale Strassenrennen....